StartseiteAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Domsday 1 02.09.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Ice Cold Gentleman

avatar

Anzahl der Beiträge : 728
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Domsday 1 02.09.2012   Do Sep 13, 2012 8:14 pm

So dann will ich mich mal der ersten Doomsdayshow widmen…

Rückblende auf Tyler und auf das was er bei Confusion angefangen hatte, er geht den Heelweg weiter und sogar konsequenter indem er kleine Fans umschubst, für mich ein überzeugendes Rp, in dem Max als „Retter“ auch ganz gut gewählt ist. Es bietet ihm als Rookie gleich eine Etablierunsgmöglichkeit auf der Face Seite.

Das klassisches Einführungssegement der Kommentatoren lässt dann auch nicht lange auf sich warten und es gefällt mir… man geht schön auf die Ereignisse von der vergangenen Freitagsshow ein, indem man auf den Split von Heart Attack eingeht und so den Fokus auf die Tag Team Divison setzt, ich hoffe mal Bremen Power wird sich in dieser Show zu Wort melden, dann wäre das Ganze richtig schön abgerundet…

Dann kommt Ashton Fox…Es ist ein offenenes Geheimnis, das sich ein absoluter Fan von Ashton Fox bin und dieses Rp bestätigt mich dran, ich hänge Ashton Fox immer an den Lippen, zugegebenermassen teilweise auch, weil unsere Chars häufig miteinander zu tun haben aber auch weil seine Art Promos zu schreiben mich immer wieder fesselt…mit seven hat er momentan zudem einen Fehdenpartner der absolut ganz oben ist vom Standing her und für mich im Voraus die Fehde ist, auf die ich mich am meisten freue…

Kommies leiten dann gut über zu Conn… das Rp ist in Ordnung. Conn redet Ashton Fox jetzt nicht an die Wand, aber bringt einen Aspekt ein, der eventuell interessant werden kann… Ashton Fox scheitert an sich selbst, an seiner Unfähigkeit zu lieben… da könnte man schön dran anknüpfen und den Gedanken weiter ausbauen…dadurch steht Ashton jetzt allein da, dadurch stand er immer allein da… wie gesagt wenn man das weiter aufgreift kann man draus durchaus was machen…

Warum dann CM Punks Straight Edge Stil etwas mit Lycoops Verhalten zu tun haben soll, leuchtet mir erst nicht ein, erst dachte ich, dass die beiden vielelicht eien Fehde starten würden, aber das Squash Match (Lycoop ist immerhin World-Online Champion…) und das darauffolgende Rp deuten für mich nicht darauf hin… die Situation allgemein ist für Lycoop ungünstig und ich empfinde den Squash eher als störend…

Dann kommt das RP von Big Law Butterbean und da finde ich es schön, dass man anspricht, dass es schonmal einen Butterbean in der OWL gab und es als Rückkehr darstellt. Ansonsten ist das Rp ordentlich aber wohl hauptsächlich zum Aufbau bestimmt… passt so.

Cooler Kommentar von Koslowski ^^

Dann das Interview mit Vivi… im ersten Moment habe ich mich ja gefragt wer zum Teufel Vicious Victoria Vinderburgh sei… sehr sehr schönes Rp gefällt mir richtig gut! Der Gag mit der Kostümparty ist schon ziemlich cool ^^

Hmm…als vom guten Geschmack die Rede ist erscheint DirtySanchez… sehr gut getimt ^^
Rp ist okay… Dirty sucht sich offenbar einen Verbündeten für… ja für was genau, bisher hat er ja nicht so viel unternommen… hat den Vorteil, dass ihm jetzt noch alle Türen offenstehen…

Dann das Match von Climax gegen William Qin…das Match ist in Ordnung, etwas schade, dass Qin sich noch die zweite Verletzung zuzieht, sonst wäre es etwas enger geworden.

Dann das Tyler Interview… was ist denn da mit der Tylercard passiert? Die ist deutlich grösser als die von Lara oder verzerrt das nur mein Mobiltelefon? … Im Interview dann eine etwas überraschende Wendung Tyler rudert zurück ins Face Lager und Max geht schön in Richtung Tweener, der zwar Faceinteressen vertritt aber eigentlich auch nichts dagegen hat wenn er noch schnell ne Abreibung miteinheimsen kann…solide gemacht finde ich gut!

Dirtysanchez bei den Kommentatoren soll wahrscheinlich die Spannung erhöhen, klappt aber nur mittelmässig, dafür ist Dirty ein noch zu unbekannter Charakter… und das nach 7 (?) Saisons…

Lone Star ist richtig richtig cool… und dass dann ausgerechnet Dumaz dein Mentor ist passt wie die Faust aufs Auge! Die beiden passen einfach zueinander und ich muss sagen, da Lone Stars Stil aufgrund der Ähnlichkeit zu Dumaz auch so wirkt als hätte er schon von seinem Meister gelernt…find ich toll. Genial wie Dumaz dann auch noch auftritt… Sehr gelungenes Segment!

Dann trifft Tyler auf Alyana…Rp hat keinen tieferen Sinn (zumindest sehe ich ihn noch nicht) und ist somit eigentlich ein Showfüller…aber mit einer der besten Showfüller den ich bisher gesehen habe, trotz momentan nicht vorhandener Storyline unterhält ich das Segment bestens!

Big Laws zweiter Auftritt… ein wenig was über den Char verraten, kurz das Match gehypt, weiterhin ein solider Aufbau von Big Law!

Dann tritt Max Payne gegen Tyler Benneth an… Sieg für Max… zwar durch Auszählen aber ein Sieg… gut gewählt! Push für Max und Tyler verliert nichts an Standing durch dieses Matchende… gut gemacht!
Nachdem Match lässt Tyler dann die Bossisuse los ^^ Aber ich nehme an so wird begründet, wieso er wahrscheinlich heute noch ein zweites Mal antreten wird, von daher ist das okay, auch wenn es nicht ganz zur Entschuldigung von vorhin passt… tweent Bossi jetzt etwa?

Dann sehr schöne Promo von Bully! Den an sich selbst zweifelnden Face sehr gut und schön glaubwürdig dargestellt, der sich selbst die Schuld an den vergangenen Niederschlägen gibt…gefällt mir sehr gut! Auch wie Lara ihn dann ermutigt, ist sehr schön gemacht… bei der letzten Ankündigung schwahnt mir dann allerdings übeles… Ich hoffe mal das war jetzt nur eine kleine Anspielung um uns alle in die Irre zu führen… Lara und Bully als Paar gefallen mir, aber Happy Family… das wäre aber mal sehr dünnes Eis, denn da bewegt man sich dann ganz nahe an der Grenze von „schöne Story“ und „kitschig“ … mal davon abgesehen geht unsere Lara dann in eine Babypause? Und will ich Familienstories bei einer Wrestlingshow? Wenn sie gut gemacht sind meinetwegen… Sollte man sich zumindest gut überlegt haben… aber gut noch ist es nicht so weit und wer weiss welche Wendung das Ganze noch nimmt…

Dann das Match von Big Law und Juggernaut… ganz klar ein Squash, der aber momentan nicht so schlimm ist… Big Law wird gleich richtig gestärkt und Juggernaut… nun allgemein ist er jetzt noch nicht als der Über-Superstar aufgefallen und da Big Law Resi ist hat Juggs auch ziemlich viele Matchanteile auch wenn er Big Law nicht in der Farbe runterkriegt, gegen einen solchen Koloss zu verlieren ist keine Schande…

Dann treffen Conn und Ashton aufeinander… genial! Es passt vielleicht nicht hundertprozentig auf die Antwort vorhin die Conn Ashton Fox gegeben hat, aber bei dem Rp spannt sich bei mir jeder Muskel an, weil es einfach so viel Atmosphäre und Spannung hat…
Wobei die Kommies es ein wenig anders interpretieren wie ich es anfangs getan hätte… Ashton Fox bedauert tatsächlich, dass seven Conn verlassen hat und zieht in Betracht, dass er eventuell versagt… von daher passt es dann absolut auf Conns Antwort von vorhin und es wird ein noch viel interessanterer Gedankengang, der Ashton Fox plötzlich wieder menschlicher erscheinen lässt… Für mich ist Ashton momentan der tiefgründigste Charakter von allen in der OWL…stark!

Dann Max Payne und Hero… jetzt ist Max eindeutig bei mir als Tweener anzusiedeln, nachdem er bei Bossi noch eher facig agierte, nimmt er hier den Heelpart ein, aber ohne dass es auf mich unlogisch oder konfus wirken würde…sehr schön denn es ist nicht einfach einen glaubhaften Tweener zu verkörpern…

Dann kommt Juggernaut in die Halle um kurz die möglichen Country Trail Tag Teamvarianten vorzustellen und eine kleine Kampfansage an Justice zu richten… nun die Promo ist solide, Juggernaut macht sich bemerkbar und wir dem Zuschauer so wieder in der Erinnerung aufgefrischt… in Ordnung… mit Big Law gewinnt County Trail, dann ein vom ersten Eindruck her ziemlich starkes Mitglied… der Grund: „Du gefällst mir! Mit dir will ich zusammenarbeiten“ ist jetzt nichts was noch nie dagewesen wäre, aber er passt immer…solide!

Hero gewinnt gegen Ashton…für meinen Geschmack viel zu deutlich… ein knapper Sieg hätte es auch getan zumal diese Niederlage Ashton deutlich mehr schadet als sie Hero nutzt… ein anderer Gegner hätte mir insgesamt besser gefallen…

Danach Bremen Power… das Intro ist einfach nur göttlich! „Bossibär Merchandise und Kinderarbeit“! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Blacky es gut findet wenn der Name eines Sponsoren beschmutzt wird^^ Wenn die dich verklagen Hangy, wirst du demnächst Werbung für Biel machen müssen ^^
Und zack Bremen Power ist zurück und wie gleich mal ins Promoduell mit Lyn gestürzt und ein richtig richtig starkes Segment bei rausgekommen… Lustig, unterhaltsam, schönes Timing, einfach nur stark! Los ihr Bremer ich will Putzklaftmangelyn in Aktion sehen! Yeeeehaaaa Sieg für Hangy und Pu!

Der Brawl danach, dauert dann für meinen Geschmack viel zu lange… Hangman kommt aus einem Match, das er zugegebenermassen zusammen mit Pu dominiert hat, aber trotzdem… gleich eineinhalb Comebacks feiern und das nur um Hangman den Schal abzunehmen? Also nicht, dass das komplett unwichtig wäre, ganz im Gegenteil, aber insgesamt ist der Brawl für mich zu lang, nach dem Match hätte Hangman eigentlich sehr schnell platt sein dürfen… Schon nach der Lethal Combination, hätte der Burn Down kommen können und der Schal entrissen…

Lyn versucht sich dann natürlich aus der Sache herauszureden, was aber schief geht…okay. Das ganze Rp abgerundet, das ist in Ordnung so…

Dann aber aua…die zweite Niederlage für Tyler… ein Sieg von ihm hätte mir etwas besser gefallen zumal Sirius ja neu ist… etwas unglücklich in meinen Augen…

Kommentatoren kündigen den Main Event als alles entscheidendes Last Blood Match an… am Saisonbeginn? Nun ich will, aber dementsprechend ist dann auch meine Erwartungshaltung: hier soll eine Entscheidung fallen! Da Conn schon im Ring ist, hätte man den Einzug wegmachen müssen… ist ein VGM Fehler, passiert mir selber aber auch regelmässig…
Zurück zum Match… es fällt keine Entscheidung, man tut aber etwas um die Story weiterzuführen und die Geschehnisse noch enger zu verstricken… eine Verschwörung gegen Tyler Benneth scheint im Gange zu sein oder doch eine ganz gemeine, hinterlistige perfekt inszeniertes Manöver von Tyler Benneth um doch tatsächlich gegen seine Kameraden zu turnen? Alles deutet daraufhin, dass man ihm etwas in die Schuhe schieben will und er gibt das Unschuldslamm aber in Wirklichkeit *schauder*… Sein momentan wechselhaftes Verhalten lässt beide Möglichkeiten zu… und besonders letztere erscheint mir äusserst interessant… da bin ich gespannt…
Ganz und gar nicht gespannt bin ich allerdings darauf was mit Garon passiert… ich hätte es begrüsst wenn man hier tatsächlich jetzt endlich das alles entscheidende Match in der unendlichen Geschichte Conn vs. Garon gesehen hätte… in meinen Augen hat man es sowieso schon verpasst die Fehde beim Final Showdown zu beenden und die ewigen Aufeinandertreffen der Beiden hat man schon unzählige Male gesehen… Ein Match wo beide Fehdenpartner aufeinandertreffen sollte eigentlich der Höhepunkt einer Fehde sein, Conn vs Garon gab es schon so häufig und mit so vielen Matchstipulationen, dass das einfach nicht mehr viel mehr als Alltag ist… nach heute wurden mir ihre Matches jetzt zu oft als „allesentscheidenes“ Match verkauft… zudem ist der neue Garon viiiel zu blass… damals als er richtig over war wurde es verpasst den Char konsequent weiterzuentwickeln…
Ich sehe das Match mit einem lachenden und einem weinenden Auge… das weinende Auge, weil man es verpasst hat einen Schlussstrich unter eine vermeintlich abgelaufene Fehde zu ziehen, das lachende Auge, weil man einen interessanten neuen Storyzweig innerhalb Country Trail geöffnet hat wo der Ausgang für mich absolut nicht vorherzusehen ist…

Insgesamt muss ich dann auch sagen, dass das eine sehr schöne Show war… Es gab jetzt kein Segment, das mich durchgehend nur enttäuscht hätte und fast alles hatet Sinn und war für mich auch schlüssig, ein paar richtig Höhepunkte gab es mit dem Ashton&Conn Segment, dem Lone Star Interview und dem Promo Duell von Alyana und Bremen Power auch… ein paar VGM Fehler besonders bei den Abständen waren leider drin, aber das war absolut im grünen Bereich von daher: eine solide Show, die durch gut verteilte RP Höhepunkte auf ein gutes Level gesetzt wird!
Nach oben Nach unten
 
Domsday 1 02.09.2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Menswear F/S 2012
» Eurovision Song Contest 2012
» Ausgabe 05/2012 des offiziellen Sims-Magazins ab heute erhältlich
» Berufskrankheit durch PC anerkannt - Gerichtsurteil
» Walter Veith - Neue Weltordnung (2004)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
OWL :: Öffentlicher Bereich :: Feedback zu unseren Shows-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: