StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 

OWL Tippspiel zum PPV Event der Saison "OWL BOWL VI" 21.07.2013

Nach unten 
AutorNachricht
The Showstopper

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: OWL Tippspiel zum PPV Event der Saison "OWL BOWL VI" 21.07.2013    Fr Jul 19, 2013 8:15 pm

Auch diese Saison wollen wir euch wieder das Tippspiel für unseren PPV, der bei Doomsday am 21.07.2013 stattfinden wird, anbieten. Unten findet Ihr die Matchcard - natürlich mit allen bekannten Matches.

REGELN:
- Leute, die als Teilnehmer in einem Match involviert sind, bitten wir, das Match nicht zu kommentieren oder abzustimmen - ihr kennt in der Regel den Ausgang
- Ebenso sind die involvierten Panel-VGMs ausgeschlossen
- keine Spoiler von niemandem bitte über den Ausgang!
- Bei Titelmatches bitte mit Angabe, ob der Titel wechselt oder nicht!

The Showstopper (c) vs. Wrath [Cybernet Champion Title Match: One Fall]

The Regime (c) vs. Hells Ink [Tagteam Champion Title Match]

Dumaz (c) vs. Golden Bulldog vs. Asthton Fox [Ultimate Champion Title Match: Triple Threat Ladder War]

Richard B R vs. Hangman of Bremen [Capture the Flag Match]

Finlay Cass & Mike Ahlberger vs. Dark Star [Handicap Match]

Martianus vs. Nightmare vs. Vega vs. Vince Beauregard vs. Mystery Man vs. Wicked Joe [Elimination Chamber Match]

Billy Mason & Chantalle vs. Tom Taylor & Jamie [Mixed TagTeamMatch]

Randy Michalski vs. Jochen Koslowski [Career vs. Kommentator-Job]

Viel Spaß
Nach oben Nach unten
Lisa Fieber

Anzahl der Beiträge : 218

BeitragThema: Re: OWL Tippspiel zum PPV Event der Saison "OWL BOWL VI" 21.07.2013    Fr Jul 19, 2013 8:20 pm

Sieger: Wrath und er wird neuer Champion!

Martianus vs. Nightmare vs. Vega vs. Vince Beauregard vs. Mystery Man vs. Wicked Joe [Elimination Chamber Match]

Sieger:Nightmare

Billy Mason & Chantalle vs. Tom Taylor & Persephone [Mixed TagTeamMatch]

Sieger:Billy&Chantalle

Bei den anderen Matche enthalte ich mich Smile
Nach oben Nach unten
Hangman of Bremen

Anzahl der Beiträge : 309

BeitragThema: Re: OWL Tippspiel zum PPV Event der Saison "OWL BOWL VI" 21.07.2013    Fr Jul 19, 2013 8:59 pm

ROT = Sieger

The Regime (c) vs. Hells Ink [Tagteam Champion Title Match]

Dumaz (c) vs. Golden Bulldog vs. Asthton Fox [Ultimate Champion Title Match: Triple Threat Ladder War]

Randy Michalski vs. Jochen Koslowski [Career vs. Kommentator-Job]
Nach oben Nach unten
Jacoob Cass

Anzahl der Beiträge : 543

BeitragThema: Re: OWL Tippspiel zum PPV Event der Saison "OWL BOWL VI" 21.07.2013    Fr Jul 19, 2013 9:04 pm

1. Show vs Wrath ( Show gewinnt und bleibt Champion )

2 Regime vs Hells Ink ( Hells Ink gewinnt wird Champion )

3.Dumaz vs Bulldog vs Fox ( Fox gewinnt und wird Champion )

4.Richard vs Hangman ( Richard gewinnt)

5 Billy & Chantalle vs Jamie and Tom ( Tom und Jamie gewinnen )

bei den anderen weiß ich die Gewinner und sag deswegen nichts dazu Very Happy
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

Anzahl der Beiträge : 3769

BeitragThema: Re: OWL Tippspiel zum PPV Event der Saison "OWL BOWL VI" 21.07.2013    Fr Jul 19, 2013 10:44 pm

Na immerhin ein wenig konnte ich auch mal miträtseln ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: OWL Tippspiel zum PPV Event der Saison "OWL BOWL VI" 21.07.2013    Fr Jul 19, 2013 10:52 pm

The Regime (c) vs. Hells Ink [Tagteam Champion Title Match] Hells Ink werden wieder Champions!

Dumaz (c) vs. Golden Bulldog vs. Asthton Fox [Ultimate Champion Title Match: Triple Threat Ladder War] Ashton Fox wird Champion!

Finlay Cass & Mike Ahlberger vs. [Dark Star [Handicap Match]

Nach oben Nach unten
Richy

Anzahl der Beiträge : 343

BeitragThema: Re: OWL Tippspiel zum PPV Event der Saison "OWL BOWL VI" 21.07.2013    Sa Jul 20, 2013 12:45 am

The Showstopper (c) vs. Wrath [Cybernet Champion Title Match: One Fall] ----------------- Showstopper bleibt Champion

The Regime (c) vs. Hells Ink [Tagteam Champion Title Match] ------------ The Regime verteidigt die Titel

Dumaz (c) vs. Golden Bulldog vs. Asthton Fox [Ultimate Champion Title Match: Triple Threat Ladder War] ------------ Dumaz bleibt Champion

Richard B R vs. Hangman of Bremen [Capture the Flag Match] -------------- Da enthalte ich mich ... warum bloß

Finlay Cass & Mike Ahlberger vs. Dark Star [Handicap Match] ---------- Dark Star gewinnt

Martianus vs. Nightmare vs. Vega vs. Vince Beauregard vs. Mystery Man vs. Wicked Joe [Elimination Chamber Match] ------- Vince Beauregard gewinnt die Chamber

Billy Mason & Chantalle vs. Tom Taylor & Jamie [Mixed TagTeamMatch] --------------- Billy Mason & Chantalle gewinnen

Randy Michalski vs. Jochen Koslowski [Career vs. Kommentator-Job] ------------ Der Zermalmer und zukünftige OWL HoF´r Jochen Koslowski gewinnt das match
Nach oben Nach unten
Krapfen

Anzahl der Beiträge : 107

BeitragThema: Re: OWL Tippspiel zum PPV Event der Saison "OWL BOWL VI" 21.07.2013    Sa Jul 20, 2013 9:13 am

The Showstopper (c) vs. Wrath [Cybernet Champion Title Match: One Fall] Wrath zieht den Stecker und die Show ist aus Smile

The Regime (c) vs. Hells Ink [Tagteam Champion Title Match] Hells Ink, wer sonst...das man da eine Auswahl hat. tststs

Dumaz (c) vs. Golden Bulldog vs. Asthton Fox [Ultimate Champion Title Match: Triple Threat Ladder War] die Leiter Very Happy nee, hmm, Schwer... Ich tippe auf Bulli....oder doch Fox?....Nein, ich bleib bei Bulli!

Richard B R vs. Hangman of Bremen [Capture the Flag Match] Draw, anders können die Beiden ja nicht Razz

Finlay Cass & Mike Ahlberger vs. Dark Star [Handicap Match] Cass & Ahlenberger, wenn nicht die Beiden, dann bin ich wirklich gespannt, wie das denn Zuschauern verkauft wird Sad

Martianus vs. Nightmare vs. Vega vs. Vince Beauregard vs. Mystery Man vs. Wicked Joe [Elimination Chamber Match] einer von denen, die zwischen den vs. stehen....(nach einem kleinen Abzählreim habe ich mich auf Marti festgelegt)

Billy Mason & Chantalle vs. Tom Taylor & Jamie [Mixed TagTeamMatch] Sybille Mason nebst Anhang Very Happy

Randy Michalski vs. Jochen Koslowski [Career vs. Kommentator-Job] Randy gewinnt, und Jochen wird ausgetauscht gegen Little Koslow Smile
Nach oben Nach unten
LuFisto

Anzahl der Beiträge : 260

BeitragThema: Re: OWL Tippspiel zum PPV Event der Saison "OWL BOWL VI" 21.07.2013    Sa Jul 20, 2013 10:14 am

Puh, kaum Zeit gehabt für Shows lesen über Zack... aber ich versuch mein bestes.

The Showstopper (c) vs. Wrath [Cybernet Champion Title Match: One Fall] Sieger - Showstopper

The Regime (c) vs. Hells Ink [Tagteam Champion Title Match] Sieger - Hells Ink

Dumaz (c) vs. Golden Bulldog vs. Asthton Fox [Ultimate Champion Title Match: Triple Threat Ladder War] Sieger - Fox

Richard B R vs. Hangman of Bremen [Capture the Flag Match] Sieger - HoB

Finlay Cass & Mike Ahlberger vs. Dark Star [Handicap Match] Sieger - Cass&Jobber

Martianus vs. Nightmare vs. Vega vs. Vince Beauregard vs. Mystery Man vs. Wicked Joe [Elimination Chamber Match] Sieger - Wocked Joe

Billy Mason & Chantalle vs. Tom Taylor & Jamie [Mixed TagTeamMatch] Sieger - Chanmason

Randy Michalski vs. Jochen Koslowski [Career vs. Kommentator-Job] SIeger - "Randy, Randy"!! nein scherz.. Jochen! Die wahre Legende wird gewinnen!
Nach oben Nach unten
The Showstopper

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: OWL Tippspiel zum PPV Event der Saison "OWL BOWL VI" 21.07.2013    Mo Jul 22, 2013 8:14 am

Hier die Ergebnisse.

Nach Punkten:

LuFisto5 Punkte
Billy4 Punkte
Richy4 Punkte
Beth3 Punkte
Cass3 Punkte
HoB3 Punkte
Krapfen3 Punkte
Lisa Fieber2 Punkte
Nach Prozent:

Beth100%
Billy67%
Lisa Fieber67%
LuFisto63%
Cass60%
Richy57%
HoB50%
Krapfen38%
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OWL Tippspiel zum PPV Event der Saison "OWL BOWL VI" 21.07.2013    

Nach oben Nach unten

OWL Tippspiel zum PPV Event der Saison "OWL BOWL VI" 21.07.2013
Seite 1 von 1