OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 noch ein Vega rp für meine Zeit im Urlaub ( einfach irgendwann posten ) - Confusion 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vega




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.03.13

noch ein  Vega rp für meine Zeit im Urlaub ( einfach irgendwann posten ) - Confusion 3 Empty
BeitragThema: noch ein Vega rp für meine Zeit im Urlaub ( einfach irgendwann posten ) - Confusion 3   noch ein  Vega rp für meine Zeit im Urlaub ( einfach irgendwann posten ) - Confusion 3 EmptyDo Apr 25, 2013 8:20 pm

Die Halle wird verdunkelt, nur auf dem Tron wird ein Video eingespielt.

Das Video zeigt für längere Zeit wunderschöne Bilder aus der Natur. Man sieht Wasserfälle,Bäume im Urwald und Blumenbeete.
Als das Bild über ein Rosenfeld fährt, sieht man Vega ohne Maske in der Mitte stehen.

Vega: Hier...fühle ich mich wohl. Zwar kommt nichts an meine eigene schönheit ran, aber es ist schon sehr angenehm hier.
Da man mich vor einiger zeit beleidigt hatte, in dem man mir jemand unglaublich altes geschickt hat um mich zu interviewen,sehe ich mich gezwungen,
mich so mitzuteilen.

Ich bin hier her gekommen, um die OWL zu retten, sie besser und vor allem schöner zu machen. Trotzdem buht man mich aus. Schätze, was anderes kann man wohl nicht von Fans erwarten , die diese nutzlosen Wrestler auch noch anfeuern.

Kurzzeitig werden müllhalden,Schrottplätze und Bilder von Städten nach Naturkatastrophen zu sehen und anschließend Bilder des Gesammten OWL Rosters.

Die Kamera zeigt nun wieder die wasserfälle,Bäume und das Rosenfeld und am Ende wieder Vega.

Vega : seht ihr den Unterschied? seht ihr, warum man mich anfeuern sollte? ich bringe Schönheit,Perfektion und so viel mehr für die, die es wollen.

Die Kamera fährt nah an Vegas Gesicht an.Seine Miene verfinstert sich und man sieht seine eiskalten Augen.

Vega: Wer meine Pläne nicht verstehen kann,wer meine Schönheit nicht anerkennt....wird leiden. Ich bringe Schmerzensschreie,Blut und die Gewissheit, das ihr alle unterlegen seid.

Ich bin wunderschön, ich bin markellos, ich bin......VEGA!!

Die Kamera fährt langsam wieder zurück, bis man nur noch das Feld von Oben sieht und das Video aufhört.
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

noch ein  Vega rp für meine Zeit im Urlaub ( einfach irgendwann posten ) - Confusion 3 Empty
BeitragThema: Re: noch ein Vega rp für meine Zeit im Urlaub ( einfach irgendwann posten ) - Confusion 3   noch ein  Vega rp für meine Zeit im Urlaub ( einfach irgendwann posten ) - Confusion 3 EmptyFr Mai 03, 2013 11:02 pm

Eingefügt!
Nach oben Nach unten
 
noch ein Vega rp für meine Zeit im Urlaub ( einfach irgendwann posten ) - Confusion 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vegas Debut ( einfach posten, wenns passt) - Confusion 2
» RP Vega ( irgendwann in der Saison wenns passt ) - Confusion 2 vor dem Kampf
» Confusion, 3.5. - Irgendwann in der Show
» RP (5) für Confusion 5 - Irgendwann nach RP (4)
» RP (3) für Confusion 5 - Irgendwann nach dem zweiten RP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: