StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''

Nach unten 
AutorNachricht
Beth Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 41

BeitragThema: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   Sa Feb 25, 2012 3:38 pm

So... wie sieht's aus? Würd gern diese Idee entweder als "verworfen", "verschoben" oder "machen wir" wissen, um ggf. mit den Planungen zu beginnen (wären ja einige involviert)

EC: Ja, Tagteam Division Push...
Jist Wriser schrieb:
das problem das cih im ec seh ist, dass einige tt´s noch nich etabliert sind. das match ist zwar ne gute möglichkeit dafür, aber ka wie der push dort angenohmen wird. da müsste man meiner meinung nch ein wenig warten un das dann mitte nächster saison oder so machen.
Ich seh das genau anders rum: Wir können diese Form der Multi Tagteam Action wunderbar nutzen, um eben ein paar Teams zu pushen. Wen haben wir denn aktuell:
- Demon Warriors sind Champs - man kann die EC als "#1 Contender Tag Team Champion" deklarieren.

Kommen wir zu den möglichen Teilnehmern:
- Bremen Power - ein etabliertes Tagteam, vermeitliche Favoriten auf den Titleshot und in der vorigen Fed als Champs gefeiert
- The Massive Mystery Ryder (Zack Ryder / Mystery Man) - werden ebenfalls als Tagteam aus der BHWC gepusht und haben jetzt Sonntag jeweils Singleaction gegen Bremen Power
- Room of Pain (Jist Wriser / Oberfeldwebel) - House of Pain, so muss es nun mal sagen, passen sowohl mit den beiden an sich schon in die TT Division als auch gegen Zega & Seven in die Stablefehde
- Heart Attacks (GoldenBulldog / Lycoop) - kann ich bislang wenig zu sagen, Lycoop kann da sicher mehr zu sagen
- The Boondock Saints (Ciruz / Mr Kennedy) - haben sich zu nem Tagteam zusammengetan und sollte man dann auch irgendwie ernstnehmen... auch wenn die vom Level her noch im unteren Mittelfeld sind, so werden die bis zum PPV bereits TT Action gezeigt haben und zwar gegen...
- Amazing Angels (Amazing Lita / Angel de Oro) - kommen zwar diese Saison als Rookies rein, hab die aber mal mit den Saints verkuppelt, dass sie gegeneinander fehden. Das könnte ein guter Opener der Chamber werden und würde damit deren Tagteam-Fehde auch pushen.
Also wie gesagt - ich fände das eher als Chance, dass sich auch mal andere Tagteams im "großen Spotlight" zeigen könnten... well?


Zuletzt von Beth Phoenix am Mo Feb 27, 2012 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caitlyn Conn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 42

BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   Sa Feb 25, 2012 3:41 pm

machen wir unbedingt!
Nach oben Nach unten
Tyler "Bossihase" Benneth

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 23
Ort : Meine Pflanzen sind nicht Tot. Sie wachsen nur knusprig!

BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   Sa Feb 25, 2012 3:46 pm

soll ich schonmal anfangen zu schreiben? Smile

Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   Sa Feb 25, 2012 4:03 pm

Naja, wir müssen uns halt über folgendes im Klaren sein und auch aktiv mit den involvierten Members draufhin arbeiten:
- Wer nimmt nun teil und
- Wie kriegen wir da Reibungspunkte untereinander verknüpft, damit es gute Battles innerhalb der Chamber geben wird.

Den Anfang machen Sonntag Bremen Power und Mystery Ryder (wie auch immer die sich nennen - sie brauchen einen Namen), weil sie jeweils in Single Action gebookt sind. Das sollten sie weiter pushen, wenn gleich beides Face Teams sind.

Amazing Angel und Boondock Saints treffen auch ab Sonntag aufeinander und es wird auch Tagteam Action von denen zu sehen geben (k.A. wann genau). Die hatten schon von einem "Hell in a Cell Tagteam Match" gesprochen, das jedoch gecancelt ist als Stipulation, würd aber wunderbar in die Chamber hier bei uns passen.

Wriser/OFw und auch Lycoop/Bulldog müssen sich überhaupt erstmal als Tagteams zeigen (innerhalb der nächsten Woche am besten).

So, mit diesen Leuten kann man in nem TT Chamber Match ne MENGE anstellen an genialer Action. Vor allem können da schön Fehden weiter gefördert werden oder gar neue Konfliktsherde entstehen - auch zwischen Face-Teams, immerhin kämpfen sie um den gleichen, den einzigen Platz.

Bossi - wenn Cheffin sagt, es findet statt, kannst du ja z.B. schon mal das Grundgerüst überlegen (Stimmung, Beschreibung einer TT Chamber, Aktionen und so)

Die einzelnen Teams, die sich gefunden haben, müssen auch erstmal konsultiert werden.

Und letztlich sollte man dann Confusion Woche 3 auch schon GROSS mit der On Air Werbetrommel für diesen PPV Act starten, auf dass alle TTs noch Gelegenheit bekommen, sich in den 3 folgenden Shows (Confusion, Doomsday, Confusion, evtl. sogar noch zu Beginn des PPVs) noch präsentieren zu können. Fakt ist - jedes Team ist nur aus einem Grund in der Chamber: #1 Contender Tagteam Title - und das sollten alle irgendwie klarstellen.

Da wären angesetzte TT Matches - um die 6 Teams zu zeigen, auch noch sinnig. Mir ist jetzt bei dieser Idee egal, ob die Engine nun fehlerfrei läuft bei der Auszahlung von TT Matches (letzte Saison gab es schon genug Schmuu, dann kommt es auch nicht mehr darauf an Wink) - aber die 3 TTs der Stärke nach in gegenseitig Action zu stecken, ist gradezu klassisch und auch obligatorisch im Vorfeld eines solchen EPISCHEN Events.

Aber wie gesagt - das müssen die Teams auch wissen, dass die entsprechende RP-Action bereitstellen (wobei ich alle Teams als RP-tauglich ansehe).

*gg* und Demon Warriors haben da sicher auch einiges zu zu sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
seVen

avatar

Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 31
Ort : kiel

BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   Sa Feb 25, 2012 4:30 pm

hört sich so alles gut an und würde ich unerschreiben. die warriors haben auch was zu sagen natürlich, aber das baue ich dann immer mit in die rps ein und sollte kein probem sein um die teams und die chamber zu pushen.

das mit dem tag team HiaC match ist grossartig. hab da heute früh ne PM bekommen in der um hilfe gebenten wurde das Match zu schreiben als start einer fehde. Very Happy

Also wie man auf so eine Idee kommt frag ich mich
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   Sa Feb 25, 2012 5:43 pm

Ja, das mit dem HiaC TT Match soll ja aber doch wieder gecancelt worden sein, meinte Kennedy vorhin im Chat... K.A. Was ich dabei halt meinte wäre, dass die beiden Teams in der Elimination Chamber ja quasi auch so in einem "Cell" landen und - so kann man es (und sollte man es auch) booken, dass die Boondock Saints direkt auf Amazing Angels treffen.

Achja - mal davon ab, wie sich die Teams entwickeln diese Saison, wenn man ihnen offeriert, dass sie alle in ein Match gebookt werden, dass einen Titleshot als Gewinn bietet, aber hier meine Einschätzung zu den Siegchancen, wie man es schlussendlich bookt:
- Boondock Saints wie auch Amazing Angel sind noch jung und formbar. Die haben ihre Karriere noch vor sich (sowohl TWG- als auch RP-fedtechnisch)
- Bremen Power hatten letzte Saison ihren Hype um den Titel (*hust* wenn ich mich recht erinnere) - das braucht ein Team nicht (bei 5 Alternativen) ein weiteres mal - wir sind NICHT die WWE Wink
- HoP - ganz ehrlich? Ich würde es OFw und Jist (wie auch dem Stable ja gönnen), aber irgendwie wäre es besser, wenn
- The Massive Mystery Ryder oder
- Heart Attack den Titleshot kassieren.
- HoP brauchen den eigentlich nicht, um over zu sein,
- die beiden letztgenannten Teams sind halt auch Maineventer (wenn Mystery Ryder in den kommenden Wochen akzeptable, repräsentative PR RP-technisch bieten) - Lycoop und Bulldog sind altgediente OWLer...

Mein Vorschlag wäre:
Team 1: Boondock Saints (als einzige richtige Heels direkt als 1. Team rein - bzw. als letztes in den Ring beim allgemeinen Entrance)
Team 2: Amazing Angel
Team 3: Heart Attack
Team 4: Bremen Power
Team 5: HoP
Team 6: The Massive Mystery Ryder

Und Sieger - so kommt mir das derzeit während des Schreibens als sinnig vor - werden Heart Attack.

Die Heels battlen sich entschlossen mit unseren zwei Chicks, halten lange durch und schaffen den Lucky Punch und kicken vielleicht gar Bremen Power raus.

Das sind nun alles fixe Ideen zum Matchablauf Wink

Ja, mir gefällt die Idee richtig gut...


Zuletzt von Beth Phoenix am Mo Feb 27, 2012 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caitlyn Conn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 42

BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   Sa Feb 25, 2012 9:08 pm

Beth? Du solltest grundsätzlich unser Booking, bzw. die Storylines im Auge haben - Du machst das klasse, analysierst da sehr schön und lässt Dich nicht von Bauchgefühlen leiten. Ich stimme Dir bei allem zu - und mein Gedanke ist, daß Lycoop und Bully bauchmässig eh einen Titelshot (oder gar einen Titel?) verdient haben.
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   Sa Feb 25, 2012 10:05 pm

Man sollte halt nur drauf achten, dass keine weiteren Matches von den EC Teilnehmern beim PPV gebookt werden. Diese EC ist ja ein reines RP-Match. Sähe irgendwie komisch aus...

Mein Vorschlag wäre: Packt sie Freitag in Singleaction gegen einander - das schürt nochmal die gegensätzliche Heat Wink auch bei Face vs. Face:

Hangman of Bremen vs. Mystery Man
Master Pu vs. Zack Ryder
Jist Wriser vs. Lycoop
Oberfeldwebel vs. GoldenBulldog
Ciruz vs. Angel de Oro
Mr Kennedy vs. Amazing Lita

Aufpassen muss man beim Team "Amazing Angel", weil die nur 2 bezahlte Auftritte haben - wobei die bislang ja 1 TT Match gegen Boondock Saints für die Saison geplant haben, das würde also passen (sollte man ihnen dann aber auch mitteilen, WENN)...

Das wären dann aber im Übrigen - wenn man die Freitagsshow betrachtet - schon 6 festgebookte Matches... 7, wenn man das Finale um den Women-Champion zwischen wahrscheinlich Mystery_Girl und Alyana noch dazu rechnet...

Das sollte Conn beachten, wenn sie den Matchcard-Wünsche-Thread eröffnet...

Das ganze - wie gesagt - ist nur ein "so könnte man es machen" - bislang hat die OWL ja seltenst den Leuten in ihre Matches reingeredet... weiss ja nicht... würde halt nur der großen Story um die Tagteams helfen... hmm
Nach oben Nach unten
Caitlyn Conn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 42

BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   So Feb 26, 2012 9:23 pm

GOGOGOGOGO!!!
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   So Feb 26, 2012 9:33 pm

OK, dann mal Butter bei die Fische:

Hätte nen Vorschlag, um diesen in dieser Form sicher bislang in der TWG Fed Geschichte einzigartigen Event zu hypen:

Man sollte für diesen Freitag (Confusion Woche 2 also) eine Ankündigung des GM verfassen, in der er für den PPV das "Elimination Chamber Tagteam Match" um den *#1 Contender" bewirbt... ab da wird dann jede Show ein beteiligtes Tagteam vorgestellt... würd mit Bremen Power anfangen und das dann pro Show (Doomsday 2, Confusion 3, Doomsday 3, 2x Confusion 4) die anderen Teams vorstellen... so steigt dahingehend von Woche zu Woche die Spannung, wer alles dran teilnimmt...

Man könnte damit wunderbar Werbung für den bevorstehenden PPV und den vermeitlichen Mainevent schaffen und dramaturgisch den teilnehmenden TTs die Chance geben, jede Woche nen bischen höchst persönliche exklusive On Air Zeit zu kriegen.

OK, da die Idee lang genug steht und bislang niemand was gegen die beteiligten TTs gesagt hat, könnten wir die Teilnehmer wohl drüber informieren...
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   Mo Feb 27, 2012 3:42 pm

So, hab die 6 Teams (als Teilnehmer) zzgl. Demon Warriors (als Champs) sowie Conn (als Cheffin) udn Bossi (als Writer-Virtuose) angeschrieben. Mal schauen...
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   Do März 01, 2012 7:37 pm

So Bossi... folgende Planung, die dabei ist, umgesetzt zu werden:

- Conn will für Confusion 2 eine Promo vorbereiten, die den TT Event hypt
- Bremen Power haben für Confusion 2 eine Promo eingereicht
- Heart Attack sind Doomsday 2 dran
- Room of Pain folgen Confusion 3
- The Massive Mytery Ryder kommen Doomsday 3 ins Spiel
- Amazing Angel und Boondock Saints müssen dann Confusion 4 ran (werd sie noch explizit drüber informieren)

In dieser Reihenfolge sollten die dann auch einlaufen in die EC, wobei die 4 erstgenannten Teams in die Kammern gehen und AA sowie BS den Start machen... good luck
Nach oben Nach unten
Tyler "Bossihase" Benneth

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 23
Ort : Meine Pflanzen sind nicht Tot. Sie wachsen nur knusprig!

BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   So März 11, 2012 11:45 am

So. Das Match ist fertig. War ne ganz schöne Arbeit. Wink

Das Match wurde an die absegnenden Leute geschickt - Beth & Conn.

Wenn die ihr Okay geben, isses Okay. Very Happy
Nach oben Nach unten
Beth Phoenix

avatar

Anzahl der Beiträge : 3769
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   So März 11, 2012 9:19 pm

Sehr geile Show... einzig - ich hoffe, du kannst es noch nachbearbeiten - muss der Name von Ryder Mystery Mans TT noch ersetzt werden: "Ryder Mystery Experience". Ansonsten DAUMEN HOCH und HUA Tyler... Das Match bleibt dann aber unter Verschluss bis zum PPV Wink
Nach oben Nach unten
Tyler "Bossihase" Benneth

avatar

Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 23
Ort : Meine Pflanzen sind nicht Tot. Sie wachsen nur knusprig!

BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   Mo März 12, 2012 12:45 pm

Okay. Smile Mir ist auch beim nachlesen nochwas aufgefallen. Einmal habe ich Alina anstatt Angel geschrieben, muss ich auch korrigieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''   

Nach oben Nach unten
 
Elimination Chamber ''#1 Contender Tagteam Belts''
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: Ideensammlung für den PPV-
Gehe zu: