OWL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sick Boy
Gast




Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012 Empty
BeitragThema: Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012   Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012 EmptySo Nov 04, 2012 11:00 pm

Moinz ihr fleißigen OWL'er.

Es ist Sonntag und ich hab es doch tatsächlich mal geschafft mir eine OWL Show an zuschauen. Im übrigen auch die erste seit bestehen der OWL. Als dachte ich mir, dass ich doch eigentlich auch mal ein Feedback dazu schreiben könnte. Und bevor ihr mich schon von vorne herein zum Teufel wünscht und verflucht, lest doch erstmal, was ich geschrieben hab.

Ich denke mal um ein ausführliches Review zu schreiben, müsste ich die letzten Shows gesehen haben. Da das aber nicht der Fall war, machs ich kurz und schmerzfrei und schreibe einfach was ich gut fand, was nicht so und was meine persönliche Überraschung war.

Richtig gut gefallen hat mir die generelle Aufmachung der gesamten Shows. Die Grafiken sind einfach klasse. Auch die Kommis haben doch extrem zur Unterhaltung der Show bei getragen. Mittlerweile kann ich sogar verstehen, warum dieser Koslovski so beliebt ist wie ich.^^Wer auch immer den schreibt, sollte für meine Bedürfnisse einen extra GGA bekommen. Das sollte man dem Rev mal vorschlagen.

Weniger gut fand ich, dass sich in manchen RP's doch noch sehr viele Rechtschreibfehler versteckt haben. Aber das ist so minimal, dass man das getrost übersehen kann. Denn am gesamten Eindruck der Show ändert das nicht viel.

Und nun zu meiner persönlichen größten Überraschung. Als ich so die Show betrachtete kam nach dem Segment von Zack Ryder das RP von Randy Michalski und ich muss wirklich sagen, min jung klasse was du da geschrieben hast. Wenn ich mich an das erinnere, was du als RP in Bewerbungen geschrieben hast und das jetzt dagegen sehe, so ist das doch eine Steigerung um mehr als 200%. Ich hätte dir nie zugetraut, dass du sowas hin bekommst. Damit wäre sogar mir bewiesen, dass man mit ein wenig Aufmerksamkeit und gutem Willen doch was hin bekommt. Auch dein RP zusammen mit Bekir war ein kleines Highlight der Show. Alleine dafür hätteste den GGA Newcomer verdient.

Bevor jetzt wieder Stimmen laut werden, dass ich doch der böseste Mensch bin wo gibt. Alles was ich hier geschrieben habe meine ich ernst. Ich werde, wenn es die Jobs zulassen vllt. sogar am Ende der Ses ein abschließendes Saison Feedback verfassen.

In diesem Sinne. Gehabts euch wohl

" The living Controversy" Sick Boy
Nach oben Nach unten
Tupac




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.10.12

Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012   Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012 EmptyMo Nov 05, 2012 10:47 am

danke für dein feedback sick boy Smile der randy wird sich bestimmt freuen.
Nach oben Nach unten
Big Law:Deputy Butterbean




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 54

Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012   Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012 EmptyMo Nov 05, 2012 10:56 am

Danke für Feedback. Und stimme bei Koslowski voll zu Und ebenfalls bei Randy ich kenne ihn ja auch aus anderer Fed und was er hier an RPS abgibt alle Achtung.
Nach oben Nach unten
Randy Michalski




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 16.10.12
Alter : 31
Ort : Merseburg

Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012 Empty
BeitragThema: Feedback   Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012 EmptyMo Nov 05, 2012 5:57 pm

Danke sick boy ich freue mich sehr über dein feedback und es werden noch mehr rps folgen Wink

MFG

Randy Michalski
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012 Empty
BeitragThema: Re: Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012   Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurzes Feedback Confusion 04.11.2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kurzes Feedback zur Show vom Sonntag 12.11.12
» Feedback zu OWL-Confusion am 19.07.13
» Feedback Doomsday+Confusion
» Feedback PPV: OWL BOWL II (Confusion 5)
» OWL Confusion 31.08.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Gehe zu: