OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fehden RP von Booker Dense und Nils

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NILS

NILS


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Fehden RP von Booker Dense und Nils Empty
BeitragThema: Fehden RP von Booker Dense und Nils   Fehden RP von Booker Dense und Nils EmptyDi Jul 05, 2011 3:50 pm

Im Backstage Bereich sieht man nun Nils der auf der Suche nach Booker Dense in Richtung Umkleiden geht.

Er bleibt stehen klopft an und geht hinein.

Er sieht sich um.

Kendra: Entschuldigung kann ich dir irgendwie hlefen ?

Nils dreht sich um und sieht Kendra.

Nils: Ja, ich suche Booker weisst du wo er ist ?

Vorschlag Nr 1 Smile *Noch nicht fertig*


Zuletzt von NILS am Di Jul 05, 2011 5:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NILS

NILS


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Fehden RP von Booker Dense und Nils Empty
BeitragThema: Re: Fehden RP von Booker Dense und Nils   Fehden RP von Booker Dense und Nils EmptyDi Jul 05, 2011 4:54 pm

Nils geht durch den Backstage Bereich.

Als er am Interview Bereich vorbeikommt sieht er Kendra und geht zu ihr.

Nils: Hey Kendra!

Kendra: Hi Nils.

Nun kommt auch noch Lara vorbei.

Lara: Hey ihr zwei nicht weglaufen ich brauche noch ein Interview mit euch.

Nils: Wir laufen nicht weg ich habe da noch etwas zu sagen.

Lara: OK was gibt es denn so wichtiges was du sagen willst Nils? Aber sag es bitte in die Kamera.

Nils: Kendra ich habe eine einfache frage an dich.

Kendra: Warum an mich?

Nils: Es geht um Booker.

Nils nimmt kurz das Mikro weg und sagt dann:

Nils: Was willst du überhaupt mist so einem wie ihm ?

Kendra: Was ?

Nils: Du weisst was ich meine. Ich meine Booker ist kein schlechter Mensch aber ich kann dir mehr bieten als er.

Nils wirft das Mikro weg und verlässt wütend den Interview Bereich.

Lara: Was war das denn?

Kendra: Ich weiss es nicht. Aber Booker wird sich sicher bald dazu äußern.


Vorschlag Nr 2
Nach oben Nach unten
dense

dense


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 21.12.10
Ort : kiel

Fehden RP von Booker Dense und Nils Empty
BeitragThema: Re: Fehden RP von Booker Dense und Nils   Fehden RP von Booker Dense und Nils EmptyDi Jul 05, 2011 6:08 pm

vorschlag 2^^
Nach oben Nach unten
NILS

NILS


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Fehden RP von Booker Dense und Nils Empty
BeitragThema: Re: Fehden RP von Booker Dense und Nils   Fehden RP von Booker Dense und Nils EmptyDi Jul 05, 2011 6:10 pm

OK Vorschlag 2 Smile
Nach oben Nach unten
dense

dense


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 21.12.10
Ort : kiel

Fehden RP von Booker Dense und Nils Empty
BeitragThema: Re: Fehden RP von Booker Dense und Nils   Fehden RP von Booker Dense und Nils EmptySa Jul 16, 2011 8:55 pm

eingebaut
Nach oben Nach unten
dense

dense


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 21.12.10
Ort : kiel

Fehden RP von Booker Dense und Nils Empty
BeitragThema: Re: Fehden RP von Booker Dense und Nils   Fehden RP von Booker Dense und Nils EmptyFr Jul 22, 2011 1:38 pm

Dense und Kendra sind zusammen in der Umkleide um die Termine für die nächste Woche zu besprechen

Als es plötzlich an der Tür klopft

Kendra: herein

Die Tür öffnet sich und man sieht eine Kamera um die ecke kommen dicht gefolgt von einen Mikrofon bis man sieht wie Lara und ein Kameramann in die Umkleide kommen

Lara: hey ihr beiden habt ihr ein paar Minuten Zeit für mich

Dense :Lara für meine Fans hab ich doch immer Zeit also was treibt dich hier her

Lara:Ich wollte ein kleines Interview mit dir machen und hab einige fragen für dich also zu aller erst was sagst du zum Vorfall von letzte Woche als sich Nils so an Kendra ran gemacht hat und dich wie nen bekloppter gesucht hat

Dense: Ja zu Nils also wenn du irgend was von Kendra willst das kannst du sofort vergessen sie hat schließlich Geschmack und ist an der Seite von mir

Lara:Kendra was sagst du den dazu ?

Kendra: Ich weis gar nicht was dieser Nils will wenn er ein Autogramm haben will von Dense kann ich ihn gerne eins geben aber aber mich kann er in ruhe lassen

Lara:Das war ja jetzt mal eine Aussage

Dense:Ja wenn Nils ein Problem hat kann er sich gerne bei mir melden aber Kendra in ruhe lassen

Lara:Ok und wie sieht es mit der zufälligen Teilnahme am Money in the Bank Match aus hast du dir da ziele gesetzt

Dense:Also ich freue mich sehr darüber das ich beim 2ten Money in the Bank Teilnehmen darf und ja ziele natürlich will man dieses Match gewinnen und man wird alles geben ich denke diese Einstellung werden die anderen auch haben ach ja Nils wir können da ja einiges klären wenn du Interesse hast ich hoffe das hörst du jetzt

Lara:Ich wünsche dir viel Glück Sonntag und wie sieht es mit heute aus gegen Ivan Pain

Dense :Ja also für heute Abend bin ich gut vorbereitet und Ivan ich hoffe es wird ein großartiges Match heute

Lara:Danke Dense das war es auch schon

Lara verschwindet wieder mit ihren Kameramann
Nach oben Nach unten
Caitlyn Conn

Caitlyn Conn


Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 48

Fehden RP von Booker Dense und Nils Empty
BeitragThema: Re: Fehden RP von Booker Dense und Nils   Fehden RP von Booker Dense und Nils EmptySo Jul 24, 2011 11:00 am

eingefügt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehden RP von Booker Dense und Nils Empty
BeitragThema: Re: Fehden RP von Booker Dense und Nils   Fehden RP von Booker Dense und Nils Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehden RP von Booker Dense und Nils
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» booker dense card
» TT-matches saison 2 team booker freez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Fehde NILS und Booker Dense-
Gehe zu: