OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BB4 - irgendwann in der Show (nach dem Rachel-Miller-Segment)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beth Phoenix

Beth Phoenix


Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 47

BB4 - irgendwann in der Show (nach dem Rachel-Miller-Segment) Empty
BeitragThema: BB4 - irgendwann in der Show (nach dem Rachel-Miller-Segment)   BB4 - irgendwann in der Show (nach dem Rachel-Miller-Segment) EmptyMi Mai 08, 2013 9:28 pm

Das Kamerabild zeigt die Tür der GM Beth Phoenix. Die Kamera schwenkt herum und man sieht gerade Securitychef Miller und die unbekannte Frau um eine Ecke kommen.

Securitychef Miller: „Hier ist ja schon das Büro der General Managerin.“

unbekannte Frau: „Danke vielmals, auch dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, mich hier hin zu begleiten.“

Securitychef Miller: „Das habe ich gerne gemacht.“

Da ertönt aus dem Funkgerät, das Miller bei sich hat, ein Stimme.

Stimme aus dem Funkgerät: „Miller - wir brauchen sie am Eingang.“

Miller drückt den Sprechknopf am Funkgerät.

Securitychef Miller: „Verstanden ich komme.“

Dann wendet sich Miller wieder der Frau zu.

Securitychef Miller: „Es eilt.“

Eiligen Schrittes rennt Miller den Gang, welchen sie eben gerade gekommen sind, zurück. Die Frau schaut ihm noch nach und klopft an die Tür der General Managerin. Die Stimme von Beth Phoenix ertönt.

Beth Phoenix: „Die Tür ist offen.“

Die Frau öffnet die Tür und betritt den Raum. Die Kamera folgt ihr in das Büro.

unbekannte Frau: „Guten Tag Miss Phoenix.“

Beth schaut von ihrem Schreibtisch auf. Ein wenig Verwunderung ist ihr ins Gesicht geschrieben. Sie steht kurzerhand auf und umrundet den Tisch.

Beth Phoenix: "Sie sind, wenn ich fragen darf?"

unbekannte Frau: „Entschuldigen Sie, das habe ich vor lauter Aufregung ganz vergessen, ich bin Rachel.“

Beth mustert Rachel.

Beth Phoenix: "Und sie wünschen? Ich mein, sie werden sicherlich nicht ohne Grund hier durchgelassen worden sein."

Beth schaut Rachel fragend an.

Rachel: "Genau, hier dieses Schreiben soll ich ihnen übergeben."

Rachel überreicht der General Managerin einen Briefumschlag, auf dem "GM Beth Phoenix" steht.

Beth wirft einen Blick über die Nachricht.

Beth Phoenix: "Soso, sie sind also ein Talent, ja? 'Zweiter Platz bei den Weltmeisterschaften im Jiu Jitsu.' Nun gut, da mag Kettenköter ja nicht Unrecht haben, dass sie Potential haben. Aber wieso denken sie, dass sie in einem Wrestlingring bestehen könnten?"

Rachel: "Erstens bin ich sehr ehrgeizig, zweitens wenn ich im Wettkampffeeling bin und dann noch das Adreanlin kommt, spüre ich keine Schmerzen mehr, drittens wenn ich mal einen Submissionmove angesetzt habe, lass ich nicht mehr los, bis meine Gegnerin abklopft."

Beth wirkt nachdenklich, muss aber nebenher durchaus schmunzeln.

Beth Phoenix: "Da Kettenköter sie ja sicherlich nicht umsonst hierhergeschickt hat sondern sie bereits ein wenig getestet hat, werd ich ihnen eine Chance geben sich zu beweisen. Nächste Woche beim PPV - sie treten bei der Battle Royal an. Ich geb ihnen die Startnummer 15 - mittendrin, genug Gegner, die schon drin sind, und noch genug, die noch kommen. Viel Erfolg!"

Rachel: "Miss Phoenix danke vielmal für diese Chance und ich werde sie nicht enttäuschen."

Man sieht, dass Rachel sehr glücklich ist.

Rachel: "Miss Phoenix ich habe noch eine Frage. Wie ist das, darf ich für meine Vorbereitung für den PPV von nächster Woche die Trainingsräumlichkeiten der OWL benutzen?"

Beth Phoenix: "Ich werd ihnen an der Pforte einen Tryout Ausweis hinlegen lassen, damit sie überall reinkommen."

Sie reicht Rachel die Hand, die sie schüttelt und dabei wird das Bild dunkel.
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

BB4 - irgendwann in der Show (nach dem Rachel-Miller-Segment) Empty
BeitragThema: Re: BB4 - irgendwann in der Show (nach dem Rachel-Miller-Segment)   BB4 - irgendwann in der Show (nach dem Rachel-Miller-Segment) EmptyMo Mai 13, 2013 6:58 pm


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
BB4 - irgendwann in der Show (nach dem Rachel-Miller-Segment)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B&B 4 - RP Miller Rachel - irgendwann vor dem RP Beth Rachel
» B und B 2 nach dem tag Match irgendwann
» RP (5) für Confusion 5 - Irgendwann nach RP (4)
» RP (3) für Confusion 5 - Irgendwann nach dem zweiten RP
» RP Match "Lone Star vs. Die Jobber' - Irgendwann nach RP (3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: