OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 OWL-BOWL, 26.5. (DIREKT nach dem Opener) Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hangman of Bremen

Hangman of Bremen


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 43
Ort : Bremen

OWL-BOWL, 26.5. (DIREKT nach dem Opener) Teil 2 Empty
BeitragThema: OWL-BOWL, 26.5. (DIREKT nach dem Opener) Teil 2   OWL-BOWL, 26.5. (DIREKT nach dem Opener) Teil 2 EmptyFr Mai 24, 2013 5:01 pm

Der Titantron flackert auf und es wird in die Katakomben, wo der V.I.P.-Parkplatz ist, geschaltet. Von weitem kann man ein Motorengeräusch hören und kurz darauf biegt die schwarze Stretch-Limousine um die Ecke und kommt auf die Kamera zu gefahren.

OWL-BOWL, 26.5. (DIREKT nach dem Opener) Teil 2 Stretc11

Neben dem Aufgang zur Halle bleibt die Limousine stehen. Die Kameras geht ganz nah an die hintere Tür. Nach kurzer Zeit, als der Chauffeur die Limo umrundet hat, kommt er an die Tür und öffnet sie. Kurz darauf kommt ein dunkelhäutiger Kopf hervor. Er ist Logan Kristoffer. Er bedankt sich beim Chauffeur und geht in Richtung Hallenaufgang. Knapp hinter Logan taucht ein zweiter Kopf aus der Limousine hervor. Man erkennt zwei Irokesen und als sich diese Person aufgerichtet hat, brandet großer Jubel in der Halle auf. Denn es handelt sich hierbei um den Hangman of Bremen, der vor zwei Tagen aus seinem Grabe entstiegen und in die OWL zurück gekehrt ist. Mit einer dunklen Sonnenbrille auf dem Näschen eilt er Logan Kristoffer hinterher, der ihm die Tür zur Halle aufhält. Als der Henker aus Bremen durch die Tür in die Halle geht, brandet noch einmal warmer Beifall auf und man vernimmt die altbekannten „Hangman! - Hangman!“-Chants!

Nach diesen Bildern erlischt der Titantron!
Nach oben Nach unten
The Showstopper

The Showstopper


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 02.10.12
Alter : 28

OWL-BOWL, 26.5. (DIREKT nach dem Opener) Teil 2 Empty
BeitragThema: Re: OWL-BOWL, 26.5. (DIREKT nach dem Opener) Teil 2   OWL-BOWL, 26.5. (DIREKT nach dem Opener) Teil 2 EmptyFr Mai 24, 2013 5:06 pm

eingefügt
Nach oben Nach unten
 
OWL-BOWL, 26.5. (DIREKT nach dem Opener) Teil 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion, 24.5. Segment direkt nach dem Match Vermummter vs Dark Star (Teil 3 und letzter Teil)
» Backstage Brawl - DIREKT nach dem Match Hangman vs Richard TEIL 7
» OWL-BOWL, 26.5. (VOR dem Opener) Teil 1
» OWL-BOWL, 26.5. Irgendwann in der Show (Aber noch vor dem Hangman-Match) Teil 3
» Confusion, 24.5., Direkt Vor dem Kampf Vermummte Person vs. Dark Star (Teil 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: