OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Feedback Saison 31

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jacoob Cass

Jacoob Cass


Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 26
Ort : NRW

Feedback Saison 31 Empty
BeitragThema: Feedback Saison 31   Feedback Saison 31 EmptyMo Sep 07, 2015 3:33 pm

Ok, also da ich diese Saison OWL eher als Zuschauer verfolgt habe, anstatt als Rpler (die 2 Ro´s von mir zähle ich mal nicht mit ^^) will ich mal ein kleines Feedback abgeben, da ich weder die Zeit, noch um ehrlich zu sein die Lust habe auf alles einzeln einzugehen werde ich es etwas grober machen ^^

Also fangen wir mal an, ich fange mit dem an was mich gestört hat. Very Happy

Ich werde mit der Saison im allgemeinen an beginnen, ich persönlich fand das Saison 31 von Show 1 -4 nicht schlecht wahr, im Gegenteil war sogar sehr interessant, jedoch muss ich sagen es war doch im Gegensatz zu den Saison zuvor etwas schwächer. Alleine von der Länge her,ich meine klar in der Kürze liegt die Würze Very Happy aber naja ist nur meine Meinung dazu.

Punkt 2 sind die neuen Cards, ich muss sagen sie sind Demon echt gut gelungen, jedoch muss ich gestehen sie sind nicht mein Geschmack, weil ich ja jetzt doch schon etwas länger dabei bin in der OWL. Und ich muss einfach sagen zur OWL gehört einfach das grüne Very Happy

So jedoch gibt es von mir nicht nur Kritik sondern auch Lob ^^

Fangen wir mit den Storys an sich an, ich finde nämlich das obwohl die Show etwas kürzer waren die Storys sehr spannend gehalten wurden, mein Favorites, war die Catfight Story, ich kenne Los Muertos ja noch von ihren Debut und muss sagen ich hatte immer eine Vermutung das es Brooke war, JEDOCH die Umsetzung der Enthüllung,des Comebacks und des Titelgewinnes fand ich grandios, großes Lob Smile

so dann komme ich mal zum PPV Smile

Denn der Kritikpunkt von der Länger her, wurde beim PPV direkt wieder beseitigt Very Happy es war ein schönes und langes PPV, wo ich sagen muss die Grafiken bei Main Event fand ich grandios, der Entrance von Anviel war das beste fand ich, mit den Wikingern Very Happy

Außerdem muss ich sagen für mich gab es immer die richtigen Gewinner, vor allem das Taylor gewonnen hat finde ich gut, da ich sagen muss egal wie gut ich den Charakter Fiona finde, hat sie so den leichten Roman Reigns Effekt, also zu starke Darstellung, passt zwar zum Gimmick, wird aber irgendwann to much ^^

Hinzu muss ich sagen, wie ich mitbekommen habe hat Louis hier zum ersten mal eine volles Match ganz ohne TWG geschrieben und ich muss sagen meiner Meinung nach ist es ihm gut gelungen, fand es spannend und mit dem richtigen Sieger, weil Richard musste einfach gewinnen finde ich^^

So das wäre mein kleines Feedback, bis zur nächste Saison ^^
Nach oben Nach unten
Richy

Richy


Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 33
Ort : Kiel

Feedback Saison 31 Empty
BeitragThema: Re: Feedback Saison 31   Feedback Saison 31 EmptyMi Sep 09, 2015 11:19 am

Danke dir für dein Feedback

Kurz - lag einfach daran das man weniger Story´s hatte wodurch diese wenigen aber auch wieder spannender wurden ... 6 SL´s waren es um genau zu sein ... zuvor waren es meistens um die 10 wenn nicht sogar mehr, das zieht eine Show natürlich und bei manchen Story´s schaut man nicht wirklich hin ... dies ist anders wenn man sich nicht auf so viele konzentrieren muss wodurch auch alles spannender und stimmiger wird.

So jedenfalls meine Ansicht Very Happy

PS: Ich habe sogar noch irgendwo eine Uralt Richy Card Very Happy und ja die war auch grün
Nach oben Nach unten
Louis Manning

Louis Manning


Anzahl der Beiträge : 538
Anmeldedatum : 21.02.14
Ort : Paderborn, OWL

Feedback Saison 31 Empty
BeitragThema: Re: Feedback Saison 31   Feedback Saison 31 EmptyMi Sep 09, 2015 1:45 pm

Auch von mir Danke für das Feedback.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback Saison 31 Empty
BeitragThema: Re: Feedback Saison 31   Feedback Saison 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback Saison 31
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feedback PPV Saison 24
» Feedback OWL BOWL X (Saison 22)
» Feedback "OWL goes Madness"(Saison 23)
» Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012
» OWL BOWL IV FEEDBACK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Gehe zu: