OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von A S

Nach unten 
AutorNachricht
Andre mit A S
Gast




Bewerbung von A S Empty
BeitragThema: Bewerbung von A S   Bewerbung von A S EmptyDo Jul 21, 2016 11:08 pm

Zu mir

Ich bin André und bin 29 Jahre alt

Zu AS

Er ist leicht dem Wahnsinn verfallen.

Er faselt den ganzen Tag vom Untergang der Welt und das die Menschheit erlöst werden kann. Er selbst sieht in sich dem Erretter/ Erlöser. Jeder andere könnte seinem Beispiel folgen und sich selbst retten, man muss nur an sich glauben, das gute im Menschen sehen, dem Mitmenschen helfen und gutes tun.

Auf Grund seines Aberglaubens ist er natürlich als Face zu sehen. Er versucht jeden auf seine schräge Art und Weise zu bekehren. Er ist gegen strickten Regelbruch und kämpft gegen die in seinen Augen schlechten Menschen an.

A S ist 1,98 groß bei 117 kg Kampfgewicht. Er ist Technisch nicht der versierteste aber besticht durch seine Kraft und seinen schier unbändigen Willen.

Ich bin derzeit Level 1 und täglich mehrfach aktiv.

Rsp Erfahrung habe ich keine nennenswerten und bislang war ich auch bei keinem anderen Twg verband.

Warum sollte ich in die owl?

Warum nicht Wink
Spaß beiseite.
Ich bin aktiv und hab Bock auf die ganze Sache, dazu steckt in dem Charakter A S einiges an Potenzial, ich habe sogar schon Pläne im Kopf wie man ihn in die Unternehmung einführen könnte.

Soo genug zu mir und meinem Schützling

Ich hoffe auf ne gute Nachricht von euch.

Danke aber schon mal fürs lesen Wink

Lg

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von A S
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Lil Broomstick
» Bewerbung von Hordark
» Bewerbung von Titan Style
» Bewerbung von Dark Fire
» Bewerbung von Ulitmate Fighter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen bei der OWL-
Gehe zu: