OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 17.05.

Nach unten 
AutorNachricht
Juggernaut

Juggernaut


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.03.12

17.05. Empty
BeitragThema: 17.05.   17.05. EmptyFr Mai 17, 2013 1:17 pm

Die Kamera setzt im Backstagebereich nach einer kurzen Werbeunterbrechung wieder ein. Dabei ist der Fokus direkt auf eine spezielle Umkleide gerichtet. Der Raum ist in einem Gelbton gehalten. An den Wänden hängen Bilder verschiedenster Art. Eins zeigt eine endlose Weite voller Sand und einigen vereinzelten Kakteen. Auf einem anderen erkennt man etwas unscharf eine Frau bei einem Pin. Im hinteren Teil des Raums befindet sich eine kleine Halterung auf welcher der World Online Titel ruht. Im Vordergrund wird die Schulter von Juggernaut von einem Therapeuten massiert. Reese und Pit Brad messen ihre Kräfte bei einer Runde Arm drücken.

Pit Brad: „Dieses Mal werde ich dich kriegen, ich sehe da schon eine Schweißperle auf deiner Stirn.“

Reese lächelt seinem Gegenüber zu. Er lässt kurz seinen Muskelhügel spielen, wendet ein wenig Kraft auf … und drückt in einem Zug den Arm von Pit auf den Tisch.

Reese: „Warum versuchst du es eigentlich immer gegen mich? Randy und Juggs könntest du sicher schlagen, aber gegen mich … außerdem gab es vorhin 3 leckere Hähnchenschenkel, da hast du eh keine Chance.“

Juggernaut deutet dem Therapeuten an, dass er aufhören kann. Er reibt sich noch einmal über die Schulter, zieht sich sein Shirt über und wendet sich den anderen zu.

Juggernaut: „Ich weiß, dass wir alle viel Spaß haben wollen, aber seid bitte vorsichtig … beide. Ihr wisst genau, wie gefährlich CM Punk ist und mit seinem neuen Spielgefährten Logan wird es nicht einfacher. Wie fit fühlst du dich für heute Abend mein Großer?“

Juggernaut macht eine vorsichtige Geste in Richtung Reese. Dieser nickt ihm zurück.

Reese: „Alles einsatzbereit. Die werden wir schlagen, der Country Trail kann nicht so einfach besiegt werden.“

Juggernaut wirft Reese ein Lächeln zu.

Juggernaut: „Natürlich werden wir dieses Match siegreich über die Runden bringen. Trotzdem sollten wir vorsichtig sein. Die sind heiß auf uns und nachdem sie solche Schwierigkeiten mit Hells Ink hatten, denken sie, dass wir ihre Aufbaugegner sind.“

Reese wirft nun seinerseits ein Lächeln in Richtung Juggernaut und schüttelt mit dem Kopf.

Reese: „Nach den letzten Trainingseinheiten werden die ihr blaues Wunder erleben.“

Juggernaut wendet sich nun an Pit. Er versucht ihn mit ernster Miene zu beeinflussen.

Juggernaut: „Reese und ich werden das heute Abend schaffen. Wie vorbereitet fühlst du dich für das Match am Sonntag? Du kannst sicher auch Beschwerde bei Blackwood einreichen und er nimmt das Match zwischen dir und Garon zurück.“

Pit winkt halbherzig ab.

Pit Brad: „Das ist meine Chance, mich zu beweisen und wenn der Gegner noch so stark ist, was kann schon passieren?“

Juggernaut verzieht etwas sein Gesicht, glücklicherweise kann man es unter dem Cap und hinter der Brille nicht ganz so gut erkennen.

Juggernaut: „Garon ist auf einen Sieg aus und indem er dich windelweich prügelt, könnte er einen Gegner von der Liste streichen, der für den Titel in Frage kommt. Außerdem wird sein mexikanischer Kumpel Dirty auch noch ein Wort mitreden wollen. Ich bitte dich also, versuch aufzupassen. Außerdem halten wir uns an den Plan, wir versuchen jegliche Übergriffe zu vermeiden um Blackwood keine Angriffsfläche zu bieten. Pit wird heute Abend hinter dem Aufgang warten und sollte irgendjemand etwas planen, ist er in der Nähe. Am Sonntag wird Reese dann der persönliche Beschützer von Pit, so sollten wir abgesichert sein. Passt bitte auf euch auf.“

Reese und Pit nicken sich zuversichtlich zu.

Pit Brad: „Pass aber auch auf dich selbst auf, die bist wohl die größte Zielscheibe aus unserem Stable.“

Juggernaut: „Darüber bin ich mir bewusst. Nur als Team können wir dies unbeschadet überstehen. Ich werde versuchen, Conn und Randy vor Logan’s Angriffen schützen. Damit dürfte alles klar sein. Zeigen wir also dem Crash Team, wie ein rollender Trail nicht gestoppt werden kann!“

Die drei treten noch einmal zusammen und klatschen untereinander ab. Dann bewegen sie sich langsam in Richtung Ring. Um diese Zeit zu überbrücken wird noch einmal kurzzeitig zu den Moderatoren geschaltet.
Nach oben Nach unten
Juggernaut

Juggernaut


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.03.12

17.05. Empty
BeitragThema: Re: 17.05.   17.05. EmptyFr Mai 17, 2013 1:37 pm

Eingefügt
Nach oben Nach unten
 
17.05.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Archiv 17. Saison-
Gehe zu: