StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 PPV Tom/Jamie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 40

BeitragThema: PPV Tom/Jamie   Sa Jul 20, 2013 6:02 pm

Eine kurze Umblende und schon befinden wir uns Backstage, genauer gesagt in einer der vielen Kabinen in den nicht enden wollenden Katakomben der Arena.
 
Zu sehen ist Jamie, wie sie vor einem Spiegel steht und gerade etwas Lippenstift auflegt....
 
Die Frau ist hübsch, keine Frage. Scheinbar arbeitet sie gerade daran, dass sie das noch ein wenig betont....
 
Allerdings wird sie kurz unterbrochen, denn nun hören wir ein Klopfen an der Kabinentür.... Jamie lässt sich aber nicht stören und ruft nur einfach dem Besucher zu, dass offen sei....
 
Man hört die Tür aufgehen, wieder ins Schloss gehen und kurz darauf sieht man im Spiegel hinter Jamie Tom Taylor auftauchen, sein übliches „I pimpt your Girlfriend“ T-Shirt tragend.... Doch was er da sehen muss scheint ihm weniger zu gefallen.... Er schaut Jamiel nicht gerade freundlich über den Spiegel an, wovon sich diese allerdings nicht stören lässt....
 
Tom: "Jamie, was wird das bitte?"
 
Jamie dreht sich, immer noch den Lippenstift in der Hand, zu ihrem heutigen Tag Team Partner um...
 
Jamie: "Was meinst du Tom?"
 
Taylor gibt kurz einen genervten Seufzer von sich, dann nimmt er seiner Tag Team Partnerin den Lippenstift aus der Hand und hält ihn ihr vorwurfsvoll vors Gesicht...
 
Tom: "Das! Schminkst du dich etwa? Was soll denn das? Wir haben ein Match da draußen, keinen Schönheitswettbewerb. Oder willst du den Knastvogel etwa bezirzen?"
 
Taylor sieht Jamie weiter vorwurfsvoll an, doch die bleibt ganz ruhig....
 
Jamie: "Immer mit der Ruhe Tommy… Du hast doch selbst gesagt, dass wir diese beiden hässlichen Weicheier heute vorführen werden, warum soll ich dabei nicht gut aussehen?"
 
Taylors Blick wird ernster...
 
Tom: "Ja, ich will diese Idioten vorführen… Um der Welt zu zeigen wie lächerlich sie sind und was wirkliches Wrestling ist! Doch dazu brauche ich da draußen 100 Prozent von dir, nicht weniger... Nicht auszudenken wenn irgendwann in den Geschichtsbüchern stehen würde, dass wir dieses Match verloren haben... Das will ich auf keinen Fall und schon gar nicht, weil du mehr auf deine Wimperntusche als auf das Match konzentriert bist!"
 
Jamie bleibt immer noch ruhig.... Sie lässt einige Sekunden verstreichen, dann nimmt sie ihren Lippenstift wieder aus Taylors Hand und endlich antwortet sie ihm auch...
 
Jamie: "Hör zu Tom… Ich bin kein dummes Weibchen, das nur von ihrem A*piep* und ihren Ti*piep* lebt.. Ich bin Atheltin, durch und durch, und auch eine gute... Ich werde da draußen 100 Prozent geben, nicht weniger. Doch das kann ich auch mit ein wenig Lippenstift, in Ordnung?"
 
Jamie hat den letzten Satz als Frage formuliert, doch eine Antwort scheint sie nicht wirklich zu erwarten, denn schon hat sie sich wieder zum Spiegel gedreht und beendet den Auftrag des Lippenstiftes.... Tom indes scheint der Verzweiflung nahe, doch was soll er machen? Ein letzter Versuch noch seiner Partnerin etwas Vernunft einzureden...
 
Tom: "Ok Jamie, leg deinen Lippenstift auf… Aber das wars, ok? Ich will nicht, dass dieses Team für seine Schönheit sondern für seinen Erfolg bekannt wird..."

Jamie scheinen diese Worte gefallen zu haben.... Lächelnd sieht sie Tom über den Spiegel an...

Jamie: "Tom, wir werden heute gewinnen und wir werden Erfolg haben, du wirst sehen... Ich verspreche dir, ich gebe alles so wie immer!"

Tom: "Und der Lippenstift war jetzt das letzte, ja?"

Jamie: "Ja Tom"

Tom: "Gut… dann sehen wir uns im Ring..."

Mit diesen Worten, die mehr versöhnlich gemeint waren als sie klangen verschwindet Taylor dann wieder aus der Kabinentür....

Jamie schaut ihm über den Spiegel hinterher und lächelt dabei.... Doch dann fällt ihr Blick auf den auf den Armaturen vor ihr stehenden Eye-Liner. Sie hebt ihn auf und denkt kurz nach, dann öffnet sie auch diesen und beginnt ihn aufzulegen... Doch nochmals klopft es und wiederum betritt Taylor die Szenerie...

Tom: "Noch etwas Jamie, ich…."

Kaum hat Taylor den Eye-Liner in Jamies Hand gesehen ist er schon wieder sprachlos und er scheint auch nicht gerade angetan von dem was er da sehen muss.... Sein Blick verrät es schon, er ist sauer. Doch Jamie schaut ihn nur über den Spiegel an und zwinkert ihm zu....

Jamie: "Kein Wort Tommy, ok?"

Während Jamie vor sich hin grinst schüttelt Taylor nur den Kopf....

Tom: "100 Prozent Jamie, nicht weniger!"

Mit diesen Worten verlässt Taylor die Kabine erneut, doch diesmal kehrt er nicht wieder zurück, denn die Tür wird nun schon etwas lautstärker zugemacht als zuvor.... Jamie stört sich daran allerdings nicht, sie schminkt sich weiter und mit diesen Bildern geht es zurück zu den Kommentatoren.
Nach oben Nach unten
 
PPV Tom/Jamie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: