OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Confusion 31.08.2012 vor oder am Anfang der Show

Nach unten 
AutorNachricht
Horst Brack

Horst Brack


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.08.12
Alter : 51
Ort : Gladbeck

Confusion 31.08.2012 vor oder am Anfang der Show Empty
BeitragThema: Confusion 31.08.2012 vor oder am Anfang der Show   Confusion 31.08.2012 vor oder am Anfang der Show EmptyMi Aug 15, 2012 8:34 pm

Ein weißer, amerikanischer Sportwagen rast in den Parkbereich der Halle, überrollt fast eine Gruppe von Handwerkern, die an der Zufahrt zur Halle Ausbesserungen am Fahrbahnbelag durchführen.

Der Wagen fährt direkt zum Eingangsbereich zu den Umkleiden und parkt eine schwarze Limousine zu. Ein nicht allzu gut gebauter Mann mit gelben Piratentuch auf dem Kopf steigt aus. Plötzlich hört man das Klingeln eines Handys, der Mann greift sich in die Hosentasche und nimmt den Anruf an. Die Kameras schwänken und man erkennt den Mann - es ist Horst Brack der Bestrafer. Er nimmt den Anruf an und lauscht.

Horst Brack: "Ähm ja ? ..."

Horst Brack hört zu...

Horst Brack: "Wer Williams?"

Horst Brack: "Nein ich werde sicher keine Wrestling Show mehr mit ihnen moderieren, sie werden demnächst über mich berichten müssen! Sehen sie sich heute Abend die OWL Confusion an und schaun sie, was ich meine. Ich werde gegen die Größten kämpfen und Champion werden!"

Horst Brack drückt seinen Gesprächspartner weg und geht in Richtung Umkleidekabinen, dabei schüttelt er den Kopf.
Nach oben Nach unten
 
Confusion 31.08.2012 vor oder am Anfang der Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion 26.04. Zur Mitte der Show, oder wann es passt
» RP (1) für Confusion 1 - Zu Anfang der Show
» Confusion Show 1 - Wenn es geht weit am Anfang
» Confusion 09.11.2012 - Die 111ste OWL Show
» erste Show zum Anfang der Show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Test-
Gehe zu: