OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PPV RP 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

PPV RP 2 Empty
BeitragThema: PPV RP 2   PPV RP 2 EmptyMo Mai 20, 2013 1:33 pm

Es wird zu einem Interview in den Backstage Bereich geschaltet.

Jeena Lee: "Ladies and Gentlemen, please welcome my Guests this Evenig. Sie nehmen heute an der Battle Royal teil. Sie sind Emilia und Melody ... The Sweetest Tamptations!"

Die beiden genannten Diven kommen nun ins Bild. Sie stehen links und recht neben Jeena und machen einen entschlossenen Eindruck.

Jeena Lee: "Wie geht es euch vor der großen Battle Royal?"

Emilia meldet sich als erstes zu Wort.

Emilia: “Ich bin wie jedes mal sehr aufgeregt,dass wird was ganz großes! Ganz besonders bin ich aber auf Persephone gespannt...Sie wird schon sehen...nein sie wird es SPÜREN mit wem sie sich hier angelegt hat!“

Grummelnd blickt Emilia den Boden an.Während das Mikrofon zu Melody wandert.

Melody: "Egal was Persephone auch vor hat, wir stehen sie und auch die 27 anderen durch, denn wir haben den Vorteil das wir als Team in diese Battle Royal gehen! The Sweetest Tamptations gegen den Rest, bis es nur noch uns beide gibt, und dann soll die Bessere gewinnen."

Grinsend hält sie Emilia die Hand zum Einschlagen hin....

Emilia holt zum Einschlagen aus, doch im letzten Moment zieht Melody die Hand weg und zeigt auf sich selbst...

Melody : "Und das bin ich!"

Mit erwartungsvollem Blick sieht Melody Jeena Lee und Emilia an. Während Jeena nur einen Augenaufschlag übrig hat schaut Emilia etwas genervt. Doch ihrer Mine ist anzusehen, dass sie weiß wie ernst sie das nehmen muss. Melody lacht und will nun doch einschlagen. Diesmal ist es Emilia die im letzen Moment die Hand wegzieht und Melody ironisch anblickt.

Emilia: "Nein! Ich bin es!"

Jeena Lee: "Ihr seid es beide, in Ordung?!"

Grinsend klatschen die beiden sich nun ab.

TBC Kaity
Nach oben Nach unten
Emilia

Emilia


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 11.08.11
Alter : 30

PPV RP 2 Empty
BeitragThema: Re: PPV RP 2   PPV RP 2 EmptyMo Mai 20, 2013 4:15 pm

Es wird zu einem Interview in den Backstage Bereich geschaltet.

Jeena Lee: "Ladies and Gentlemen, please welcome my Guests this Evenig. Sie nehmen heute an der Battle Royal teil. Sie sind Emilia und Melody ... The Sweetest Tamptations!"

Die beiden genannten Diven kommen nun ins Bild. Sie stehen links und recht neben Jeena und machen einen entschlossenen Eindruck.

Jeena Lee: "Wie geht es euch vor der großen Battle Royal?"

Emilia meldet sich als erstes zu Wort.

Emilia: “Ich bin wie jedes mal sehr aufgeregt,dass wird was ganz großes! Ganz besonders bin ich aber auf Persephone gespannt...Sie wird schon sehen...nein sie wird es SPÜREN mit wem sie sich hier angelegt hat!“

Grummelnd blickt Emilia den Boden an.Während das Mikrofon zu Melody wandert.

Melody: "Egal was Persephone auch vor hat, wir stehen sie und auch die 27 anderen durch, denn wir haben den Vorteil das wir als Team in diese Battle Royal gehen! The Sweetest Tamptations gegen den Rest, bis es nur noch uns beide gibt, und dann soll die Bessere gewinnen."

Grinsend hält sie Emilia die Hand zum Einschlagen hin....

Emilia holt zum Einschlagen aus, doch im letzten Moment zieht Melody die Hand weg und zeigt auf sich selbst...

Melody : "Und das bin ich!"

Mit erwartungsvollem Blick sieht Melody Jeena Lee und Emilia an. Während Jeena nur einen Augenaufschlag übrig hat schaut Emilia etwas genervt. Doch ihrer Mine ist anzusehen, dass sie weiß wie ernst sie das nehmen muss. Melody lacht und will nun doch einschlagen. Diesmal ist es Emilia die im letzen Moment die Hand wegzieht und Melody ironisch anblickt.

Emilia: "Nein! Ich bin es!"

Jeena Lee: "Ihr seid es beide, in Ordung?!"

Grinsend klatschen die beiden sich nun ab.

Emilia:“In Ordnung! Aber das wäre schon eine große Überraschung wenn wir beide die letzten Diven im Ring wären!“

Jeena Lee:“Das wäre es wirklich! Aber wie vorhin Melody schon erwähnt hat,gibt es ja auch noch Persephone.Wie wollt ihr vorgehen wenn sie es wirklich ernst meint und versucht euch beide raus zu werfen?“

Als der Name Persephone fällt erkennt man deutlich die genervte Geste von Emilia auch Melody bringt der Name der Diva keine Freude.

Emilia:“Püh...Ich könnte wetten das sie es keine 2 Minuten schafft im Ring zu stehen ohne hinaus geworfen zu werden!“

Herausfordernd blickt Melody Emilia an.

Melody:“Du willst wetten? Na gut! Ich wette das sie es 3 Minuten lang schafft im Ring zu bleiben!

Beide Diven schauen sich gegenseitig wie Konkurrentienen an während Jeena Lee sich unglaubwürdig am Kopf fasst.

Jeena Lee:“Das gibt’s doch jetzt nicht...kann man mit euch...“

Ein lautes *PSSSSST* ertönt von den beiden Diven.Sofort verstummt Jeena Lee wieder.

Emilia:“Ich werde gewinnen! Der verlierer....“

Melody:“Wird ein Date mit Archibald haben!“

Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

PPV RP 2 Empty
BeitragThema: Re: PPV RP 2   PPV RP 2 EmptyMo Mai 20, 2013 4:31 pm

Es wird zu einem Interview in den Backstage Bereich geschaltet.

Jeena Lee: "Ladies and Gentlemen, please welcome my Guests this Evenig. Sie nehmen heute an der Battle Royal teil. Sie sind Emilia und Melody ... The Sweetest Tamptations!"

Die beiden genannten Diven kommen nun ins Bild. Sie stehen links und recht neben Jeena und machen einen entschlossenen Eindruck.

Jeena Lee: "Wie geht es euch vor der großen Battle Royal?"

Emilia meldet sich als erstes zu Wort.

Emilia: “Ich bin wie jedes mal sehr aufgeregt,dass wird was ganz großes! Ganz besonders bin ich aber auf Persephone gespannt...Sie wird schon sehen...nein sie wird es SPÜREN mit wem sie sich hier angelegt hat!“

Grummelnd blickt Emilia den Boden an.Während das Mikrofon zu Melody wandert.

Melody: "Egal was Persephone auch vor hat, wir stehen sie und auch die 27 anderen durch, denn wir haben den Vorteil das wir als Team in diese Battle Royal gehen! The Sweetest Tamptations gegen den Rest, bis es nur noch uns beide gibt, und dann soll die Bessere gewinnen."

Grinsend hält sie Emilia die Hand zum Einschlagen hin....

Emilia holt zum Einschlagen aus, doch im letzten Moment zieht Melody die Hand weg und zeigt auf sich selbst...

Melody : "Und das bin ich!"

Mit erwartungsvollem Blick sieht Melody Jeena Lee und Emilia an. Während Jeena nur einen Augenaufschlag übrig hat schaut Emilia etwas genervt. Doch ihrer Mine ist anzusehen, dass sie weiß wie ernst sie das nehmen muss. Melody lacht und will nun doch einschlagen. Diesmal ist es Emilia die im letzen Moment die Hand wegzieht und Melody ironisch anblickt.

Emilia: "Nein! Ich bin es!"

Jeena Lee: "Ihr seid es beide, in Ordung?!"

Grinsend klatschen die beiden sich nun ab.

Emilia:“In Ordnung! Aber das wäre schon eine große Überraschung wenn wir beide die letzten Diven im Ring wären!“

Jeena Lee:“Das wäre es wirklich! Aber wie vorhin Melody schon erwähnt hat,gibt es ja auch noch Persephone.Wie wollt ihr vorgehen wenn sie es wirklich ernst meint und versucht euch beide raus zu werfen?“

Als der Name Persephone fällt erkennt man deutlich die genervte Geste von Emilia auch Melody bringt der Name der Diva keine Freude.

Emilia:“Püh...Ich könnte wetten das sie es keine 2 Minuten schafft im Ring zu stehen ohne hinaus geworfen zu werden!“

Herausfordernd blickt Melody Emilia an.

Melody:“Du willst wetten? Na gut! Ich wette das sie es 3 Minuten lang schafft im Ring zu bleiben!

Beide Diven schauen sich gegenseitig wie Konkurrentienen an während Jeena Lee sich unglaubwürdig am Kopf fasst.

Jeena Lee:“Das gibt’s doch jetzt nicht...kann man mit euch...“

Ein lautes *PSSSSST* ertönt von den beiden Diven.Sofort verstummt Jeena Lee wieder.

Emilia:“Ich werde gewinnen! Der verlierer....“

Melody:“Wird ein Date mit Archibald haben!“

Emilia schlägt entsetzt die Hände vors Gesicht, während Melody kichert....

Melody: "Mein Beileid Emi, ich hoffe du weisst welches Schicksal dich erwarten wird! Und was die Battle Royal angeht.... Wir sind ein Team und wir stehen einander bei. Und das wird auch da so sein. Ach und Persephone: Wir sehen dich dort! Aber Wir werden es sein, die auf dich herab sehen! Und diese Battle Royal wird auf andere Art und Weise in die Geschichte ein gehen. Wir werden das erste Team sein, dass so ein Match zusammen gewinnt. Da kann sich Beth Phoenix schon mal überlegen, wie sie das verkauft!"

Emilia & Melody: "Because that's the Way, it will be .... The Sweetest Tamptations!!!"

Und damit blendet das Bild aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PPV RP 2 Empty
BeitragThema: Re: PPV RP 2   PPV RP 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PPV RP 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: