OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BundB 1 - Laura und Melody-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

BundB 1 - Laura und Melody- Empty
BeitragThema: BundB 1 - Laura und Melody-   BundB 1 - Laura und Melody- EmptySa Feb 16, 2013 10:57 pm

Die Kameras schalten in die Traingshalle der OWL. Vor einem Trainingsring sieht man Laura Maria zusammen mit Melody stehen.

Etwas verunsichert wandern Melodys Hände an das Kinn, die Augen blicken hin und her und jedes kleine Geräusch versetzt sie in Angst und schrecken.

Melody: "Da soll ich jetzt wirklich rein steigen?"

Vorsichtig berührt sie mit der Hand das Seil. Auffordernde Gesten von Laura verdeutlich ihr, dass diese hier keine Ausflüchte duldet.

So nimmt Melody ihren Mut zusammen, atmet tief ein und durchquert die Ringseile. Zaghaft hüpft sie herum und übt sich in Schattenboxen.

Melody: "Aber ich will nicht auf die Ringecke steigen oder einen Salto machen."

Laura Maria: "Hör zu, du wirst tuen was ich dir sage! Mister Cavendish verlangt, dass du nächste Woche bereit bist in den Ring zu steigen. Also wirst du nun auf diese Ringecke steigen und mir einen Salto zeigen!"

Kritisch blickt Laura zu Melody hinüber, ehe diese sich langsam auf den Weg machte, den Ringpfosten zu erklimmen.

Melody: "Ich glaube es wäre besser wenn du es mir mal zeigst. Ich hab viel zu viel Angst, dass ich herunter fliege wenn ich auf das Turnbuckle steige."

Laura Maria rollt mit den Augen, geht aber zähneknirschend darauf ein.

Mit großen Augen studiert sie die Bewegungen ihrer "Trainerin", für die dies natürlich alles die reinste Routine ist. Doch für Melody selbst wirkt das alles unschaffbar, es überfordert sie.

Laura Maria: "Nun bist du an der Reihe, einfach mal von dem obersten Seil runter springen! Nur springen und auf den Füßen landen, das wirst du wohl schaffen...."

Melody blickt sie unsicher an, willigt dem Vorschlag aber ein. Immerhin möchte sie vor einer gestandenen Diva nicht wie ein kleines verängstigtes Mädchen wirken.

Melody: "Also nur auf das Seil klettern und runterspringen? Okay, das mach ich!"

Der Mut ist gesammelt, die Schultern werden zurück genommen, der Rücken durchgestreckt und die Aufgabe angegangen.

Mit großen Schritten geht die "Heldin der Lüfte" auf die Ringecke zu.

Mehr durch ihre Angst als durch ihre Unfähigkeit wankt sie herum und droht jetzt schon das Gleichgewicht zu verlieren. Bevor es aber dazu kommt, krallt sie sich mit den Händen in den Seilen fest und presst sich dagegen.

Der zweite Fuß landet fürs Erste ebenfalls auf dem unteren Turnbuckle. Immerhin hat sie so schon mal die ersten 20 Zentimeter nach oben geschafft, was man auch würdigen sollte.

Melody: "Ich frage mich, wie du das so schnell schaffst, das ist doch unglaublich gefährlich hier. Ich glaube ich fall jeden Moment wieder herunter."

Eine sichtlich genervte Laura Maria schüttelt nur mit dem Kopf....

Melody holt ein letztes Mal tief Luft und erklimmt auch die letzte Sprosse des Turnbuckles. Um nun nicht gleich wieder den Weg nach unten antreten zu müssen geht sie sofort in die Hocke und hält sich mit den Händen fest.

Melody: "Oh mein Gott ist das hoch. Und von hier aus macht ihr Aktionen? Wow!"

Mutig erhebt sie sich, streckt die Knie durch und richtet sich auf dem Turnbuckle auf.

Voller Elan presst sie jetzt die Lippen zusammen und springt aus dieser unglaublichen Höhe herab. Und siehe da, es klappte ohne Probleme.

Melody landete unversehrt auf den Füßen (was wohl auch damit zusammen hängt, das sie keinen Meter weit sprang) und ist offensichtlich erleichtert.

Melody: "Wow, ich habe es geschafft. Hast du das gesehen? Hast du gesehen wie ich durch die Luft geflogen bin?"

Die Aufregung und das Adrenalin was nun durch ihren Körper fließt, lässt sie unaufhörlich reden.....

Melody: "Erst hab ich gedacht ich schaff das nicht aber dann hab ich es einfach gemacht und es hat geklappt. Mit diesem Move bin ich sicher unbesiegbar, dann kann mich keiner mehr aufhalten. Den mache ich am besten zu meinem neuen Finisher. Melody from the Sky... wie findest du den Namen?"

Aufgedreht rüttelt sie an Lauras Schulter und verlangt energisch nach einer Antwort. Doch bevor Laura überhaupt zu dieser ansetzen kann, fällt ihr schon wieder etwas anderes ein.

Melody: "Ich probier es gleich mit dem Salto, ich glaube ich hab den Dreh jetzt raus!"

Ohne Umschweife geht sie gleich wieder in die Ringecke.

Doch der Mut verlässt sie fast schon wieder als sie auf dem dritten Seil steht und ihr Körper zu wackeln beginnt. Ein hilfloser Blick zu Laura Maria, doch diese ist nun so angenervt das sie der Blonden einfach noch einen Schubs gibt.....

So passiert es dann auch, Melody landet unsanft mit dem rechten Knie auf der Matte und beginnt augenblicklich zu schreien.

Melody: "Aua, ah! Mein Bein, mein Bein, ich glaube es ist gebrochen, es tut so weh."

Laura Maria hat nur ein fieses Grinsen für die am Boden liegende Melody übrig und mit diesem Bild blendet die Kamera aus.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Verletzung stellt sich später als kleine Prellung raus.

Nach oben Nach unten
Martianus

Martianus


Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 45
Ort : Wuppertal

BundB 1 - Laura und Melody- Empty
BeitragThema: Re: BundB 1 - Laura und Melody-   BundB 1 - Laura und Melody- EmptySo Feb 17, 2013 5:25 pm

Die Kameras schalten in die Traingshalle der OWL. Vor einem Trainingsring sieht man Laura Maria zusammen mit Melody stehen.

>>> Bild Melody / Laura

Etwas verunsichert wandern Melodys Hände an das Kinn, die Augen blicken hin und her und jedes kleine Geräusch versetzt sie in Angst und schrecken.

Melody: "Da soll ich jetzt wirklich rein steigen?"

Vorsichtig berührt sie mit der Hand das Seil.

Laura: "Rapidamente! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit! Was soll das denn?"

Auffordernde Gesten von Laura verdeutlich ihr, dass diese hier keine Ausflüchte duldet.

So nimmt Melody ihren Mut zusammen, atmet tief ein und durchquert die Ringseile. Zaghaft hüpft sie herum und übt sich in Schattenboxen.

Melody: "Aber ich will nicht auf die Ringecke steigen oder einen Salto machen."

Laura Maria: "Hör zu, du wirst tuen was ich dir sage! Mister Cavendish verlangt, dass du nächste Woche bereit bist in den Ring zu steigen. Also wirst du nun auf diese Ringecke steigen und mir einen Salto zeigen! Pronto!"

Kritisch blickt Laura zu Melody hinüber, ehe diese sich langsam auf den Weg machte, den Ringpfosten zu erklimmen.

Melody: "Ich glaube es wäre besser wenn du es mir mal zeigst. Ich hab viel zu viel Angst, dass ich herunter fliege wenn ich auf das Turnbuckle steige."

Laura Maria rollt mit den Augen und atmet theatralisch aus. Kopfschüttelnd springt die Italienerin aufs oberste Seil, dreht sich mit einen Sprung und nutzt den Schwung um sofort mit einen salto elegant auf dem Ringboden zu landen. Ihre Augen hat Sie dabei Raubtierhaft auf Melody gerichtet.

Mit großen Augen studiert sie die Bewegungen ihrer "Trainerin", für die dies natürlich alles die reinste Routine ist. Doch für Melody selbst wirkt das alles unschaffbar, es überfordert sie.

Laura Maria: "Nun bist du an der Reihe, einfach mal von dem obersten Seil runter springen! Nur springen und auf den Füßen landen, das wirst du wohl schaffen.... Worauf habe ich mich hier nur eingelassen! Ich bin einfach ein zu netter Mensch."

Melody blickt sie unsicher an, willigt dem Vorschlag aber ein. Immerhin möchte sie vor einer gestandenen Diva nicht wie ein kleines verängstigtes Mädchen wirken.

Melody: "Also nur auf das Seil klettern und runterspringen? Okay, das mach ich!"

Der Mut ist gesammelt, die Schultern werden zurück genommen, der Rücken durchgestreckt und die Aufgabe angegangen.

Mit großen Schritten geht die "Heldin der Lüfte" auf die Ringecke zu.

Mehr durch ihre Angst als durch ihre Unfähigkeit wankt sie herum und droht jetzt schon das Gleichgewicht zu verlieren. Bevor es aber dazu kommt, krallt sie sich mit den Händen in den Seilen fest und presst sich dagegen.

Der zweite Fuß landet fürs Erste ebenfalls auf dem unteren Turnbuckle. Immerhin hat sie so schon mal die ersten 20 Zentimeter nach oben geschafft, was man auch würdigen sollte.

Melody: "Ich frage mich, wie du das so schnell schaffst, das ist doch unglaublich gefährlich hier. Ich glaube ich fall jeden Moment wieder herunter."

Eine sichtlich genervte Laura Maria schüttelt nur mit dem Kopf und vergräbt Ihr Gesicht tief in den Händen...

Melody holt ein letztes Mal tief Luft und erklimmt auch die letzte Sprosse des Turnbuckles. Um nun nicht gleich wieder den Weg nach unten antreten zu müssen geht sie sofort in die Hocke und hält sich mit den Händen fest.

Melody: "Oh mein Gott ist das hoch. Und von hier aus macht ihr Aktionen? Wow!"

Mutig erhebt sie sich, streckt die Knie durch und richtet sich auf dem Turnbuckle auf.

Voller Elan presst sie jetzt die Lippen zusammen und springt aus dieser unglaublichen Höhe herab. Und siehe da, es klappte ohne Probleme.

Melody landete unversehrt auf den Füßen (was wohl auch damit zusammen hängt, das sie keinen Meter weit sprang) und ist offensichtlich erleichtert.

Melody: "Wow, ich habe es geschafft. Hast du das gesehen? Hast du gesehen wie ich durch die Luft geflogen bin?"

Die Aufregung und das Adrenalin was nun durch ihren Körper fließt, lässt sie unaufhörlich reden.....

Melody: "Erst hab ich gedacht ich schaff das nicht aber dann hab ich es einfach gemacht und es hat geklappt. Mit diesem Move bin ich sicher unbesiegbar, dann kann mich keiner mehr aufhalten. Den mache ich am besten zu meinem neuen Finisher. Melody from the Sky... wie findest du den Namen?"

Aufgedreht rüttelt sie an Lauras Schulter und verlangt energisch nach einer Antwort. Doch bevor Laura überhaupt zu dieser ansetzen kann, fällt ihr schon wieder etwas anderes ein. Etwas angeekelt wischt sich Laura die Schultern ab und schaut entsetzt auf Ihre "Schülerin".

Melody: "Ich probier es gleich mit dem Salto, ich glaube ich hab den Dreh jetzt raus!"

Ohne Umschweife geht sie gleich wieder in die Ringecke.

Doch der Mut verlässt sie fast schon wieder als sie auf dem dritten Seil steht und ihr Körper zu wackeln beginnt. Ein hilfloser Blick zu Laura Maria, doch diese ist nun so angenervt das sie der Blonden einfach noch einen Schubs gibt.....

So passiert es dann auch, Melody landet unsanft mit dem rechten Knie auf der Matte und beginnt augenblicklich zu schreien.

Melody: "Aua, ah! Mein Bein, mein Bein, ich glaube es ist gebrochen, es tut so weh."

Laura Maria hat nur ein absolut genervtes Kopfschütteln für die am Boden liegende Melody übrig und mit diesem Bild blendet die Kamera aus.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

BundB 1 - Laura und Melody- Empty
BeitragThema: Re: BundB 1 - Laura und Melody-   BundB 1 - Laura und Melody- EmptySo Feb 17, 2013 9:02 pm


Abgegeben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BundB 1 - Laura und Melody- Empty
BeitragThema: Re: BundB 1 - Laura und Melody-   BundB 1 - Laura und Melody- Empty

Nach oben Nach unten
 
BundB 1 - Laura und Melody-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BundB 1 - Emilia und Melody-
» BuB 4 - Trainingsmatch Melody - Laura
» B&B 4 -Laura vs. Melody- (in arbeit)
» BuB 2 - Laura zickt Melody an
» BuB 2 - Melody Rache an Laura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: