StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Feedback B&B 18/2 von Ice Cold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 40

BeitragThema: Feedback B&B 18/2 von Ice Cold   Mo Jul 29, 2013 8:31 pm

B&B 2




Auf geht’s zur 2ten B&B Show schreiten…







Klassischer Showbeginn, bei welchem die Kommentatoren gut auf das eingehen wa suns in der Show erwartet und gut unterstreichen, was heute wichtig ist: Das Titelturnier und das letzte Woche von Sweetest Temptaion geforderte TagTeam Titelmatch… Gute Eröffnung!







Und damit geht es dann auch in die Show und zwar starten wir mit Billy Mason und Chantalle… Ich weiss nicht genau was die Geschichte mit dem Chefkoch auf sich hat, aber insgesamt ist es ein sehr schönes Rp… Die gute Interaktion zwischen den beiden, vermittelt mir glaubhaft, dass die Beidn ein Paar sind, etwas was bei TWG selten so gut gelingt, wie es hier der Fall ist. Desweiteren gefällt es mir wie beide ihre die wichtigen Punkte in ihrer aktullen OWL Saison ansprechen, Billy treibt die Sl mit Taylor voran und Chantalle kümmert sich um ihr Ess… äh ihr Match...











Dann steht Lisa zum Interview bereit. Etwas abrupter Schluss, aber sonst gefällt mir das Interview gut. Das zentrale Segment mit Lisa war der Brawl wo sie Amber zur Hilfe eilte und dementsprechend ist auch der das Thema im Interview… vielleicht hätte man noch auf ihr Turniermatch zu sprechen kommen können, aber das ist vorersteinmal Bonus…







Und bei den Kommis wird dann das Schlumpfine Rätsel gelöst… Erfindung von NDH? Wieso Schlumpfine? Weil er im geheimen von Lisa schwärmt? Na ja irgendwie ist Schlumpfine auch ein sehr freundlicher Spitzname…







Dann als nächstes das Interview mit Amber…die uns erstmal erklärt dass Monica Sweetheart bis auf weiteres weg ist… Jo durch die Attacke verständlich… die Gute war mir eh nur bedingt bekannt… Gute Ansage, an die beiden, ein solides Rp, welches wohl auch shcon verrät dass bald Lisa Ambers neue Partnerin sein wird…







White Goodman ist übrigens mittelschwer genial…Tschadaboom!







So und dann mit Chantalle gegen Sunny dann gleich das erste Turniermatch…



Ein gutes Match mit ganz nettem anschliessendem Rp... wäre da nicht ein logischer Fehler… diesesw Match war doch shcon ein Turniermatch…oder habe ich das komplett missverstanden? Chantalle weiter und Sunny raus oder? Wieso wissen beide Beteiligten das nicht?











Conn und Reese beim Popcornstand… nettes Rp zwischen den Country Trail Freunden… ich hoffe einfach mal, dass der Gute Reese nicht nur zum Zuschauen mitgekommen ist, sondern auch allgemein ein wenig eine Rolle spielt… denn als Aufbausegment wäre dieses Rp durchaus gelungen…







Dann ein Segment zwischen Sanna und Skyler… Na ja Rp ist in Ordnung, aber auch nicht mehr… Natürlich bin ich da voreingenommen, da ich um Sannas „Identität“ weiss…Auch allgemein war es eine sehr nette/grosszügige, ja fast schon „nett/dumme“ Aktion von Skyler Sanna den Kampf zu geben, aber irgendwann muss auch mal gut sein… Warum mich das RP relativ kalt lässt? Es ist zu begrüssen und sehr wenn man die Jobber gepusht werden um glaubhaft zu wirken…besser spät als nie… aber für mcih ist Sanna halt schon in der Versenkung verschwunden gewesen…











Dann Amber und Lisa backstage… Eine unerwartete Geste von Amber indem sie sich hier bei Lisa bedankt. Es scheint ganz als würde ein Face Turn anstehen, der in meinen Augen gut aufgezogen wird, denn meine Sympathien gehen momentan ganz klar zu Amber in dieser Fehde… Eine erste Antwort von Lisa die wieder etwas umständlich geschrieben ist, aber dennoch ganz verständlich… Man hätte vielleicht zwei Sätze aus dem einem Satz machen können, aber das ist nichts tragisches… Die gute Lisa bringt mich dann allerdings auch noch herzlichst zum Lachen ^^



Gewalt ist zwar nur die letzte Möglichkeit und eigentlich keine Lösung und an sich will ich ja auch gar nicht davon Gebrauch machen... Lass uns sie zerstören! :-D







Ein wohl eher ungewollter aber definitiv lustiger Moment, der für mich von Ambers Reaktion gekrönt wird, der beim Rp-Schreiben offenbar der gleiche Gedanke durch den Kopf ging und ebenso überrascht war wie ich…^^



Vielleicht nicht 100 % passend, ABER zu 100% unterhaltsam, die beiden als Team gefallen mir sehr gut!







NDHs Kommentar ist dann einfach nur göttlich…







So kommen wir zu Tarja gegen Conn… Ein gutes Match bei dem Conn nach der dritten Bauchramme ja eigentlich wie die sichere Siegerin aussieht… sich aber dann davon ablenken lässt, dass Ariel Reese bezirzt… Wird Reese auf seinen alten Tage hier zum Womanizer oder bahnt sich da was zwischen Conn und Reese an? Ariel vs Conn Fehde wäre möglich, mit Einmischen von Tarja und Reese, der ja eine Zeit lang als Verbündeter zusammen mit Ariel unter Bloodhs Flagge gesegelt ist… Möglichkeiten sind da ein guter Grundbaustein!







Dann Selena… Hola die Waldfee, gleich im ersten Satz fällt das B-Wort… Selena ist richtig pissig und da kommt die dicke Bertha gerade gelegen…Ordentliches Rp welches das Match aufbaut und aufgrund letzter Woche auch sinnvoll ist…







Dann stehen Jenny, Natalie und Laura Maria im Ring und Amber und Lisa kommen dazu… das Unterfangen zu zweit gegen 3 klarzukommen nenne ich jetzt mal…öhm… optimistisch…aber sie schaffen es…anständig… etwas mehr Gegenwehr hätte ich allerdings schon erwartet… aber logische Fortsetzung das passt!







Auch Landslide Legion soll etwas mehr Charaktertiefe bekommen und sich in Richtung Face bewegen…Soweit so gut…sie sind nicht das Highlight dieser Show aber es gilt ähnliches wie bei Sanna sie sollen halt glaubwürdiger werden…passt.







Langes Match mit der erwarteten Siegerin…gut.







Oha Sweetest Temptation wusste also noch nicht von ihrem Glück auf den Title Shot? Das ist natürlich ärgerlich, aber die Beiden nehmen es sehr gelassen, scheinen immer bereit zu sein… Rp bereitet auf den Main Event vor, ist in Ordnung…







Fatty Faye gegen Laura Maria… joah ein Füllermatch, das aber in Ordnung geht, da Laura Maria und Fatty schon in Erscheinung getreten sind…ich bin überrascht, dass Fatty Faye gewinnt aber okay…ist insgesamt in Ordnung…







Dan mit einem mysteriösen Interviewgast… anscheinend ein grosser Name, ich bin gespannt… „In the Shadows“ Shadow Girl? Kommt darauf an ob mit „grosser“ Name wer ganz grosses gemeint ist oder „nur“ wer Bekanntes :-p (Hüstel… jaja ich weiss mir fehlt Vorwissen, inwiefern die Gute schon für Furore gesorgt hat…Mystery Girl fände ich ja cool…) Sogar die Kommis bringen Shadow Girl ins Spiel… Wrestling Logik besagt, dss es sie nicht ist wenn die Kommentatoren auf die Spur lenken wollen ^^ mal sehen…







Und das nächste Interview…mit Rachel… Kurzes aber solides Interview… Ich mag Rachel und sie festigt weiterhin ihr Face Gimmick…







Dann LuFisto… Hmm auch Lufisto weiss noch nicht von ihrem Glück oder nur teilweise und Jeena Lee sagt es ihr auch nicht…na ja sagen wir einfach mal no risk no fun, auch wenn ich denk, dass man sie über Titelmatches als Championesse vielleicht in Kenntnis setzen sollte… aber mal davona bgesehen ein gutes Rp!







Interessanterweise ist das Match von Lisa gegen Rachel ein No Disqualification Match, ist mir davor gar ncith aufgefallen, aber es weckt bei mir die Vermutung, dass Natalie und Jenny gleich Hallo sagen…







Hoppla Rachel gewinnt sauber anch einem richtig schönen Match… in meinen ASUgen alles richtig gemacht… Lisa ist gerade in ihrer Story zusammen mit Amber und hier verliert sie absolut mit Anstand gut gemacht!







Füllersegment von Emilia und Melody aber ein gutes! Unterhaltsam und gut geschrieben.







Das Norddeutsche Highlight: "Und da wären wir bei der Mutter aller Fragen! Wie konnte Archibald Peck den Sweetest Temptations ein Titelmatch besorgen?" 42…







Dann Skyler gegen Persephone schlagfertig, unterhaltsam, gut…Natürlich ein Vorteil, dass hier der gleiche Rp’ler arbeitet, dadurch passen die Dialoge schön ineinander, nachdem Jamie beim Lumberhill Match auch so stark aufgefallen ist, finde ich es nicht mal so shclecht, dass die Neue sich gleich mal die Hörner abstossen kann…







Es ist momentan sehr schön wie die Show auf der von der davorigen Woche aufbaut…







Das dritte Turniermatch Amber gegen Skarlet…und diesmal greifen Jenny Natalie und Laura Maria ein…ich gebe zu ist logischer! Somit ist Skarlet also im Halbfinale…







Ieso allerdings die Ringrichterin abgelenkt werden muss verstehe ich nicht… es gibt ja keine Disqualifikation!







Dann Angel Lina im Gespräch mit Jeena Lee und Mai Lin… für mich ein unnötiges Rp… es führt nicht wirklich eine Story weiter, gut theorethisch könnte das ja noch etwas nach sich ziehen aber so wirkt das Segment nicht auf mich und ehrlich gesagt würde ich jegliche Story, die Mai Lin eine grössereRolle zukommen lässt auch definitiv nicht ernstnehmen… Aufgrunddessen, dass ich persönlich das Segment auch eher mässig lustig finde muss ich sagen: Hätte ich jetzt nicht gebraucht…







Dann Brooke beim Krafttraining… die gute scheint ja die Einzige zu sein die zwischendurch auch trainiert… oder am „dauertrainieren“ ist… Aber wieso zählt sie auf Englisch? Also kalr sie kommt aus Amerika, aber sonst war sie doch sehr sprachsicher… aber eigentlich auch wurscht, das Rp stimmt, der Main Event wird wieder langsam aber sicher aufgebaut…sehr schön.



Persephone als Guest Referee beim Match zwischen Jamie und Skyler… das äh kam überraschend! Und wie zu erwarten wird sie das Zünglein an der Waage…ich mag die selbstgeschriebenen Matches…Übrigens trotz des uncleanen Sieges von Jamie ein grosser Push… die Dame ist grad over…







Dann eine Unterhaltung von Angel und Sanna die uns auf deren Match in der nächsten Woche einstimmt… das geht in Ordnung so…wenn auch etwas lang, dafür dass erst nächste Woche richtig gehypt werden muss…







Wer zum Teufel ist Chris Walk? Oder Moment ist das der Kelr der bei Confusion und Doomsday nicht mit seinem Klienten rausrücken wollte… So langsam wird mein Namensgedächtnis überstrapaziert… Ich evrstehe bisher nicht viel was da los ist, deshalb amche ich einfach mal weiter…







White Goodman:„Den meisten Kerlen die hier rumlaufen, fehlt doch jeglicher Charme und Stil..." Wir wissen alle, dass es nur einen Mann bei TWG gibt, der für Stil, Charme und Charisma steht… :-p







Und damit zum Main Event…Jupp ein sehr gutes und absolut ME-würdiges Match… mit einem zu erwartenden Sieger…hätte mcih jedenfalls mehr als gewundert wenn die süssen Versuchungen schon vor dem PPV erfolgreich gewesen wären…







Und damit wären wir am Ende der Show angkommen, die Abstimmung ist übrigens ne nette Idee gewesen…War aber irgendwie klar, dass es ein Pillow Fight wird :-p







So Fazit: Insgesamt unterhielt die Show mich qualitativ sehr gut, wenn auch etwas weniger als im Vergleich zu Woche 1. Die Show besticht aber durch ein super logischen Aufbau (Jamie als Gegnerin für Skyler nur ein Beispiel…) im Vergleich zur Vorwoche und Storylines die konsequent weitergeführt wurden… Das ein oder andere Rp muss ich allerdings sagen, wäre in eminen Augen nicht unbedingt nötig gewesen bisweilen aufgrund der Länge der Show hätte ein Match wie Laura Maria gegen Fatty Faye vielleicht auch rausgelassen werden können… Das ist allerdings Kritik auf hohem Niveau… Ich würde dieser Weekly Show sehr starke 6 Punkte geben…
Nach oben Nach unten
 
Feedback B&B 18/2 von Ice Cold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...
» Feedback zum Adventskalender...
» Feedback zu Muddy Christmas
» Feedback zu den Weihnachts One Shots 2014
» Feedback zum Adventskalender...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: