StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Confusion 1.2.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 40

BeitragThema: Confusion 1.2.2012   Sa Feb 02, 2013 2:09 pm

Dann will ich mich mal einem Feedback widmen, in der Hoffnung vielleicht auch mal andere dazu zu animieren Smile

Wie bei jedem Feedback gilt auch hier, ich gebe nur meine persönliche Meinung wieder und auf Segmente mit persönlicher beteiligung werd ich nicht eingehn, aber fangen wir einfach mal an....

Roman Style Segment:

Schönes Segment zwischen Marti und Azreal, es führt schön die Story um den Gladiator weiter und ich dachte schon das Azreal am Ende "ausflipen" würde. Das es dann zu einer "Versöhnung" kommt war für mich überraschend und macht natürlich neugierig wie es weitergeht.

Ashton Segment:

Kurzes aber gutes Segment von Fox. Es zeigt wie Fox im Moment drauf ist und man darf gespannt sein wie das ganze weiter geht.

Zack bei Blackwood:

Zack bitte um ein Match gegen Garon und bedankt sich auch noch höflich.... sorry aber Zack kommt mir hier nicht heelmässig genug rüber, wirkt für mich zu brav.

Match Leonie vs. Mrs. Smith:

Ausgeglichenes Match der beiden Neuen. Sieg für leonie geht auch klar, mal sehen was von den beiden noch kommt.

GM Segment:

Schön geschriebenes Segment, dass die Story um den Cybernet Titel vorantreibt.

Ryberg und Laura backstage:

Laura als Perle und Sprachrohr von Ryberg gefällt mir sehr gut. hinter jedem starken Mann, steckt halt eine clevere Frau^^.

Tag Match Sweep/Cass vs. Michalski/Wrath

Für meinen Geschmack hätte das Match etwas kürzer ausfallen können. Das Cass und Sweep hier gewinnen war mir eigentlich klar, die frage wird nun sein wie es mit Cass und den S- Dudes nun weiter geht....

Laura bei Showstopper:

Wieder ein schönes Segment mit Laura, sie versucht also nun den Showstopper einzuwickeln, gefällt mir gut.

Chefkoch Segment:

Der Chefkockt bekommt also Besuch von einem Lebensmittel Kontrolleur. Also ich muss sagen Chefkoch unterhält mich hier mal wieder sehr gut und ich freue mich schon drauf was er uns noch so alles serviert^^

Stoneberg und Vasco:

Joa kurzes Segment um deren Match vorzubereiten, geht in Ordnung.

Pit vs. Vestrivan

Sehr schönes Match der beiden und durch den Sieg von Vestrivan kommt auch hier nochmal Salz in die Suppe im Rennen um den Young Owlies Cup!

Doginator:

Ich muss Bully mal huldigen, was er hier wieder auf die Beine Stellt macht Spaß Smile Ich hab ja schon ne Vermutung wer da als Auftraggeber hinter steckt bei dem guten Doginator hihi

Juggernaut und Reese bei Beth Phoenix:

Hier bekommt man nun die Erklärung für den heutigen Main Event. Das Segment is schön geschrieben, wobei ich persönlich hätte lieber das Wettessen gesehn!^^

Roman Style und Crash Team:

Crasht Team attackiert Azreal und Marti kommt zur Hilfe. Führt konsequent die Story zwischen den beiden Teams weiter, bei der es ja ganz schön zur Sache geht Smile

Ok, im nächsten Segment offenbart sich also eine Verletzung von Azreal, das gibt natürlich nochmal so richtig Würze in die Story rund um den Galdiator. Gefällt mir richtig gut!

Dumaz und Lone Star:

Nettes Segment der beiden, ich frage mich nur was hat Dumaz nun mit Ryberg am Hut? Aber gut ich lass mich mal überraschen....

Doginator 2:

Herrlich! Der Auftraggeber bleibt also noch im Hintergrund, wobei man eigentlich schon weiss um wen es sich handelt, oder will uns Bully hier auf eine falsche Fährte locken? Ach ja... ich liebe Little Koslow!^^

Zack vs. Anvil

Sieg für Zack durch Auszählen geht hier klar und nun darf man natürlich gespannt sein, was hinter den Kulissen passiert^^

Anvil und sein Auto:

Hihi, sehr schön wie Anvil sich hier aufregt .... da hat Ryberg ja ganze Arbeit geleistet. Die Rache von Anvil folgt natürlich sofort und auch die hat mich beim lesen sehr gut Unterhalten Smile. Die ganze Fehde wird sehr schön voran getrieben und macht echt Laune zu lesen.

Pit Brad Segment:

Was hat Pit mit einem Stier vor? Auf jeden Fall ein schönes Segment, das neugierig auf Sonntag macht! An der Stelle aber mal ein Lob an alle Rookies, ihr macht ja wirklich was los Smile

Vaco vs. Stoneberg

Stoneberg zerstört hier Vasco, geht für mich ok, da Vasco in meinen Augen leider der schwächste Rookie dieser Saison ist.

Marti und Gladi bei Blackwood:

Jetzt wird richtig interessant! Marti teamt nun mit seinem alten freund? Na ich freue mich schon auf die Reaktion von zreal, wenn dieser zurück kommt!^^

Juggernaut vs. Reese

Tja.. was soll ich sagen, für mich überraschend das Juggernaut hier schon wieder den Titel verliert. Gut ich kann mit Reese als Champ leben, man hätte den Titelwechsel aber auch beim PPV bringen können.

Fazit der Show: In meinen Augen eine nette Show, wenn auch keine herausragende.

Bester RPler der Show: Roman Style
Bestes Segment der Show: Anvil in Rybergs Umkleide
Beste Story der Show: Roman Style
Bester Rookie der Show: Pit Bard

Wie gesagt alles nur meine persönliche Meinung Wink
Nach oben Nach unten
Martianus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1242
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 39
Ort : Wuppertal

BeitragThema: Re: Confusion 1.2.2012   Sa Feb 02, 2013 5:44 pm

Insgesammt kann ich mich Alyana nur anschließen! Eine ganz OK Show, schön das die Anvil-Ryberg Story fahrt aufnimmt, warum musste Jug seinen Titel schon wieder verlieren...

Um nicht alles nur zu wiederholen mein Persönliches highlight:

Das Archibald Peck Segment!

Ich LIEBE es wenn die Chars in anderen Storylines mit benutzt werden und dort einen schönen Auftritt haben! Beide Daumen hoch!!!
Ruhig öfters sowas!

Nach oben Nach unten
 
Confusion 1.2.2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: