OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 3.Show/22.1.11/ CJC vs DanteFD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




3.Show/22.1.11/ CJC vs DanteFD Empty
BeitragThema: 3.Show/22.1.11/ CJC vs DanteFD   3.Show/22.1.11/ CJC vs DanteFD EmptyDo Jan 20, 2011 9:22 pm

DanteFD's Entranche-Musik erklingt

Er macht sich langsam, mit einem Mikro in der Hand auf den Weg zum Ring
Er stellt sich in die Mitte des Rings und wartet einen Moment auf Ruhe


"Einen wunderschönen guten Abend, heute Abend.
Für diejenigen unter euch die noch nicht wissen wer ich bin, mein Name ist DanteFD, und ich bin hier, um den Verein ein bisschen aufzumischen."


DanteFD lacht freundlich

DanteFD:

"Bevor ich hier her kam, hab ich Dämonen gejagt, und erst kürzlich von einer sehr gut informierten Quelle erfahren, das sich wohl der ein oder andere Dämon hier eingeschlichen haben soll.
Natürlich möchte ich niemanden verdächtigen, aber vielleicht weiß ja einer meiner werten Kollegen etwas Genaueres.
Darum möchte ich nun jeden, der meint etwas zu wissen, freundlich auffordern in den Ring zu kommen und mit mir zu reden."





CJC`s Einzugsmusik ertöhnt

Mit einem Mikrofon in der Hand kommt er zur Rampe

CJC:

"Nun ich hätte da schon einige Informationen, aber ich sage sie dir nur unter einer Bedingung. Tritt heute Abend gegen mich an, wenn du gewinnst sag ich dir die Infos wenn du jedoch verlierst wirst du die OWL verlassen. Also was sags du?"




DanteFD schaut kurz durchs Publikum

DanteFD:

"OK. Wie wär’s, wenn du hier hochkommst und wir es sofort klären?"

DanteFD schmeißt sein Mikro weg und macht sich kampfbereit




CJC lacht hähmisch

CJC:

"Sieh an, hast du es so eilig die OWL zu verlassen. Na gut, dann wollen wir dich mal nicht warten lassen."

CJC schmeißt sein Mikrofon weg und macht sich auf den Weg in Richtung Ring




*match*

Aufeinmal geht CJC aus dem Ring und holt sich einen Klappstuhl. Er geht zurück in den Ring und schlägt dem gerade auf stehenden DanteFD mit aller Kraft gegen den Kopf. Bewusstlos fällt DanteFD zu Boden. CJC schnappt sich ein Mikrofon, beugt sich lachend über DanteFD um zu sprechen.

CJC:


"Anscheinend bis du nich der einzige, der hier mitmischen will. Aber da du das Match gewonnen hast werde ich dir sagen wer der Abgesandte ist. Es ist der, der dich gerade ausgeknockt hat."


CJC lacht noch eine Weile, bevor er sein Mikrofon wegschmeißt und sich auf den Weg aus der Arena macht.



DanteFD starrt CJC wütend hinterher und hält sich dabei den Kopf






(Ich hoffe mal das ist so alles ok wenn nicht werd ich das noch ändern.)
Nach oben Nach unten
 
3.Show/22.1.11/ CJC vs DanteFD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LuFisto irgendwo in der Show^^ 1. Show
» erste Show zum Anfang der Show
» Confusion Show #5 - iwo in der show
» Show #4 früh in der Show
» RP für Show #1 Confusion/26.04.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Fertiges Rp Abgabe Thread-
Gehe zu: