StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung von Titan Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Titan Style

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 18

BeitragThema: Bewerbung von Titan Style   So Dez 11, 2016 8:01 pm

Name: Titan Style

Alter: 22

Männlich

Gesinnung: Tweener/Face

Gimmick: Titan Style stammt aus London und führte jeden Tag einen Kampf um's Überleben. Jede Woche besass er einen anderen Job, nahm allerdings auch an illegalen Strassenkämpfen und Ringkämpfen teil. Titan Style fand Jack Morgan, sein aktueller Manager, in einer Gasse auf, während dieser von mehreren Hooligans verschlagen wurde und sein Geld klauen wollten. Titan Style rette Morgan aus dieser Situation und Morgan gab ihm Geld dafür. Mehr und mehr arbeitete Titan Style für Morgan, bis dieser sein vollständiger Bodyguard wurde.

- Titan Style ist ein stiller und einfacher Typ. Er spricht nicht oft und gerne und wenn er es tut, sind es keine netten Worte. Für ihn gibt es nur eines: Überleben und er tut alles dafür. Egal ob es darum geht jemanden zu beschützen oder zu vermöbeln, er tut es, ohne viel Moral. Er ist stolz, aber auch arrogant.

Jack Morgan ist ein hinterhältiger Geldsack. Er besitzt das Geld um sich immer einen Vorteil gegenüber anderen zu ergattern, bedenkt aber auch mögliche Konsequenzen, seine eigenen Chancen und wem man alles trauen kann. Er versteht Moral und will einfach nur erfolgreich sein. Im Notfall verzichtet aber auch er auf jegliche Moral, sollte er in einer Notlage stehen.

Titan Style & Jack Morgan:
 

-Rp-Erfahrung allgemein? So ein bisschen, ja. Ich habe zwei Jahre lang bei der German Wrestling Army mitgeschrieben und Stories verfasst, allerdings war dies mehr eine Liga für Leute, die imaginäre Titel als Lebenswerk betrachteten und auf Stories gepfiffen haben, was mir hin und wider den Spass raubte. Ansonsten besitze ich aber auch [EDIT:keine sonstigen] RP-Erfahrung, wobei mich Pen &Papper sehr interessiert. ^^

-Vorerfahrung in anderen TWG-Verbänden?
-> Wenn "JA": Welche und mit welchem RP-Charakter? Nope

-> Warum solltest ausgerechnet DU in die OWL? Ehm... Weil ich Spass besitze Kreativität mit Wrestling zu verbinden?^^


Zuletzt von Titan Style am Di Dez 13, 2016 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stormbridge

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 27
Ort : Marburg

BeitragThema: Re: Bewerbung von Titan Style   Mo Dez 12, 2016 10:50 pm

Danke für deine Bewerbung.

Wir werden uns beraten und dir sobald wie möglich Bescheid geben.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Titan Style
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein style, Rocker 56
» Verschrottungsprämie
» Filmation Skeletor
» Rick Owens Style!
» Schubhaftzentrum Vordernberg: LUXUS Pension für Asylanten Verbrecher um 20 Millionen € Steuergeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen bei der OWL-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: