OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sorry...das es so spät wurde....Kp rp

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selena James

Selena James


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 03.04.13
Ort : Günzburg

sorry...das es so spät wurde....Kp rp Empty
BeitragThema: sorry...das es so spät wurde....Kp rp   sorry...das es so spät wurde....Kp rp EmptySo Mai 19, 2013 12:01 am

Die Kamera schaltet in die Umkleide von Archibald Peck, da ist der Ability~! Wrestler Kain Plan, mit seinem am Montag von Greg Excellent erhaltenen extrem flauschigen Vivifanten.

Kain Plan: „Sind wir hier in der richtigen Umkleide? Ein Mitarbeiter hat gesagt, das es die Umkleide ist, wo kein Name steht. Na egal, ich nehme heute im All Fed Battle Royal teil, natürlich hoffe ich das ich gewinnen kann, aber das wird sehr schwer, hast du irgend welche Tipps für mich.

Kain Plan hält sich das kleine Tier ans Ohr und tut so, als würde er ihm aufmerksam zu hören, dann nickt er und knuddelt den Vivifant.

Kain Plan: „Der legendäre Greg Excellent hatte recht, du bist einfach ein Genie. Die Idee was du jetzt gesagt hast hilft mir, daher kann ich mit breiter Brust teilnehmen. Hmm, aber was glaubst du werde ich das schaffen?

Der Young Star schüttelt das Kopf von dem flauschigen Tier.

Kain Plan: „Du wirst das sehen du du gemeines Tier du. Aber egal jetzt, ich muss jetzt trainieren und danach noch eine Nummer ziehen.

In diesem Moment kommt Archibald Peck in die Umkleide, er sieht den Young Star von Ability~! Und ist gleich erschrocken.

Archibald Peck (fragend): „Wer bist du? Und was willst du in meiner Umkleide... etwa ein männlicher Peckman Groupie?!"

Kain Plan schaut sein Vivifant an und dann wieder Archibald.

Kain Plan: „Hehe, nee ich bin Kain Plan aus der Fed Ability~!. Ich entschuldige mich viel mals, man hat mir gesagt, das es die Tür ist wo gar nichts drauf steht.

Archibald schüttelt empört den Kopf...

Archibald Peck: "Fed Ability~!, was soll das sein? Ist das so ne Art Wanderzirkus? Und kannst du nicht lesen? Rechts neben der Tür ist doch mein Name groß und deutlich abgedruckt. Archibald "Peckman" Peck !"

Archi grummelt noch leise etwas hinterher...

Archibald: "Eigentlich müßte dahinter noch "The only One" oder "Sexiest Man alive" stehen..."

Kain Plan ist sehr überrascht und schaut gleich, ob da wirklich Archibald Peck steht.

Kain Plan: „Ahh, stimmt da steht Archibald Peck, es tut mir nochmals sehr leid, aber mein Vivifant und ich haben uns verirrt. Und nein Ability~! Ist kein Wanderzirkus Fed, sondern die verrückteste Fed ever!“

Archi: "Soso, ein Käfig voller Narren also. Ok, wie auch immer du, ich bin total und sowas von beschäftigt. Später noch ein Match, du weißt schon. Also wenn sonst nichts weiter ist...aber sag mal, was hast du den da für nen schnukeligen kleinen Elefanten?"

Kain Plan: „Das ist mein Vivifant, den hab ich erst Montag von Greg Ecxellent bekommen. Sie ist extrem flauschig, aber manchmal auch sehr sehr fies!“

Der Peckman schmunzelt und schaut sich das Stofftier neugierig an...

Archi: "Ach sieh an, die ViVifanten gibt´s noch? Sind die nicht längst aus der Mode gekommen? Na zeig mal her, das ist doch sicher nur ne plumbe Fälschung aus Taiwan..."

Kain Plan ist völlig überrascht...

Kain Plan: "Schämen solltest du dich, was soll das, dass du den Legendären Vivifant von Greg Ecxellent derart beleidigst? Ich hatte von einem Wrestler wie dir mehr Klasse erwartet, jetzt weiß ich wieso du von allen Mädels geschlagen wirst, weil du ein Abschaum bist.

Kain Plan reißt den Vivifanten von Peckmans Hand und geht mit seinen Sachen Richtung Tür.

Archi wirkt ein wenig irritiert.

Archibald: "Hey, die Ladys lieben mich! Ausserdem hab ich doch dein Stofftierchen gar nicht beleidigt..."

Aber Kain Plan hat den Raum bereits verlassen...

Archi: "Na das war ja mal ein komischer Auftritt..."

Die Kamera bleibt noch einen Moment auf dem verwirrten Archibald, bevor es zurück zu den Kommentatoren geht...
Nach oben Nach unten
Alyana

Alyana


Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 46

sorry...das es so spät wurde....Kp rp Empty
BeitragThema: Re: sorry...das es so spät wurde....Kp rp   sorry...das es so spät wurde....Kp rp EmptySo Mai 19, 2013 2:57 am


Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
sorry...das es so spät wurde....Kp rp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Confusion, 26.4., In ein Kommi-Segment, kurz nach dem Richard vorgestellt wurde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: