OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion 03.05. zweite Hälfte der Show

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krapfen




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.01.13

Confusion 03.05. zweite Hälfte der Show Empty
BeitragThema: Confusion 03.05. zweite Hälfte der Show   Confusion 03.05. zweite Hälfte der Show EmptySo Apr 28, 2013 7:07 pm

Die Kamera blendet in das Büro des TWG Network Show Supervisor Ronald Cavendish,

Confusion 03.05. zweite Hälfte der Show Ronald10

welcher an seinem Schreibtisch sitzt und damit beschäftigt ist in verschiedenen Akten zu blättern.

Er greift gerade zu einer Tasse Tee die neben dem Aktenberg stand und will sie zum Mund führen als es laut an seine Tür klopft.

Genervt atmet Ronald Cavendish aus und lässt die Tasse deutlich hörbar auf ein kleines Tellerchen fallen.

Ronald Cavendish murmelt: "Ich fass es nicht! Ich finde einfach heute keine ruhige Minute!"

Er rückt sich seine Brille zurecht und schaut auf die Tür.

Ronald Cavendish: "Herein!"

Die Tür wird geöffnet und Chefkoch humpelt ihm gegenüber.

Confusion 03.05. zweite Hälfte der Show Chefko12

Ronald Cavendish zieht seine Mundwinkel etwas gequält nach oben.

Ronald Cavendish: "Herr Chefkoch, schön Sie zu sehen! Was kann ich für Sie tun?"

Ronald Cavendish lehnt sich zurück und greift erneut nach seiner Teetasse.

Chefkoch: "Guten Abend Herr Cavendish! Da Sie es ja waren bei dem ich meinen Vertrag unterschrieb dachte ich mir, Sie sollten es auch sein, der dies hier bekommt!"

Chefkoch reicht dem etwas überraschtem Ronald Cavendish einen Umschlag. Dieser stellt erneut seine Teetasse zurück und nimmt den Umschlag an sich.

Ronald Cavendish: "Nanu, sie wollen doch nicht etwa am Ende kündigen?"

Chefkoch: "Nein, keine Angst, ich bleibe Ihnen natürlich erhalten es ist nur meine Kur welche genehmigt wurde von meiner Krankenkasse!"

Ronald Cavendish: "Soso, eine Kur ist es diesmal!"

Chefkoch lächelt Ronald Cavendish an.

Chefkoch: "Ja, stellen Sie sich vor, ich fahre an die Ostsee zur Reha! Ist das nicht toll? Und wenn dort die ärztliche Einrichtung der Meinung ist, eine Woche reicht nicht, dann kann ich auch verlängern! Das kann ich Ihnen nur empfehlen, Sie sind ja bestimmt auch immer sehr gestreßt!"

Ronald Cavendish: "Mehr als Sie ahnen!"

Chefkoch: "Ja und ich wollte Sie nur noch kurz daran erinnern, dass ich in der Zeit nicht persöhnlich meine Lohntüte abholen kann! Die Lohnfortzahlung müssten Sie überweisen!"

Ronald Cavendish nimmt seine Teetasse und dreht sie langsam in der Hand hin und her.

Ronald Cavendish: "Also erstens haben Sie bis jetzt noch nie hier eine Lohntüte abgeholt, Ihre Vergütung wurde immer schon überwiesen und zweitens sind Sie damit auch bei mir an der falschen Adresse! Da sollten Sie sich an unser Lohnbüro wenden!"

Chefkoch: "Ja ich weiß, ich wollte es nur Ihnen noch mal persöhnlich sagen! Ich war mir sicher, dass es Sie Interessiert!"

Ronald Cavendish nippt an seinem Tee der Ihm aber nicht so richtig schmecken mag.

Ronald Cavendish: "Das wäre nicht nötig gewesen! Und wenn Sie mich dann auch entschuldigen würden! Einige in der OWL haben zu tun!"

Chefkoch will sich gerade umdrehen als sich Ronald Cavendish noch einmal räuspert.

Ronald Cavendish: "Und vergessen Sie nicht Ihre Gehhilfe beim rausgehen!"

Chefkoch: "Keine Sorge! Immer am Mann!"

Die Kamera blendet langsam aus.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

Confusion 03.05. zweite Hälfte der Show Empty
BeitragThema: Re: Confusion 03.05. zweite Hälfte der Show   Confusion 03.05. zweite Hälfte der Show EmptySo Apr 28, 2013 8:00 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
Confusion 03.05. zweite Hälfte der Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion 03.05. erste Hälfte der Show
» Confi 1: erste Hälfte (-Show-)
» Confusion, 10.5. - VOR BEGINN DER SHOW
» RP für Show #1 Confusion/26.04.13
» Confusion Show #5 - iwo in der show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: