StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kolophon ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kolophon ...    Fr Sep 30, 2011 8:37 am

Sieht noch nicht so ganz "owlig" aus! lol!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kolophon ...    Mo Okt 03, 2011 11:16 am

Dann eben nicht ... tzzz ...
Nach oben Nach unten
Admin
GeneralManager
avatar

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 08.12.10

BeitragThema: Re: Kolophon ...    Mo Okt 03, 2011 12:13 pm

Kolo, eigentlich gibt es nur zu Beginn der Siaosn neue bilder.
Nach oben Nach unten
http://myowl.forumieren.com
Admin
GeneralManager
avatar

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 08.12.10

BeitragThema: Re: Kolophon ...    Mo Okt 03, 2011 12:21 pm

Nach oben Nach unten
http://myowl.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kolophon ...    Mo Okt 03, 2011 2:23 pm

Gut dann will ich sie auch nicht! Danke für die Mühe! Wusste ich nicht ...
Nach oben Nach unten
Caitlyn Conn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Kolophon ...    Mo Okt 03, 2011 2:28 pm

Du Drops Smile - jetzt isse fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kolophon ...    Mo Okt 03, 2011 2:32 pm

Hm ... dafür ja auch meinen Dank! ^^

Aber irgendwie entspricht sie nicht meinen Vorstellungen ... Sorry! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Zega

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : Punktedepot

BeitragThema: Re: Kolophon ...    Mo Okt 03, 2011 10:15 pm

Dann nenn uns doch deine vorstellungen, dann können wir eventuell entgegenkommen!?
Nach oben Nach unten
Shane



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Kolophon ...    Di Okt 04, 2011 4:24 am

Ich bin ein wenig enttäuscht. Meine Bild für die Card ist seit über einer Woche gepostet, fertig ausgeschnitten und muss nur noch eingesetzt werden. Ne Sache von nichtmal 2 Minuten. Nochmal falls das überlesen wurde ich habe eine Vorschauansicht gepostet, natürlich ist die kleiner und zieht weniger Trafic. Wenn man drauf klickt erscheint das Bild in voller größe und 700 pxl Höhe sollte reichen.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Conn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1301
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 41

BeitragThema: Re: Kolophon ...    Di Okt 04, 2011 6:04 am

Kann ich gut verstehen - ich bin da auch ein klein wenig, äh, naja stinkig.
Ich hatte im Staff-Unterforum schon vor geraumer Zeit einen Hinweis gepostet, daß Deine Card noch fehlt und bitte rasch bearbeitet werden muss, muß aber auch gestehen, daß ich diesen Hinweis momentan auch nicht finde *g*. Die Forumsumgestaltung macht mir, so schick ich sie finde, noch ein wenig zu schaffen - insofern gehe ich davon aus, daß unsere Card-Ersteller den Hinweis deshalb auch nicht so ganz mitbekommen haben. Ich stupse unsere beiden Card-Ersteller noch mal explizit darauf an und kann nur sagen sorry Sad
Nach oben Nach unten
Zega

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : Punktedepot

BeitragThema: Re: Kolophon ...    Di Okt 04, 2011 1:27 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kolophon ...    Di Okt 04, 2011 3:11 pm

Oh! AH! Hui!

Na das nenne ich mal eine "TWG"-Card! Auch wenn die rechte Faust irgendwie vor das Logo muss ... na ja ... Kolo will mal nicht kleinlich sein! Razz

Vielen lieben Dank und seid beruhigt ... der Kolo nun gaaanz zufrieden! Kolo fröhlich davon hüpft ... *doingdoingdoing* bounce
Nach oben Nach unten
Admin
GeneralManager
avatar

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 08.12.10

BeitragThema: Re: Kolophon ...    Di Okt 04, 2011 3:21 pm

Kolo, wieso sagst du dann nicht einfach: hey Kirk, nicht eine Normale Card, sonder eine TWG Card, wenn ich es offensichtlich falsch gemacht habe?
Nach oben Nach unten
http://myowl.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kolophon ...    Di Okt 04, 2011 3:23 pm

Na ja ... der Titel hiess ja: "TWG-Cards" und alle anderen hatte so eine Card bekommen (manche auch schon 3 oder 4) ... da dachte ich, es ist klar, was ich will!? ^^

Manchmal ist Kolo eben ein seeehr schwieriger Charakter! Sad
Nach oben Nach unten
Zega

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : Punktedepot

BeitragThema: Re: Kolophon ...    Di Okt 04, 2011 4:23 pm

Wir haben es ja nun geschafft. die Faust hatte ich extra etwas durchsichtig gemacht, weil ganz dahinter und ganz davor doof aussahen, kann aber beide Versionen fertig machen!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kolophon ...    Di Okt 04, 2011 4:26 pm

Wink Wie gesagt ... Kolo glücklich und zufrieden ... sieht gut aus! Also Merci ihr Lieben! flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kolophon ...    Di Okt 04, 2011 7:27 pm

Oh man ... ich bin die ganze Zeit sooo neugierig ... wie es wohl aussieht, wenn die rechte Faust vor dem Logo ist!? *grübel* und *schäm*
Nach oben Nach unten
Zega

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : Punktedepot

BeitragThema: Re: Kolophon ...    Di Okt 04, 2011 7:32 pm

Bin noch bis 1uhr auf Arbeit, also sei nicht so neugierig!!! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kolophon ...    Di Okt 04, 2011 8:19 pm

Ja, okay! Ich muss ohnehin ins Bettchen! Das Monster klingelt wieder zu früh! Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Nur kein Streß! Wink
Nach oben Nach unten
Zega

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : Punktedepot

BeitragThema: Re: Kolophon ...    Mi Okt 05, 2011 7:22 am


Nach oben Nach unten
Admin
GeneralManager
avatar

Anzahl der Beiträge : 1453
Anmeldedatum : 08.12.10

BeitragThema: Re: Kolophon ...    Mi Okt 05, 2011 2:48 pm

Das ganz unten rechts scheidet aber aus Wink
Nach oben Nach unten
http://myowl.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kolophon ...    Mi Okt 05, 2011 4:00 pm

Oha! Nun muss man die unterschiedliche Wirkung auf Geist und Seele einziehen lassen ... sich einem Glas des "kuhlen Blonden" hergeben und seinem Herzen die Entscheidung überlassen ... Wink
Nach oben Nach unten
Zega

avatar

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36
Ort : Punktedepot

BeitragThema: Re: Kolophon ...    Mi Okt 05, 2011 5:21 pm

hätte ixh es nicht gemacht, hätte er nach gefragt Kirk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kolophon ...    Mi Okt 05, 2011 6:30 pm

Zega kennt seine Pappenheimer! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kolophon ...    

Nach oben Nach unten
 
Kolophon ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OWL :: TWG-Layout-Cards-
Gehe zu: