StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Cameron kriegt den Titel und nimmt den Gürtel mit

Nach unten 
AutorNachricht
Caitlyn Conn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 42

BeitragThema: Cameron kriegt den Titel und nimmt den Gürtel mit   Mo Jul 25, 2011 8:34 am

Vorschlag: Cameron kriegt bei dem ppv einen Titelkampf
Grundsätzlich sollte sie ja sowieso ihr zweites verbliebenes Match dort bestreiten.
Szenario: Sie besiegt den Titelträger - wird damit OWL-Titelträger - und verabschiedet sich danach in Richtun NSE - und nimmt den Titel mit.
Damit hätten wir gleich für die nächste Saison eine Grundlage hin und wieder RPmässig mit der NSE zu fehden.
Nach oben Nach unten
PWatkins



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 29
Ort : Bielefeld

BeitragThema: Re: Cameron kriegt den Titel und nimmt den Gürtel mit   Mo Jul 25, 2011 8:55 am

Von der Idee halte ich ne ganze Menge, aber wenn die NSE schon den großen Titel bekommen sollten Sie vielleicht auch noch nen zweiten bekommen, den Sie dann in NSE Titel umwandeln. Das würde bedeuten, dass man dann im Laufe der nächsten Saison Vereinungungsmatches ansetzen müsste, um die Titel wieder zur OWL zu holen. Oder was auch ne Alternative ist wäre eine Art von Machtkampf zwischen den Verbänden, der dann beim kommenden oder dem darauffolgenden PPV zu einem Match: Verband vs. Verband wäre. So eine Art was die WWF von etlichen Jahren hatte mich ECW und WCW.
Nach oben Nach unten
Jist Wriser



Anzahl der Beiträge : 509
Anmeldedatum : 12.05.11
Ort : sag i ned :P

BeitragThema: Re: Cameron kriegt den Titel und nimmt den Gürtel mit   Mo Jul 25, 2011 1:53 pm

wowow^^ ihr könnte man das barbed wired mal reinbringen. 5gegen5 aus jeder fed. und da ordentlich erstmal mit ner invasion starten, also sprengen des main events blablub.
die einzige sache die ich mich frage: sollten wir sie tatsächlich den größten titel nehmen lassen(wobei dieser zur zeit eher wenig aufmerksamkeit bekommt)? so wär unheimlich was rauszuholen aus der fed und wenn man charaktäre schön tauscht un alles tut das auch der fed gut.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Conn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 42

BeitragThema: Re: Cameron kriegt den Titel und nimmt den Gürtel mit   Mo Jul 25, 2011 2:13 pm

Das tut beiden Feds gut.
Und ich würde gerne Cameron so gut es geht beim Aufbau ihrer Fed unterstützen. Zum einen weil ich Cam unheimlich gut leiden kann, aber auch weil sie eingesprungen ist, als wir hier grafisch zu kämpfen hatten.
Insofern möchte ich da, daß da soviel Zündstoff wie möglich entsteht, welcher zur Folge hat, daß ihre Shows gelesen werden - und ihrer Fed auch möglicherweise Spielerzulauf bringt.
Sollte sie Probleme haben in der ersten Saison ihren Kader voll zu bekommen (womit ich eigentlich nicht rechne, schließlich ist das Cam - und sie hat nun wirklich einen guten Namen in der Fed), könnte man vielleicht auch ein oder zwei Spielerchen von uns überreden in der ersten Saison einmal rüberzuwechseln. Aber das halt wirklich nur wenn es nötig sein sollte.
Dazu kommt, daß Cam gerade am Anfang mehr als genug organisatorisches um die Ohren haben wird, und daher sich vermutlich nicht so sehr auf das RP-Texten konzentrieren kann - wenn wir da ein paar Texte aufgrund einer etwaigen Invasion ihrer Shows beisteuern können, wäre ihr sicherlich geholfen.
Aber das muß ich auch erst einmal mit Cam abstimmen - grundsätzilch haben wir ja eine Zusammenarbeit vereinbart - der Gedanke mit der Titelmitnahme kam mir jedoch erst heute.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Conn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 42

BeitragThema: Re: Cameron kriegt den Titel und nimmt den Gürtel mit   Fr Aug 05, 2011 5:48 am

So, also - der Main-Event sollte dann wirklich das Match Cameron/Lycoop sein.
Cam gewinnt den Titel - und verkrümelt sich dann mit dem Titel aus der OWL.
Den Titel erklären wir dann natürlich nicht für vakant - weil ansonsten würde es ja nicht unbedingt zwingend zum RP mit der NSE kommen.
Sondern stattdessen wird halt versucht den Gürtel wiederzuholen.
Das würde dann, wenn gewünscht, unter anderem Lycoop und diejenigen betreffen, die ansonsten da noch auf den Titel aus sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cameron kriegt den Titel und nimmt den Gürtel mit   

Nach oben Nach unten
 
Cameron kriegt den Titel und nimmt den Gürtel mit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupfer - Wie bekomme ich den Grünspan weg
» Faun(Titel zu kurz)
» EU-Knast nimmt weiter Gestalt an: Um­er­zie­hung(s­la­ger) für Andersdenkende beginnend mit der Grundschule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Ideensammlung für den PPV-
Gehe zu: