OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 47

Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man) Empty
BeitragThema: Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)   Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man) EmptyDo Mai 23, 2013 11:22 pm

<<<<< BANNER ARZTZIMMER >>>>>

*earlier today*

Die Kamera schaltet ins Arztzimmer.

???: "WAS SOLL DAS HEISSEN, SIE GEBEN MIR KEIN OK FÜR DEN KAMPF?"

Eine laute Stimme donnert durch den Raum, da erkennt man, von wem das nur gewesen sein kann:

Es ist Anvil, der offensichtlich verletzte Hells Ink Wrestler.

Anvil: "WOLLEN SIE MICH VERARSCHEN?"

Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man) Anvil%20hells%20ink

Sein Gesicht zeigt Wut und Entrüstung.

Ihm gegenüber versucht Doc irgendwie Herr der Lage zu werden.

Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man) Doc_np10

Doc: "So verstehen sie doch, sie haben am Freitag leichte innere Verletzungen erlitten und einige Hämatome in der Bauchgegend davongetragen. Wenn sie jetzt erneut direkt in den Ring steigen, kann ich für nichts garantieren und entzieh mich auch jeglicher Verantwortung, sollten sie entgegen meiner fachmännischen Meinung handeln."

Anvil schnaubt vor Wut, während er auf und ab geht.

Anvil: "So ein DRECK!"

Er stapft durchs Zimmer und tritt einen Stuhl zur Seite.

Anvil: "Können sie das nicht irgendwie... richten? Schmerzmittel oder sonst was... sie sind doch hinter vorgehaltener Hand bekannt dafür, dass sie Leuten auf ihr Drängen hin irgendwelche 'Wundermittelchen' verabreichen?"

Doch schaut Anvil völlig entgeistert an.

Doc: "Ich bitte sie! Erstens war die betreffende Person nicht verletzt und zweitens waren das keinerliche 'Wundermittelchen' sondern legitime Präparate..." *kleinlaut* "... wenngleich auch noch in der Testphase, aber das sei mal dahingestellt..."

Er räuspert sich und geht zu seinem Schreibtisch.

Doc: "Nein, so leid es mir tut, wenn sie hier und heute in den Ring steigen, handeln sie gegen meine ausdrückliche Anordnung. Wenn sich daraus resultierend ihr Gesundungsprozess verzögert oder verschlechtert, werd ich den Vorfall melden! Lassen sie sich das gesagt sein!"

Anvil funkelt Doc böse an, dann dreht er sich um und geht.

Beim Rausgehen hört man noch ein Fluchen.

Anvil: "Ach leck mich, Quacksalber!"

Mit einem besorgt wirkenden Chefmediziner blendet die Kamera aus.


<<<<< BANNER BACKSTAGE >>>>>

Die Kamera blendet in einen der Gänge im Backstagebereich.

Man sieht Anvil und Stoneberg zusammen mit Wrath stehen und diskutieren.

Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man) Anvil%20hells%20ink Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man) Stoneberg%20hells%20ink
Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man) 001-wrath

Anvil: "So war das... Schöne Scheisse!"

Wrath wirkt ernst, aber gefasst, wohingegen Stoneberg zu kochen scheint.

Stoneberg: "Das werden die uns büssen! Wrath, heute abend reissen wir ihnen das rohe Fleisch von den Knochen!"

Wrath grinst.

Wrath: "Ich mag mein Steak blutig! Alter, was machste nu?"

Anvil zuckt mit den Schultern.

Anvil: "Wenn ich das nur wüsste! So ein VERDAMMTER MIST!"

Stoneberg: "Das war 100%ige Absicht, dich auszuschalten, Mate! Die Pisser!"

Stoneberg schaut zu Wrath.

Stoneberg: "Und wenn wir es als Handicap nehmen, denen reissen wir den Arsch auf. Deal?"

Wrath scheint nicht lange zu überlegen und schlägt ein.

Anvil, der immer noch missmutig drinblickt, nickt schliesslich.

Anvil: "Die Rechnung später in der Bathöhle geht auf meinen Deckel, also strengt euch an."

Mit 2 lachenden Stoneberg und Wrath und einem durchaus nachdenklich wirkenden Anvil schaltet die Kamera wieder in die Halle.
Nach oben Nach unten
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man) Empty
BeitragThema: Re: Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)   Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man) EmptyFr Mai 24, 2013 10:27 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Doomsday 5 PPV - Hells Ink - ein paar Segmente vor dem ''3 on 3'' Match (und nach dem Match Vince-Mystery Man)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confu 5 Flo - 1-3 Segmente nach dem Match Cass vs Flo
» Doomsday 3 Rp Ahmed irgentwo nach dem Match
» OWL Doomsday 3
» Doomsday Show #2 5.5.13 / etwas nach dem Match von Dark Fire
» BB1 - direkt vor dem Match von Hells Ink und anstelle des Einzugs der beiden Mädels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: