OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 26.04. zum Ende der Show

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Krapfen




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 11.01.13

26.04. zum Ende der Show Empty
BeitragThema: 26.04. zum Ende der Show   26.04. zum Ende der Show EmptyMi Apr 24, 2013 4:34 pm

Die Kamera blendet in das Büro von vom TWG Network Show Supervisor Ronald Cavendish,

26.04. zum Ende der Show Ronald10

welcher sich zufrieden lächelnd eine Aufzeichnung des letzten PPVs im Fernsehen anschaut.

Er lehnt sich gerade zurück und lockert seine Kravatte als es deutlich an seiner Bürotür klopft.

Ronald Cavendish verdreht die Augen und atmet genervt aus.

Ronald Cavendish: "Wer ist da?"

"Securitychef Miller, Herr Cavendish! Wir haben einen Termin!"

Ronald Cavendish: "Ah, sehr gut! Einen Moment bitte!"

Er steht auf und schaltet den Bildschirm ab, dann begiebt er sich in Richtung Tür und ordnet seine Kravatte wieder.
Sein Gesicht erstrahl zu einem freundlichem Lächeln als er die Tür öffnet.

Ronald Cavendish: "Bitte Herr Miller, kommen Sie doch herein!"

26.04. zum Ende der Show Chief_10

Der OWL Chief of Security geht an Ronald Cavendish vorbei, welcher die Tür schnell hinter Ihm schliesst.

Ronald Cavendish: "Bitte nehmen Sie Platz!"

Ronald Cavendish weist Miller einen Stuhl vor seinem Schreibtisch und geht selber in einem bedeutenden Bogen langsam um ihn herum um sich ebenfalls theatralisch in seinen Sessel fallen zu lassen.

Ronald Cavendish: "Entschuldigen Sie bitte die Unordnung, aber Sie wissen ja selber als ein Mitarbeiter des Hauses, welcher genau wie auch ich, sich sich mit den ordnungsgemäßen Abläufen des Tages beschäftigt, was da Stellenweise auf einen zukommt!

Aber das soll jetzt nicht Ihr Problem sein, denn ich habe Sie aus einem anderen Grund zu mir gebeten!"

Ronald Cavendishs Gesichtsausdruck versteiner sich.

Ronald Cavendish: "Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich den dringenden Verdacht habe die OWL wird heimtückisch hintergangen und Betrogen von einem Ihrer Mitarbeiter!"

Es scheint als hätte Ronald Cavendish nur auf diese Frage gewartet oder zumindest mit Ihr gerechnet denn er greift schnell wieder zur Fernbedienung.

Securitychef Miller, der eben noch etwas gelangweilt auf die wenigen Ordner blickte die auf dem Schreibtisch doch noch recht ordentlich lagen horcht plötzlich Interessiert auf.

Miller: "So?"

Ronald Cavendish blickt betrübt auf seinen Schreibtisch, ab und an zucken seine Mundwinkel etwas als müsste er sich dabei anstrengen.

Ronald Cavendish: "Ja, Herr Miller, Leider!

Ich kann es leider nicht hundertprozentig beweisen, doch habe ich natürlich handfeste Indizien welche darauf schliessen lassen! Ansonsten würde ich nie Ihre kostbare Zeit in Anspruch nehmen!"

Ronald Cavendish geht erneut zu dem Bildschirm und schaltet Ihn ein.

Ronald Cavendish: "Bitte schauen Sie sich das an!"

Ronald Cavendish dreht den Bildschirm in Millers Richtung und greift sich die Fernbedienung.

Auf dem Bildschirm ist Uno zu sehen wie er gerade Chefkoch in seinem Ankle Lock hält.

Ronald Cavendish lässt das Bild pausieren.

Ronald Cavendish: "Wie Sie sehen ist der Griff hier von Uno ein simpler Ankle Lock, ist absolut nichts aussergewöhnliches im Wrestlingbuisness!"

Ronald Cavendish deutet mit seinem Finger auf einige Punkte in dem Bild.

Ronald Cavendish: "Kennen wir ja alle, hier zieht er ein wenig am Bein und ja, mehr ist es ja auch nicht!"

Ronald Cavendish drückt eine Taste auf seiner Fernbedienung und das Bild spult schnell vor.
Nach wenigen Augenblicken erreicht die Aufnahme den gesuchten Punkt.

Ronald Cavendish: "Hier ebenfalls ein Ankle Lock, diesmal von Randy Michalski, sie sehen, der gleiche Ablauf!"

Wieder deutet Ronald Cavendish auf verschiedene Punkte bevor er schnell weiterspult und dann die Aufnahme wieder normal ablaufen lässt.

Diesmal ist Brian Tap zu erkennen wie er gerade einen Gegner in seinem Ankle Lock festhällt.

Ronald Cavendish: "Und das beweist auch die Einfachheit des Griffes, sogar mein geschätzter Kollege benutzt Ihn!"

Ronald Cavendish stoppt die Aufnahme und wendet sich Miller zu.

Ronald Cavendish: "Die Sache ist die, Chefkoch überreichte mir heute eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung mit der Begründung, er wäre bei einem solchem Griff verletzt worden, allerdings können Sie ja selber sehen, dass es gar nicht möglich ist sich eine dauerhafte Schädidigung der Glieder bei einem Ankle Lock einzufangen!

Ich muss schweren Herzens die Vermutung äussern, dass Chefkoch hier sein schauspielerisches Können voll und ganz einsetzt um auf Kosten der OWL sich eine Auszeit zu gönnen!"

Bei diesen Worten schaut Ronald Cavendish betrübt auf seine Hände.

Es ist dem Sicherheitschef anzusehen, dass er angestrengt hin und her überlegt.

Securitychef Miller: "Ja, Naja, aber der Griff in dem Chefkoch sich befand wurde ja von Uno schon sehr lange gehalten, kann es da nicht doch sein dass er sich verletzt hat?"

Ronald Cavendish: "Ich wünschte, es wäre so, aber schauen Sie sich bitte noch das an! Ich hatte natürlich erst den gleichen Gedanken und dachte dass der junge Randy Michalski noch zu unerfahren sei um überhaupt einen schmerzhaften Griff wie diesen auszuführen! Genauso empfand ich als ich das visuelle Exponat des Herrn Brian Tap sah, der ja nun schon etwas betagter bestimmt nicht mehr die Kraft aufbringt wie es ein Uno tut, doch dann fand ich nach intensiver Recherche dies!"

Ronald Cavendish drückt auf die Fernbedienung und auf dem Bildschirm ist eine etwas ältere Aufnahme zu sehen in der Richard B.R. gegen Rhyno kämpft.
Richard B.R. schlägt Rhyno nieder und setzt bei Ihm einen Ankle Lock an.

Ronald Cavendish: "Ja, jetzt können Sie gerne mal die Sekunden zählen! Und merkwürdig ist auch, dass sich Chefkoch weigert sich vom OWL Arzt untersuchen zu lassen! Ausserdem wurde er im Vorfeld von Reese trainiert, er wusste also ganz genau welche Griffe auf Ihn zukommen!"

Ronald Cavendish beendet die Aufnahme und wendet sich erneut Miller zu.

Ronald Cavendish: "Sie sahen eben keinen gewöhnlichen Anfänger wie zum Beispiel Randy Michalski und auch keinen altersgeschwächten Mann wie Herr Tap, das eben war Richard B.R. welcher sehr wohl dafür Bekannt war seine Gegner ins Krankenhaus zu schicken! Aber ich bitte Sie, doch nicht mit einem Pausenfüller wie dem Ankle Lock!"

Securitychef Miller: "Ja, vermutlich haben Sie Recht, ich werde in nächster Zeit ein besonderes Auge auf Chefkoch werfen!"

Zufrieden steht Ronald Cavendish auf.

Ronald Cavendish: "Mehr will ich ja gar nicht! Und natürlich hoffe ich, dass mein Verdacht haltlos ist!"

Securitychef Miller: "Überlassen Sie das mir, ich werde schon herausfinden ob da was dran ist!"

Ronald Cavendish: "Jetzt wo ich weiß, dass ein erfahrener Mann wie Sie es sind sich der Sache annehmen kann ich mich auch wieder der Show widmen, bitte entschuldigen Sie mich jetzt, ich habe noch viel zu tun!"

Mit diesen Worten blendet die Kamera aus und schaltet zurück zu den Kommentatoren.


Zuletzt von Krapfen am Do Apr 25, 2013 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jacoob Cass

Jacoob Cass


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 27
Ort : NRW

26.04. zum Ende der Show Empty
BeitragThema: Re: 26.04. zum Ende der Show   26.04. zum Ende der Show EmptyMi Apr 24, 2013 5:06 pm

platzhalter erstellt
Nach oben Nach unten
Stoneberg

Stoneberg


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 26.12.12

26.04. zum Ende der Show Empty
BeitragThema: Re: 26.04. zum Ende der Show   26.04. zum Ende der Show EmptyFr Apr 26, 2013 1:31 pm

RP Eingefügt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





26.04. zum Ende der Show Empty
BeitragThema: Re: 26.04. zum Ende der Show   26.04. zum Ende der Show Empty

Nach oben Nach unten
 
26.04. zum Ende der Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Con 1 - RP Roman Style zum ende der Show
» Doom 1 - Am Ende der Show, nach der Post Match RP
» Dumaz schlägt zurück - Confusion 3 10.05.2013 - Zum Ende der Show hin
» Confusion 1 Finlay Cass , Amber Sky und Dan Interview gegen Ende der Show
» PPV zum Ende, wenn nicht sogar das Ende^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: