StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Feedback zu OWL-Confusion am 19.07.13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
B3K1R
Gast



BeitragThema: Feedback zu OWL-Confusion am 19.07.13   Sa Jul 20, 2013 10:19 am

So, da mir die bb show so gut gefallen hat habe ich mir gedacht, dass ich mich nochmal auf die restlichen owl-ppvs konzentriere. Ich dachte, gestern wäre schon das ppv deshalb habe ich mich gewundert dass dort die matches nicht so geschrieben waren wie bei bb aber dann kam raus dass es die 3. show ist Razz. trozdem hat mir die show sehr gut gefallen. So gut dass ich sie mir durch gelesen habe. Ich werde das so wie bei dem feedback zu bb machen. Erst allgemein, dann gute Dinge und die Kritikpunkte.

Allgemein:

Die show war auf jeden fall ansehnlich. die harmonie zwischen der schrift und dem background hat wunderbar gepasst. Ich weiß dass ihr das background schon länger habt aber trozdem möchte ich das nochmal erwähnen^^. Die kommentare waren auch erste Sahne, jedoch ist mir etwas aufgefallen worauf ich aber später eingehe. Die RP's... von denen brauch ich gar nicht sprechen. Die sind einfach super geschrieben. Gab lustige, spannende und überraschende RP's. Ich habe mir da auch schon ein par Favoriten rausgesucht. Auf wunsch nenne ich die auch gerne^^

Positiv:
Was ich gut fand war das TT-match zwischen dem Regime und Ashton Fox mit the golden Bulldog zusammen. Gerade wo ich gedacht habe dass alle matches generierte matches sind kam ein umschriebenes match was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Auf jeden fall Main-Event-Niveau. Die RP-Leidenschaft hat man auch hier gespürt... Also wirklich hammer RP's. Ich war überrascht von dem RP von Randy. war ein etwas kurzes aber wirklich gutes RP dennoch war ich etwas traurig als er gegen nightmare verloren hat... Es haben mir aber wirklich alle RP's gefallen. Die Kommentare waren nochmal ne portion länger als wie bei BB aber trozdem noch im Rahmen. Also, ihr merkt, ich kann euch nur wenig negatives vorwerfen^^.

Kritikpunkte:
Ich weiß nicht ob das gewollt ist aber mir ist bei den Kommis aufgefallen dass Jochen Koslowski am meisten sagt, während Lukas Schwarz insgesamt nur wenig sagt. Ob das so gewollt ist weiß ich ja nicht aber mir würde es schon gefallen wenn das verhältnismäßig alles passt. Und vielleicht noch ein kleiner Kritikpunkt^^ Wie gesagt, die selbstgeschriebenen matches gefallen mir sehr und mir ist auch klar dass es schwer ist und viel kostbare Zeit verbraucht so ein match zu schreiben. Was dann aber doch sehr wünschenswert wäre aber nicht umgesetzt werden muss ist dass auch die matches zum main-event selbstgeschrieben werden.

Erwartungen:
Das PPV werde ich mir natürrlich auch ansehen und ich bin für's erste gespannt darauf was da noch demnächst von Dark Star bzw. Dem Regime  und dem Schüler von Finlay Cass kommt, was jetzt nicht heißen soll dass ich von den anderen nichts erwarte. Ihr seid zwar fedtechnisch sehr gut dran aber zu jedem zeitpunkt kann die kreativität nachlassen und ihr schreibt nicht mehr so wie ich es am liebsten hab^^.

P.S. man kann diesen Post als Feedback und gleichzeitig auch als Motvation ansehen.
P.P.S. Ich bin wirklich sehr gespannt was da noch kommt.
Nach oben Nach unten
B3K1R
Gast



BeitragThema: Re: Feedback zu OWL-Confusion am 19.07.13   Sa Jul 20, 2013 10:35 am

hab da was verwechselt.... Es ist die 5. Show und nicht die dritte^^
Nach oben Nach unten
 
Feedback zu OWL-Confusion am 19.07.13
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: