StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Doomsday 2 07.09.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Ice Cold Gentleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Doomsday 2 07.09.2012   Fr Sep 28, 2012 12:11 pm

Die zweite Doomsdayshow und die beginnt mit dem Bossibären und Gebhardt Lasi… irgendwie bin ich gerade irritiert, weil ich dachte, der Bossibär und Gebhardt seien schonmal aufgetreten, aber ich glaube ich werfe da Shows durcheinander… Na ja jedenfalls…*ohrfeigt Tyler*
Okay irgendwie ist es schon lustig, weil ich die „Speerlegende“ kenne und Bossi das Ganze mit genialen Sprüchen kombiniert „Ich mach dich zu einem Star des PG’s“… wohlgemerkt wir reden vom großen, brieten, dicken, harten Speer…seufz… pures Herumgeblödel, aber wie gesagt ich muss zähneknirschend zugeben, dass ich es irgendwie schon lustig fand… Das Bild, mit de rjungen Dame die Tyler heiraten will, gibt dem Ganzen allerdings auch was ^^

Dann Butterbean… Oh dem Herrn Deputy ist entgangen dass mittlerweile der neue Garon im Ring steht?
"Vielleicht ist er ja zu alt für den Sport wer weiss"…eigentlich nicht, denn der Altmeister Garon ist ja in Rente geschickt worden vom neuen Garon… gut kann er vielleicht nicht direkt wissen, weil er neu mit dabei ist, aber trotzdem ein wenig unglücklich…
„Das einzige was wir mit Sicherheit sagen können ist, das der Drahtzieher
dieser gemeinen Aktion niemand anderer als Garon selber ist.“ Und zack! Gleich mit den ersten drei Sätzen, das Spannendste verraten… bisweilen gleich die Möglcihkeit begraben, die potenziell die spannendste Option gewesen wäre… Man hätte so schön mit dem Gedanken spielen können, dass Tyler tatsächlich sich auf seine Anfänge besinnt hätte und gegen Country Trail geturnt wäre, aber nein gleich in der ersten Woche nach dem Attentat halten wir fest: Es war Garon! Schade… denn mal davon abgesehen, dass man viel Potenzial verschenkt entscheidet man sich für die langweiligste Option…
Ehrlich gesagt gefällt mir das RP überhaupt nicht, was hauptsächlich mit den „Regeln“ zu tun hat und den Konsequenzen die sich für mich auf den ersten Blick daraus ziehen…
Wie viel Sinn macht die Liste mit den Regeln? Ich sehe da einige Probleme, die aufkommen könnten…
1) Butterbean muss jede Show kucken und im Auge behalten ob die Regeln wirklich befolgt werden, denn wenn er es nicht tut, ist die ganze Glaubwürdigkeit hin. Gut soweit ich weiss hat er das getan…

2) Einige Dinge sind helfen nun einmal Heels tatsächlich zu stärken wenn sie gut eingesetzt sind… Punkt 1 wird überflüssig, weil er mit der letzten Aussage von Butterbean wieder komplett verwässert wird und die ganze Regel somit unnötig wird. Wo wird der Unterschied gemacht zwischen „Brawls die immer mal wieder passieren“ und „vorsätzlichem Verletzen“?

3)Wie sollen die „Massregelungen“ aussehen? Geldstrafen? Die sind storymässig einfach zu verhängen aber schlussendlich lässt sich nicht auf Brawls verzichten, bei denen der Heel auch mal eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt, ergo werden die Wrestler andauernd gegen die Regeln verstoßen müssen und dann so tun als ob die Geldstrafen ihnen Wurscht wären… macht die Strafe unglaubwürdig… was sonst? Strafmatches wie hier für Garon? Also ehrlich das einzige was ein Strafmatch wäre, wäre ein Handicap Match… denn der Wrestler muss sowieso jede Woche antreten, da ist ein normales Match keine Strafe… Suspendierung? Unmöglich! Da fährt man Leute in die Storylineplanung… müsste in die Storys eingeplant werden, da die „Regelliste“ aber nicht im Vorraus abgesprochen und jedem Member mitgeteilt wurde, fällt die Strafe schonmal gleich weg, mal davon abgesehen, sind Storysuspendierungen und Entlassungen nur dann gut wenn man es nicht übertreibt…

4) Punkt 2 und Punkt 4 sind eigentlich genau das gleiche, ausser dass man laut Punkt 4 nicht einmal mehr Koslowski, Paul Vance, Brian Blackwood, Ronald Cavendish, den Bossibären oder auch meinetwegen die Putzklaftmanagelyn beleidigen darf… So ich glaube Alyana muss rückwirkend für 5 Saisons gesperrt werden… das ist in meinen Augen Unsinn. Dass man Kommentatoren und Reporter nicht tätlich angreift ist richtig, das ist allgemein eh Unsinn, aber auch da gab es schon Situationen, wo es einfach gepasst hat, so und jetzt? Will man mit Strafen kommen die eigentlich keien sind? Momentan vom ersten Eindruck her scheitn mir das Ganze unnötig… Das einzige wo ich zustimme ist Punkt 3… Fans sind ein Tabu für jeden Rp‘ler…

5) Polizeistaat OWL? Ja darf ich als OWL Heel überhaupt noch irgendetwas machen ohne dass jemand meckert? Bei Confusion Cavendish und Big Law, bei Doomsday nur Big Law mit seiner Regelliste… Das Rp-Schreiben wird so langsam kompliziert… Wenn man das nur in einer Show also anfangs bei Confusion mit Cavendish machen muss ist das nicht weiter tragisch, eine spezifische Storyline, ein zwischenzeitlich, kleinkarierte Charakter, der am Ende der Story wohl wieder verschwinden wird… aber so? Wenn ich auf einer Seite Rücksicht nehmen muss, dann will ich wenigstens auf der anderen Seite ohne Einschränkung handeln… Das einzig positive da sich sehe wäre die Möglichkeit es irgendwann als Großstory zu nutzen à la „Weg vom Polizeistaat OWL zurück zur Blackwood-Ära!“ Der war zwar inkonsequent, aber wenigstens schritt er nur dann ein wenn man es wollte und das Glaubwürdigkeitsproblem stellte sich nie… Gut wäre auch mal ne Storyline Idee…
Man wird wohl abwarten müssen wie sich das in den nächsten Show entwickelt… denn vielleicht sehe ich das momentan einfach nur viel zu schwarzmalerisch und schlussendlich wird es niemanden einschränken (gut mich als Face sowieso nicht ^^) allerdings befürchte ich im Moment auch, dass Butterbean sich selbst damit keinen Gefallen gemacht hat… das Ganze funktioniert nur wenn alle mitmachen, bisweilen er nicht in jeder Show massenweise Strafen verhängen muss die keine sind…

Dann putzt Alyana Bremen Powers Umkleide… wer ist denn eigentlich Angelina? Von de rist im Rp die Rede aber man sieht sie nicht^^

Dann kommt Marquis van Pelt zu den Kommentatoren… und haut mal richtig einen raus… ganz, ganz, starke Promo! Das Owlbility Bild ist ziemlich cool ^^ Aber dann Verbandstitel gegen Verbandstitel?!? Wow! Wenn irgendjemand das durchzieht, stark! Das Match könnte ja in einem Double Countount oder No Contest enden! Wenn nicht, was ich befürchte, ist die große Ankündigung eigentlich komplett umsonst und unnötig… wenn man den Leuten den Mund wässrig macht soll man ihnen auch etwas zu essen bringen… ich bin jedenfalls gespannt…

Dann die Bremer… Runde Sache! Gefällt mir gut, wie Hangy ohne Schal wieder zum Zweifel-Hangman mutiert…auch wenn es teilweise etwas dramatisch wird ^^ aber gut! Master Pu mochte ich ja schon immer weil er der leicht tollpatschige Draufgänger ist und der kommt auch hier wieder gut zum tragen…mir gut gefallen hat!

Dirty vs Punk…Squash, die Beteiligten interessieren mich momentan nur mässig, weiter…

Dann Max Payne… das ein oder andere Satzzeichen zwischen den Sätzen würde das Rp hier etwas leserfreundlicher gestalten… Der Inhalt ist gut! Max Payne führt den tweenigen Aufbau weiter fort spricht seine Matches von Confusion und Doomsday an… wie gesgat inhaltlich gut, aber durch die fehlenden Satzzeichen die die Sätze nicht voneinander trennen etwa schwer leserlich…

Mystery Ryder Experience… Starker Mystery Man ^^ Aber was ist den bitte schön mit Zack los? Plötzlich aus dem Nichts wieder zum Face mutiert?

Hero geht dann kurz auf Max ein…es erfüllt seinen Zweck und passt so! Das Match gegen Lycoop ist dann eigentlich in Ordnung…allerdings wenn man bedenkt, dass Hero letzte Woche Ashton Fox besiegt hat…na ja…

Bullys Knochentalk mit… DirtySanchezz?!? Wow… das kann Dirty eigentlich nur gut tun, eine große Chance dem Zuschauer den Charakter näher zu bringen…Ich bin gespannt! Dirty ist stark… Boud Starr ist weg? Echt? Ich dachte der hätte noch nen Vertrag bekommen… war auch überzeugt, das wäre Dirtys „neuer“ Tag Partner… also wirklich etwas Neues?!? Cool! Das Segment bringt mich dazu, dass es mcih interessiert wer der Tag Team Partner von Dirty wird…ich bin gespannt. Aber irgendwie lustig dass Dirty die Hundekuchen so gerne mag ^^

Hmm dann das Hero vs. Max Payne Match… da fällt mir ein relativ grober Fehler auf… bei Doomsday hat John Smith Brown noch das alte Bild… bei Confusion aber das Neue… aber gut jetzt mit dem Update wo wir die Grafiken neu hochladen müssen ist sichergestellt, dass wir die gleichen Bilder im Panel haben werden… Aber gutes Ende mit einem Max Payne der sich dann doch noch mit seinem Trainer versöhnt…

Juggernaut holt Conn ab… Rp ist in Ordnung scheint mir als Übergang zu dienen…
„Mein Gott, die Zahl seVen kommt nicht von ungefähr. Das ist
die Zahl der aktuellen Bettmiezen, die er immer sein Eigen nennt, auch wenn ich da jetzt ein
Geheimnis lüfte. Er hat halt für jeden Wochentag eine. Und Miss Conn ist, wenn ich mich
recht erinnere Betthase Miss Mittwoch." -> GENIAL! :-D

Dann Mystery Ryder Experience gegen Landslide Legion… hat die Landslide Legion eigentlich überhaupt schon ein Match gewonnen? Die beiden Damen sind nicht wirlich gefährlich hab ich den Eindruck…

Dann das Spaß Three Way Dance zwischen Roman Style und Beth Phoenix… netter Showfüller besonders wie Martianus sich selbst ankündigt ist genial ^^ insgesamt okay…

Dann Climax vs. William Qin… richtig gutes Match! Schon beim drüberlesen fieber ich mit… Schade dass mein Freund Billy nicht gewinnt ;-) Sehr schön!

Kaitlyn und Ariel… wenig Inhalt, jetzt nicht die wirklich tiefgründigen Dialoge und am Ende ein „Ach-was-für-ein-Zufall“- Moment à la Stan Laurel und Oliver Hardy…wie praktisch, dass da gerade ein Teller Spaghetti steht… in meinen Augen ein schwaches Segment!

Fox vs Master Pu… mhmm ich warte noch ab… Der Hangman hätte in meinen Augen etwas früher Pu zu Hilfe eilen können, aber insgesamt geht das in Ordnung…

Juggernaut und Conn bei Tyler… und plötzlich hatte Eisi einen Geistesblitz… Dirty hätte als er von seinem Tag Team Partner sprach fast einen Namen mit T gesagt… Tyler? Texas und Mexiko schließen Frieden… der Mexikaner ist Dirty aber wer kommt aus Texas? Cowboys kommen aus Texas… Cowboys wie The Bosshoss?!? Hat Big Law vielleicht am Anfang noch gar nichts verraten und Tyler kann immer noch Attentäter sein? Leute wenn ihr das bringt… dann seid ihr Halbgötter ^^

Juggernaut zweifelt an Tyler…ja bitte lass mein Wunschdenken stimmen! Back to Bosshoss wäre ein Mark-Out Moment ^^
Tyler Benneth: "Den alten Tyler gibt es nicht mehr... ich lasse mich von Frauen
provozieren..." Jaaaaa… das ganze reißt mich momentan richtig mit, aber es hat auch einen Nachteil wenn es nicht so kommt bin ich enttäuscht ^^ Wehe irgendjemand spoilert!!!

Curt Sale wird von Ryberg gesquasht… Sehr gut! Passt und Sale…meine Güte da sletzte Überbleibsel einer goldenen Himbeerenstory^^

Und dann beginnt die Hangman Rampage^^ Auch das passt, mit Wut im Bauch Ahlberger nach Hause geschickt, der Hangman der im Ring steht und jedes Mal “Aaaaashtoooon“ stelle ich mir zwar irgendwie lustig vor aber das Rp ist stark! Hangymania!!!

Justice und Alexia… meine Güte was für ein Gesülze ^^ nee, da ich weiss worauf es hinausläuft ist das schon in Ordnung so…

Bämm! Justice squasht Juggernaut… und der will Conn beschützen…
„Juggernaut hat einiges an Gegenwehr geleistet...." Äh welches Match hat Karl Daff denn bitte schön gesehen? Ganze 4 Moves hat Juggernaut gezeigt und nach 9 Moves von Justice war Schluss… Mehr Squashmatch geht eigentlich nicht mehr…

Dann kommt Adam Cole kein besonderer Auftritt, aber ein Brawl entsteht und… Big Law kommt raus!?! Echt jetzt? Das war also jetzt kein normaler Brawl wie man ihn in jeder TWG Show dreimal liest? Das meinte ich mit „Einschränkung“… Mal sehen was er nächste Woche als „Strafe“ bringen will…

Tyler bei Lara… Nein Tyler! Du sollst doch wieder böse werden! Nicht rumheulen… Tyler ist momentan wenn auch durch viele verschiedene Widersprüche und Andeutungen die interessanteste Person in der OWL… und endlich ist er so weise und weiß wer Schuld ist: Heelyana!!! Das Segment ist genial, sowohl Tyler als auch Alyana rocken ungemein… dann der junge Mann der irgendwie angezogen ist wie Craig Winfield… muss wohl Zufall sein… Ein Saufcontest… Tyler du hast verloren ^^

Tyler vs. R.U. Sirius… Oh ich sehe Tylers Taunts….Yes,Yes,Yes! Die arrogante Minute, ein verspottendes Grinsen… Jaaa lass den Bosshoss wieder zurück Tyler! Oder nein! Tu es nicht! Am Ende verbündet er sich noch mit Heelyana und dann kommt die BME-Revolution!!!
Dann wieder Bremen Power… na ja ich sage mal in Ordnung… Im Vergleich zu den anderen Segmenten ist es in meinen Augen deutlich schwächer, allerdings gab es jetzt in dieser Show auch schon sehr viel von ihnen…Wie gesagt es ist in Ordnung so!

Dann gehen wir wieder in die Bat-Höhle Lone Star und Dumaz… die beiden sind irgendwie schon Awesome ^^ Allerdings fängt die Pyramide des Erfolgs nicht mit Awesomeness an sondern mit Coolness…

Butterbean tritt gegen Garon an… für mich keine wirkliche Strafe…wenn dann höchstens für Butterbean… Spaß beiseite, wenn es eine Strafe ist gegen Butterbean anzutreten dann frage ich mich was, letzte Woche Juggernaut verbrochen hatte dass er gegen ihn ranmusste… Strafmatches sind in meinen Augen Unsinn…
Und dann gratuliert Butterbean ihm am Ende noch für das gute Match…hallo? Fair Play hin oder her das war als „Strafmatch“ angekündigt und Garon hat doch erwiesenermaßen etwas mit dem Anschlag auf Conn zu tun! Er hat damit eigentlich gegen Butterbeans Regeln verstoßen und trotzdem ist danach alles Friede, Freude, Eierkuchen? Past in meinen Augen nicht…

So und dann verabschieden uns die Kommentatoren auch schon… ich kann nicht glauben, das sich das sage aber ich schließe mich hier eindeutig Jochen Koslowski an. Butterbean hat hier eigentlich nicht das umgesetzt was er angekündigt hat…
Aber wir haben ja noch ein Segment vor dem Schlussfazit…nämlcih Justice Heiratsantrag an Alexia Young… Okay… und das obwohl Sexy Lexi mittlerweile auch bei ABILITY~! rumläuft… Da werde ich abwarten müssen was man daraus macht…
Zum Schlussfazit… nun insgesamt keine schlechte Show aber für mich in der Gesamtbetrachtung auch nicht genial, Bremen Power und Alyana sind zwar stark, aber auf der anderen Seite sind auch Segmente wie das Ariel/Kaitlyn Segment oder Butterbeans allgemeine Entwickelung die mir diese Woche überhaupt nicht gefallen… ich würde insgesamt trotzdem sagen eine ordentliche OWL Show!
Übrigens bin ich der Meinung, dass Garon nichts mehr mit Country Trail am Hut haben sollte und sich eine neue Fehde suchen muss…

Nach oben Nach unten
Alyana

avatar

Anzahl der Beiträge : 1179
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 40

BeitragThema: Re: Doomsday 2 07.09.2012   Fr Sep 28, 2012 6:47 pm


Verdammt... war die erste idee für die Putze, bevor ich auf die Mai-Lin Idee kam.... da is mir was durcheinander gekommen^^
Nach oben Nach unten
 
Doomsday 2 07.09.2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Menswear F/S 2012
» Eurovision Song Contest 2012
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Walter Veith - Neue Weltordnung (2004)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: