StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Confusion 09.11.2012 - Die 111ste OWL Show

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashton Fox

avatar

Anzahl der Beiträge : 511
Anmeldedatum : 20.07.11

BeitragThema: Confusion 09.11.2012 - Die 111ste OWL Show   Mo Nov 12, 2012 8:23 am

Zuerst muss ich zugeben, dass ich Confusion nur flüchtig quer gelesen habe und deshalb nur wenig zu den Inhalten schreiben kann.

Aber unsere 111ste Show wollte ich jetzt aber auch nicht ohne Kommentar vorbeistreichen lassen.

In empfand die Show vom Aufgebot schon sehr stark mit viele PPV würdigen Momenten.

Alleine das Finale des Tag Turniers wäre einem PPV Match mehr als würdig geworden.
Ich fand das Match alleine in der Ansetzung schon hoch interessant. Und dann steckten dahinter noch 4 klasse 4 RP Spieler. Das Roman Style gewinnt war eigentlich abzusehen, denn mit Mystery Ryder hat man ein Heel Team als Gegenpart. Innerhalb des Lesens war ich mir dessen Ausgang allerdings gar nicht so sicher. Eine starke Promo von 7 reichte schon, um mich zu verunsichern. Ich hoffe es gibt gute Pläne für die New Revolution, denn ich finde die Beiden mehr als Klasse 
Vielleicht hätte man hier wirklich daraus ein PPV Match machen können und in der Folgeseason dann die Fehde hätten starten können, ähnlich wie damals bei der Tag Chamber. Aber so hatte man ein wirklich hochkarätiges Match für das Jubiläum.

Der anschließende Staredown hat das ganze schön abgerundet und gleichzeitig Lust auf den PPV gemacht. Schlussendlich muss ich aber zugeben, dass ich dieses Match nicht als Main Event gebookt hätte.

Warum?

Alyana vs Beth! Meine Güte, selbst im Querlesen habe ich mich auf das InRing Comeback von Beth gefreut! Hier gab es einfach einen tollen Aufbau und immerhin wurde ja auch die Show damit beworben. Also warum als Semi Main Event?
Vielleicht wollte man einen spannenden Kampf als Letztes zeigen. Zugegeben, es war recht klar wie das Tag Match der Damen ausgehen wird, wobei natürlich auch ein Turn in der Luft lag. Während man eine Wochenshow locker damit hätte enden lassen stellte sich für das Jubiläum wirklich die Frage, ob man eine Show so abschließen kann.
Ich hätte es gemacht, denn Alyana und Beth haben es geschafft irgendwie einen magischen Moment zu kreieren und ich habe wirklich viel Lust auf das PPV Match. Für mich persönlich wäre es das „schönere“ Ende gewesen.

Zu viel mehr kann ich leider nichts sagen.

LG
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 40

BeitragThema: Re: Confusion 09.11.2012 - Die 111ste OWL Show   Mo Nov 12, 2012 11:31 am

Danke für das Feedback. Dass das Tagteam-Turnier-Finale schlussendlich der Mainevent geworden ist, ist wohl darauf zurückzuführen, dass es einen globaleren Stellenwert hatte. Es war der Abschluss einer die gesamte Saison durchziehende Multi-Men-Story, zudem bot das Match selbst genug Cliffhanger und auch die Folgesituation zwischen Champs und Herausforderer. Dass nun das andere "Tagteam" *lach* Match nur als "Vorkampf" positioniert wurde, ist einfach dem Umstand geschuldet, dass beide Storys irgendwie "auf Augenhöhe" waren und man mit Lyn und Beth auf der Werbung auf der einen Seite und dem Tagteam Finale schlussendlich als Mainevent einen harmonischen Mix für beide Handlungen gefunden hat.

Aber schön zu lesen, dass wir das Feuer "aus alten Tagen" heraufbeschwören können. Und ja - auf den PPV freu ich mich auch *harhar*.
Nach oben Nach unten
 
Confusion 09.11.2012 - Die 111ste OWL Show
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: