StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Feedback zu Burning Sunrise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
B3K1R
Gast



BeitragThema: Feedback zu Burning Sunrise   Do Jul 18, 2013 9:47 am

Hey leute,
Ich habe mir mal die Mühe gemacht mir nach langer zeit wieder ein PPV anzuschauen und entsprechendes Feedback abzugeben. Ich werde es so machen dass ich mein Feedback erst einmal allgemein zusammenfasse und dann näher auf die guten Dinge und auf die Kritikpunkte eingehe.

Allgemein:

Ich muss sagen dass die Show mir sehr gefallen hat. Ich bin normalerweise jemand der nie so richtig die Zeit findet shows zu lesen und ehrrlich gesagt dachte ich auch dieses mal wird's langweilig. Aber das gegenteil ist der Fall... Ich war begeistert von den RP's hier. Die RP's habt ihr wirklich so deutlich geschrieben dass man erkennen konnte wer denn jetzt Heel/Face/Tweener ist. Als beispiel nehme ich mal Jamie.. Bei ihr konnte ich direkt erkennen dass sie ein Heel ist. Andere wiederum machen es zu deutlich zu welcher Gesinnung sie stehen^^ aber dazu kommen wir später... Einige RP's waren aber so lang dass man gedacht hat "oh gott, soll ich das jetzt alles lesen?". Aber dann wenn man sie gelesen hatte waren sie dann doch recht inhaltsreich und schön geschrieben(Beispiel: Alyana, Melody, Emlia). Ich mein, Frauen reden viel. das spiegelt sich dann halt in den RP's wieder Razz... Die matches haben mir in der Show am besten gefallen. Sehr ausführrlich, fast keine Wiederholungen, super Wortwahl und doch verständlich auch für mich als jemanden der nicht unbedingt der größte wrestling-fan ist^^ Die grafiken waren auch super aber man musste sich manchmal anstrengen beim Lesen. Vor allem bei der roten und bei der hellgrünen schrift, die aber auch eher selten vorkam.

Positiv:

Wie schon im Allgemeinen part erwähnt hat mir die Show im Gesamtpaket sehr gut gefallen. Die matches und die RP's waren sehr gut geschrieben. Also wirklich so dass jeder es verstehen konnte. Die andere sache die mir gefallen hat waren die Kommentare. Wer auch immer die schreibt... weiter so!^^ Dort konnte man auch, wie bei den RP's den charakter/die Gesinnung der Kommentatoren herauslesen und dass is ein Talent was ich beneide aber nicht besitze^^ das norddeutsche Highlight ist, meiner Meinung nach, der "unterhaltsamste" gewesen. Mal war er so und mal so aber immer passend. Positiv fand ich auch die Showgrafiken und vor allem den PPV-Titel. Sehr kreativ, wie ich finde. Vielleicht erwarten einige von mir, dass ich auf einige Matches speziell eingehe aber das werde ich nicht tun einfach, weil jedes Match auf seiner Art und weise ein Main-Event/Highlight war. Es gab kein match was besser war als das andere.

Kritikpunkte:

Kommen wir zu den Dingen die ich nicht so gut fand. Zu aller erst mal ist es , meiner meinung nach,  irgendwie komisch eine US-amerikanische Soul/R'n'B-Sängerin an einem Wrestling PPV auftreten zu lassen... Bei einem dynamischen Titel wie "Burning Sunrise" stelle ich mir was anderes vor. Würde man die Show in New york stattfinden lassen dann könnte man überlegen ob man Alicia Keys auftreten lässt. Ein song wie "Empire State of mind" wäre dann z.B. passend. Was mir auch nicht gefallen hat waren diese RP's bei denen man Wörter benutzt hat die mir nicht gefallen. Wenn eine Selena James wörter wie "hurenkacke" benutzt oder Skyler als "hure" bezeichnet macht man Gimmick zu deutlich und außerdem ist es fragwürdig solche Wörter bei einem PPV zu veröffentlichen.... Ein bisschen geht ja aber das war mir persönlich zu viel. Und natürrlich hat mir das mit der Grafik und den Schriftarten auch nicht so gut gefallen aber ich zittiere von jemandem aus dem Skype-chat "Wer schön sein will muss leiden" Razz.
Nach oben Nach unten
Selena James

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.04.13
Ort : Günzburg

BeitragThema: Re: Feedback zu Burning Sunrise   Do Jul 18, 2013 10:02 am

kay nicht mehr so viele ausdrücke ^^
Nach oben Nach unten
 
Feedback zu Burning Sunrise
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FanFiction - Fragen, Feedback und Kritiken...
» Feedback zum Adventskalender...
» Feedback zu Muddy Christmas
» Feedback zu den Weihnachts One Shots 2014
» Feedback zum Adventskalender...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: