StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Tommy -Burning Sunrise-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 40

BeitragThema: Tommy -Burning Sunrise-   So Jul 14, 2013 1:49 am

Summend schaltet sich der Titantron in der Halle ein und das Schwarz der Leinwand weicht schon bald dem darauf projezierten Bild... Ein dicker Schriftzug ist zu sehen....

"Pimp my Girlfriend"

Das scheint es aber noch nicht gewesen zu sein, denn ja tatsächlich nun tritt der Moderator dieser Show vor die Kameras. In breiten Baggy Pants, einem Neustadt Bossibears Trikot und einer dicken, goldenen Kette um den Hals ist es nämlich niemand anderes als Tom Taylor der nun vor einem schäbigen Haus irgendwo in Neustadt steht. Er posiert noch einmal kurz für die Kamera und beginnt dann zu moderieren...

Tom: "Yo Yo Yo, welcome everybody to OWL´s PIMP MY GIRLFRIEND!!! I’m “T.T Boy” und heute habe ich etwas ganz besonderes für euch! Wisst ihr, mein Homie Billy Mason hat mir ein Tape geschickt und als ich mir dieses angeschaut habe, da traute ich meinen Augen kaum. Seine Braut war wirklich die hässlichste Bitch die mir je unter die Augen kam....  Also musste ich wirklich hier her kommen um die Hölle aus ihr raus zu pimpen!"

Die Kamera folgt Tom Taylor auf Schritt und Tritt und es geht auf den Hinterhof des Anwesens, welches offensichtlich Billy Mason gehören soll. Eine Tür wird ersichtlich, zu welcher Tom sich nun begibt, er klopft an und schon nach wenigen Augenblicken wird die Türe geöffnet...

Tatsächlich es ist Billy Ma.. Nein Moment! Es ist…, es ist ein Billy Mason Imitator, der die Türe öffnet. Als er Tom sieht, scheint er überrascht zu sein und begrüßt ihn erst einmal....

"Billy M.": "Wow, "T.T Boy!!!" Heißt das etwa...?"

Tom: "Verdammt Richtig! und ich bin hier um deine Alte zu pimpen!"

Der Typ im Billy Mason Outfit scheint sich sehr darüber zu freuen, auch wenn er eher ruhig und zurückhaltend reagiert...

Tom: "Nun denn... lass uns mal einen Blick auf dein Problem werfen!"

"Billy" winkt nun kurz einmal, woraufhin auch schon eine eher hexenähnliche Frau heraustritt und sich mit ihrem krummen Zinken Tom Taylor vorstellt.

"Chantalle": "Hi ich bin Chantalle..."

Tom schreckt erst mal zurück und schaut dann verwundert in die Kamera...

Tom: "OH MY GOOOOD… Das sieht nach einer Menge Arbeit aus! Aber hey, meine Homies werden ihr bestes tun!"

Nun dreht sich Tom wieder "Billy" zu...

Tom: "Hey Yo Billy, sieh dir deine Freundin noch einmal gut an, wenn du sie das nächste mahl siehst ist sie offiziel gepimpt!"

Die Kameras filmen noch einmal den schüchternen "Billy" und schalten dann um in eine Art Fabrikhalle...

-Cut-

Es werden nun Tom und die hässliche Chantalle Immitation gezeigt, zu denen nun einige Typen von Tom Taylor’s Pimp my Girlfriend-Team dazustoßen! Tom deutet der Reihe nach auf seine Mitarbeiter....

Tom: "Yo Yo Yo, das hier ist Hangy O.B, er wird sich bei dir um deine Frontpartie kümmern! Das heißt er wird sich um deinen buckligen Frontspoiler kümmern, denn so kannst du nicht unter die Leute, Chica! Der Mann rechts von mir.... Das ist mein Homie Big Randy M., er wird sich an der übergroßen Heckpartie zu schaffen machen! Und hier haben wir Vinci B., er wird dir deine Airbags wieder richten! Yo.. und bevor ich’s vergesse, hier haben wir noch Zacky die Bohne , er ist für den Rest der Karosserie verantwortlich! Now Chantalle..... it’s time to get pimped!"

Die folgenden Bilder, auf denen man nun die einzelnen Spezialisten sieht, wie sie sich an der hässlichen "Chantalle" zu schaffen machen, werden von Hip Hop Klängen unterlegt! Es wird gezeigt wie Hangy O.B mit einer Schleifmaschine spielt und sich "Chantalle" langsam nähert. Außer vielen Funken ist vorerst noch nichts zu sehen, doch die Kamera schaltet gleich weiter zu Big Randy M., der "Chantalle" auf seine Werkbank gespannt hat und sich wie ein Arzt verkleidet an den Tisch begibt.... Grinsend verlangt er nun nach seinem Werkzeug...

Big Randy M.: "Zange….. Kreuzschlitz….. 17er Schraubenschlüssel….. Asbach Cola..."

Doch sofort wird im Zeitraffer zur nächsten Station geschalten, zu "Airbag Vinci"....

Vinci B.: "Weißt du Tom..... Billy hat mir per Telefon verraten, dass er viel Wert auf funktionstüchtige Airbags legt.... Und als kleines Spezialfeature, werd ich eine Art Pumpe einbauen, damit die Größe verstellbar sein wird!"

Tom Taylor schaut zu Vinci und gleich wieder in die Kamera, worauf er grinsend nickt und Vinci seine Arbeit machen lässt. Man erkennt, dass er an "Chantalle" herumschraubt, aber von ihr selbst, sieht man kaum etwas....

Tom: "Ein wichtiges Detail fehlt noch.... Das Design! Also schauen wir mal, was Zacky noch alles an der Karosserie feilen kann!"

Zacky die Bohne steckt "Chantalle" erst einmal in die Airbrushkabine und gerade als sie den Mantel fallen lässt, den sie gerade getragen hatte, kommt auch schon eine Hand vor die Kameralinse und Tom quetscht sich davor....

Tom: "Yo Homies, seid nicht so neugierig, ihr werdet das neue Model von Chantalle schon bald zu sehen bekommen!"

-Cut-

Die Kameras schalten nun vor die Fabrikhalle, wo sich "Billy Mason" befindet und von "T.T Boy" begrüßt wird.

Tom: "Billy, du weißt, als du Chantalle in unsere Hände gegeben hast, sah es aus wie ein hoffnungsloser Fall! Sie wäre maximal 3 Euro Wert gewesen! Doch heute, nach unserer kleinen Generalüberholung, wird sie nun mehr als 300000 Euro Wert sein! So now, it’s time to take a look at your brand new Girlfriend.. CHANTALLE!!"

In der Halle wird nun ein Vorhang aufgezogen und eine aufgemotzte "Chantalle" kommt zum Vorschein! "Billy" scheint der Anblick seiner Freundin die Sprache verschlagen zu haben, denn außer sie anzustarren bekommt er erstmal nichts auf die Reihe....

Tom nimmt die neue "Chantalle" nun an der Hand und dreht sie einmal, worauf man sehr schön erkennen kann, welch phantastische Arbeit die Jungs von Pimp my Girlfriend geleistet haben. Die "Airbags" funktionieren wieder, "Auspuff und Heckspoiler" sind wieder anschaulich zurechtgemacht und auch der Haselnussbraune "Lack" ist aufgesprüht worden. Tom führt Chantalle nun zu Billy.....

Tom: "Offiziel Gepimpt!! And now I would say.... take a ride on your brand new Bride!"

Die Kameras schalten noch einmal auf den Schüchternen aber sichtlich nicht abgeneigten "Billy"... bevor noch ein Abspann mit den besten Szenen der Show abläuft. Kurz vor Ende des Abspanns erscheint noch ein letzter Schriftzug...

OWL´s PIMP MY GIRLFRIEND, WAS POWERED BY TOM TAYLOR!

Damit schalten die Kameras wieder in die Halle...
Nach oben Nach unten
Alyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: Tommy -Burning Sunrise-   Mo Jul 15, 2013 11:22 pm

Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Tommy -Burning Sunrise-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: