StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Feedback PPV "Arrested"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tandi

avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 21

BeitragThema: Feedback PPV "Arrested"   Mo Sep 29, 2014 3:52 pm

Hi,

Heute möchte ich mich über das PPV der OWL äußern, dass Samstag( natürlich zur besten Sendezeit) lief.
Vorweg möchte ich noch sagen, dass ich seit 1,5 Jahren keine Show mehr gelesen habe, weswegen ich auch zu den Ausgängen der RP's nicht viel sagen kann.

Zuerst ist mir beim "einschalten" der Hintergrund aufgefallen. Klassische Gitter( Bzw Maschendraht), nichts verschnörkeltes- gefällt mir sehr gut. Manchmal lassen sich manche Farben wie Gelb oder Rot schlecht auf dem "Arrested 25" Banner lesen, aber damit kann ich leben.

Pansen-Segment: Der Einzug gefällt mir gut, bei seiner anschließenden Rede fehlte so ein bisschen der Kick, aber alles in allem ein durchaus solides Rp.

Das erste Interview: Eine Spitzen-Vorschau für das Battle-Royal Match. Es wird nichts verraten und jeder( der will) kann kurz sein Statement abgeben- so gefällt mir das.

Devon Treanor und Louis Manning Segment: Ich kann jetzt nicht wirklich sagen in welchem Zusammenhang die beiden stehen und was die Gitarre zu bedeuten hat. Ich lass mich einfach überraschen

Louis und Steve Match: Am Ende retter ihn seine Gitarre( wie auch sonst) und beschert ihm den Sieg. Nicht der erste Sieg der durch Hilfsmittel endet, aber wahrscheinlich einer der originellsten.^^

Fiona Segment: Auch hier kann ich mit der Vorgeschichte nicht viel anfangen, allerdings gefällt mir dieses Segment bisher am Besten.

Muddbone Segment: Er macht seinen Standpunkt klar, hab ich nicht anders erwartet. Ich lass mich überraschen.

Zack und Kralefix Segment: Anfangs giften sie sich an, später verbünden sie sich gegen Stormbridge- Zack weis wie er Leute für seine Sache begeistern kann. Ich bin sehr gespannt was mich hier noch erwartet und wie die Beiden weitermachen, wenn Stormbridge erstmal eleminiert wurde.

Catfight Titel Match: Ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, bin aber trotzdem zufrieden. Das Match war spannend geschrieben und hatte eine mehr oder weniger überraschende Wendung. Im anschließenden Rp stichelt sie wie angekündigt gegen Airica( ich hoffe ich hab den Namen richtig geschrieben^^)- tolle Aktion, auch wenn es nicht zu einer anfänglich erwarteten Handgreiflichkeit gekommen ist. Mercedes hingegen eine ganz faire Verlierin- gelungener Abschluss dieses Segments.


Wendler Rp: Er verkörpert den Wendler Klasse. Man muss immerhin sagen, dass es nicht einfach ist, sich in schon existierende Personen hineinzuversetzen. In diesem Fall gefiel es mir wirklich gut.

Louis Manning Interview: Er tritt ein bisschen überheblich auf, was( wahrscheinlich) zum Gimmick gehört. Ich kann nur nicht verstehen, warum Paul noch als Interviewer eingesetzt wird. Dieser greiße alte Herr gehört ins Pflegeheim. Lara gehört wieder hinter die Kulissen, damit die Leute was zu sehen bekommen Very Happy  Aber das ist ein ganz anderer Schuh. Ich werde auf jeden Fall diese Story weiter verfolgen.

Brooke und Anvil Segment: Brooke möchte ich nicht Nachts auf offener Straße begegnen. Bis zum Äußersten geladen bereitet sie sich auf ihr Match vor. Klasse geschrieben- von ihr erwarte ich auch nichts anderes.

Stormbridge und Ryder Match: Blöd gelaufen für Kralefix, hätte ich so nicht erwartet. Ich freue mich für Stormi, das die Gerechtigkeit( und Zack) gesiegt hat und er seine Chance bekommt.

Airica Segment: Ich bin ziemlich überrascht. Die besten Segmente kommen heute Abend von den Diven( wenn man Airica so nennen kann). Hier ist es auch so- die Furie Airica macht ihren Standpunkt klar.

Devon Treanor Segment: Erinnert mich stark an das Segment von Louis Manning- 2 sehr selbstbewusste Wrestler, die( ich persönlich) gern mal verwechsle^^

Morris Segment: Mini-Segment mit Statement! Ich bin gespannt was dieser Wrestler im Holzfäller-Look so im Ring leistet. Ich sehe ihn als einen der Favoriten.

Femme Fatale Titel Match: Mit Selena James als neue Titelträgerin habe ich nicht gerechnet. Die Worte von Lara stimmen hier perfekt: ""Ein unglaubliches Match endet mit einer unglaublich Siegerin."

Saint Hero: Wieder ein "ich bin der Beste, der Rest ist nichts.." Interview. Allerdings analysiert er seine Gegner, das unterscheidet ihn. Ansonsten leider nichts besonderes.

Doerky Segment: Meiner Meinung nach das beste Rp der "Männer". Nüchtern geschrieben, nicht so sehr selbstverherrlichend, mit ein paar kritischen Anmerkungen zu seiner Person, aber auch optimistischen Gedanken.

Young OWLies Cup: Gegönnt hätte ich es jedem, deswegen gratuliere ich Saint Hero auch ganz herzlich zum Titelgewinn.

Reese-Talon-Hork Segment: Am Anfang konnte ich damit gar nichts anfangen, später folgte die Erklärung. Reese mit der wohl meisten Rp-technischen Erfahrung in dieser Federation legt hier ein starkes Rp hin, bei dem natürlich auch Talon und Hork einen Beitrag haben.

Rachel Segment: Nicht das beste Diven-Rp am heutigen Abend, was schon allein an der Länge ihres Auftritts liegt, aber dennoch Grundsolide!

Cybernet Titel Match: Das Doerky seinen Titel verteidigt finde ich stark. Das Reese es allerdings nicht schafft Heinz aus dem Ring zu befördern finde ich nicht so toll, aber wer weis was das für den weiteren Verlauf der Beiden vorraussagt.

Brooke Rp: also die Interviewerin ist schonmal top, kann man nicht anders sagen. Ansonsten braucht man da nicht viel dazu sagen, Brooke liefert hier wiedermal ein astreines Rp ab, das man wirklich gern liest.

Stoneberg und Candice: Das Match liefert enorme Vorfreude und Spannung für das Match zwischen Anvil und Stoneberg! Absolut lesenswert.

Anvil und Stoneberg Match: Ich kenne die Vorgeschichte nicht, denke aber das er Stoneberg ziehen lässt. Es ist ein Match mit einer ungewöhnlichen Wendung, bei dem sich der Zuschauer sein Urteil über die Gründe wohl zurechtlegen kann. Gefällt mir jedenfalls gut, auch wenn ich genauso verwirrt bin wie das Publikum.


-> Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

MfG,
Tandi
Nach oben Nach unten
 
Feedback PPV "Arrested"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...
» Feedback zum Adventskalender...
» Feedback zu Muddy Christmas
» Feedback zu den Weihnachts One Shots 2014
» Feedback zum Adventskalender...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: