StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Blumenlieferung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 40

BeitragThema: Blumenlieferung   Mo Jul 01, 2013 4:22 pm

Die Kamera ist irgendwo in einem der Gänge im Backstagebereich, im Hintergrund kann man die Tür zu einer der Umkleiden erkennen. Die Kamera schwenkt etwas zur Seite und wir sehen Tom Taylor, der einem jungen Kerl mit Baseball-Capy und mehr Akne im Gesicht als gut für ihn sein kann einen Blumenstrauß und eine Flasche Bier in die Hand drückt. Der Junge blickt mit gerunzelter Stirn zu dem riesigen Werk aus Rosen, Hyazinthen und allem möglichen anderen Grünzeugs.

Tom Taylor: "Hast du das so weit kapiert? Einfach rein, dein Sätzchen aufsagen und unauffällig schauen ob dieser Typ auch da ist. Dann kommst du wieder raus und sagst mir nur ob ja oder nein und wie er reagiert hat."

Der Junge nickt mit einem Blick auf das kaum zu erkennende Foto welches Taylor in der anderen Hand hält und blickt dann zur Tür.

Blumenjunge: "Und der Strauß soll wirklich für das Geschenk Gottes an die Männerwelt sein..."

Taylor nickt nur und deutet dann zur Tür.... Der Blumenjunge zuckt jetzt mit den Schultern und macht sich auf den Weg, während  Taylor hinter einer Ecke verschwindet. Als er an der Tür angekommen ist klopft er schließlich....

Blumenjunge: "Eine Blumenlieferung für... das Geschenk Gottes an die Männerwelt... ähm... von einem Verehrer und ein Flasche von dem Bier das so schön geprikelt in deinem Bauchnabel...."

Die Tür öffnet sich und der Junge tritt ein...

-Cut-

Jetzt sehen wir wieder die Szene von außerhalb der Tür. Der Junge schüttelt den Kopf und stolpert dann auf die Kamera zu wo Tom Taylor schon auf ihn wartet.... Fragend blickt er den Blumenjungen an...

Blumenjunge: "Der Typ da drin scheint nicht begeistert zu sein und... hat mich rausgeworfen..."

Taylor nickt mit einem Grinsen auf dem Gesicht als er diese Info bekommt und schaut einen Moment zu der nun geschlossenen Tür, dann dreht er sich um und geht los. Der Blumenjunge blickt erst verwirrt, versucht dann aber zu protestieren.

Blumenjunge: "Hey, meine Bezahlung. Ich kriege noch 20 Euro!"

Tatsächlich bleibt Tom Taylor stehen und dreht sich mit einem Lächeln der Erkenntnis um. Während er mit der einen Hand in seiner Hosentasche kramt kommt er auf den Jungen zu, der ihm die Hand hinstreckt.

Tom Taylor: "Natürlich, fast hätt ichs vergessen. Gut dass du mich dran erinnerst was ich dir schulde!"

Als er bei dem Jungen angekommen ist zieht er die Hand aus der Tasche und verpasst ihm einen leichten Schlag gegen die Stirn. Der Blumenjunge taumelt zurück, bis er gegen die Wand stößt und an dieser hinunter gleitet.

Tom Taylor: "Stimmt so!"

Und mit diesen Worten dreht sich Tom Taylor um und verschwindet aus dem Bild.
Nach oben Nach unten
Alyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: Blumenlieferung   Mo Jul 01, 2013 5:00 pm

Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
Blumenlieferung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: